f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 09.12.04
Seite 3 von 17 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:35 | ||||
Eröffnet am: | 09.12.04 03:05 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 418 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:35 | von: Sandraznola | Leser gesamt: | 28.309 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17 > |
Im Moment bin ich mittlerweile 3 Posis LONG im 4150er.
Mein Kaufgrund:
Obwohl Dow, Nikkei und Hang Seng zum Teil bereits seit einigen Tagen deutlich schwächer sind, steigen wir weiter. Und das geht solange weiter, bis die Emis ihren Willen bekommen und das ist meines Erachtens die 4250er aus dem Weg zu räumen. Dort liegen 12 Scheine und einige mit nur noch kurzer Laufzeiut, die müssen noch abgeholt werden.
Der Ölpreis oder das Euro/$-Verhältnis interessiert aktuell wirklich niemanden und wird nur zur Argumentation für steigende/ fallende Märkte mißbraucht.
Das alte Spiel und genau deshalb bin ich long gegangen.
Aber nur damit wir uns nicht falsch verstehen: Das soll jeder selber wissen, wie er handelt.
Ich stelle nur meine Meinung rein.
Leider machen das ja immer weniger, weil ich denke, dass viele aufgrund der Emi-Spielchen keine Lust zum KO-Traden mehr haben und ich verstehe es. :(
Diesmal haben aber die Emis glaube ich übersehen, dass ihr Spiel von vielen durchschaut wurde und daher schon viele long sind ( PC-Ratio 0,5 ).
Daher werden sie bluten müssen!
3x long im 4150er
Viel Erfolg!
gruß informix
Gruß Pichel
Ich würde derzeit keinen Short kaufen und wenn mit einer Basis über 4600 Punkten
( langlaufend ), aber erst bei DAX-Stand über 4400P.
Ich habe bei DAX 4196 nochmal eine Posi Long nachgelegt und bin jetzt im Schnitt zu 4196,5 gut drin.
Ich denke, dass sich der Schein heute verdoppeln könnte ( nur meine Meinung! ).
Wenn alles fällt, aber der DAX stabil ist, dann spricht das für besondere innere Stärke und die hat unser Tierchen! :)
Ich bin jetzt bis etwa 14/ 15.00 Uhr weg. Stop-loss bei 35 cents für meine Scheinchen, aber die werden nicht abgeholt, denn so tief geht es nicht runter. Allso nur zu Absicherung, weil ich nicht da bin.
Allen good Trades!
Jetzt aber endgültig wech, macht´s guat!