► TTT-Team / Freitag, 22.07.2005
und jetzt halte dich da raus, wo du keine ahnung von hast
Bin ja mal gespannt wie das Verfassungsgericht entscheidet..
Das BVerfG kann das aber m.M. nicht durchgehen lassen. Das würde mich nun wirklich wundern - aber ausschließen will ich gar nichst mehr.
Interessant in dem Zusammenhang find ich übrigens die Rede, die Münte vor der Abstimmung gehalten hat. Da hat er ja ausdrücklich gesagt (gerichtet an das Merkelchen), der Kanzler habe das Vertrauen des Bundestages. (Wie doof muss man eigentlich sein, um das in der SItuatuion zu sagen?)
Naja, wir werden sehen. Wie schnell wird das BVerfG denn eigentlich entscheiden. Normalerweise brauchen die doch selbst in Eilverfahren mehrere Jahre ;-)
Und dann möchte ich mal sehen wie die aus der Wäsche gucken. :-)
ciao
Gruß
Dutchy
heute dürften gewinnmitnahmen beim dax einsetzen. denke, dass, wenn wir glück haben, gerademal die 800 halten werden.
das obige thema mit dem salz kann ich nur bestätigen. hab öfers mal ein glas salzwasser nach nen umtrunk genascht (ist aber schon lange her ;-)). ist jedoch nicht jedermanns geschmack. bei mir hats immer geholfen für den nächsten morgen.
greetz uedewo
Einzige Möglichkeit den Neuwahlen zuzustimmen, ist mit der Begründund sich nicht gegen Bundestag, den Bundespräsidenten und gegen die Meinung und das Wohl des Volkes stellen zu wollen. Rechtlich gesehen sehr bedenklich, aber man könnte den Bundesrat ja auch aufforden, bis zu einem bestimmten Zeitpunkt das geltende Recht für die Zukunft zu ändern und hier eine letzte Ausnahme machen...
Somit wären alles zufrieden..
den heutigen Handelsverlauf kann ich nicht so richtig deuten:
War das zum Start nur ein Fake, um die 4850er noch einmal abzuholen, und jetzt geht´s runner ????
Bin heute morgen zu früh in die shorts, jetzt wieder plus minus 0
;) castaway
"huhu ich bin reich
gerade stand der Dax bei Ariva kurz bei null!
Was für ein Gewinn mit meinen Shorts. :-)
auf geht's, jungs! ich schmeiss ne party für alle!
ciao"
*gggg*
gruß :-))
Was macht dein HAustier?
Wusstest du schon, dass es zu 100% runter geht, wenn der Dax fällt?
*ggg*
Äähhh... vllt hättest du auch einfach nur mal Ducschen sollen ;o)
...hoffe ich doch zumindest
so... meine shorts jetzt im Plus
nur nicht so doll wie bei anjaf
;) castaway
@wavezocker: habe ich nicht verstanden deine letzte anmerkung: "(...) das ein gr. salz pro körpergewicht durchaus tödlich sein kann (...)" bezogen auf was ?? pro kg Körpergewicht, oder pro Mol, oder l/mol ... die obige Aussage besagt: jeder Mensch, der 1gr NaCl in sich aufnimmt kann sterben ...
Sorry, aber ich bin heute etwas "verpielt", nachdem ich grad mit Chinesen zu tun hatte ...
Wer hat den schonmals mit einer Chinesischen Delegation verhandelt ?? Denen fällt absolut nichts Neues ein ... nach genau einer Studne stehen sie vom Tisch auf; dann kommt eine neue Abordnung rein, die werder Entschiedungskompetenzen noch über das GEschäft bescheid weiss und beginnt in den Nasen zu bohren ... und du sitzt da wie ein Depp ... na, dann machen wir halt auch ´ne Pause ... ne 5-stündige; ich hab Zeit ...
;-))
MaMoe ...
P.S: Wave: du brauchst nicht Prof.Dr. zu mir sagen, dazu habe ich keine innere Einstellung ;-))
Und wo ist der Dax hin ?? leichtes Nasenbluten ?? Weichei-Dax ...
;-))
Ich liebe Chinesen, besonders die, die immer versuchen ihr Gesicht nicht zu verlieren und sich dabei lächerlich machen ...
;-))
MaMoe .....