f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 18.05.05
hobo
Aber vielleciht haben mich hier einige gesperrt und sehen mich garnicht... weiß nicht wie das geht aber auch egal, ich mache sowas nicht..
Könnte mal einer die Bullenherde einfangen und zur Schlachtbank führen!?
Die Umsätze sind saudünn !
Dünner Handel bringt schnellen Wandel :-)
Mit dem Anlaufen der 325+/- und dem darauffolgenden Abstieg rechnen soviele, daß es fast schon unwahrscheinlich ist, daß es auch so kommt. Entweder er kippt vorher schon um, oder er läuft weiter und quetscht den shorties kräftig die ... Aber lassen wir uns überraschen.
die kake vor lauter "freude" KK weil ih endlich aus den eur long mit fast+-NULL ausgestiegen bin. So dumme Fehler verfolgen mich schon Monate..
Schreibe am Nachmittag wieder etwas.. möchte euch nicht unnötig "belästigen"
Mein max. KZ nach oben 4345. Sl wird bei 4355 gesetzt.
Gruß GB
hobo
Es würde mich nicht wundern, wenn´s am Freitag schon soweit ist. Die interessantesten Moves fangen vor Wochenenden (und Feiertagen) an. Da haben viele Angst zu halten.
hobo
Wer soll die ganzen Schoose kaufen, wenn die Fonds und Großaktionäre vor dem Wochenende verkaufen ? Die Kleinanleger fallen nicht weiter auf, wenn noch welche da sind.
Die großen arbeiten eher mit StoppLoss aber aussteigen vor dem Wochenende, das war vielleicht einmal als man glaubte der Kleinaktionär bestimme hier die Kurse.
Aber genährt werden solche Geschichten ja immer wieder auf n-tv von unserer lieben Katja der Doofen :-))
Ist auch eine verschmerzbare Pos. ( bin mit FNIX so fett im Plus, da wollte ich mal was risk. )
good luck allen ( und vor allem den Shorties )
Gruß Reini
Wenn man den Dow bis 22:00 tradet ist das natürlich nicht so extrem.
hobo