Chancenreicher Seitwärtslauf..ntf, cpu, bov, wom..
..habs im anderen WOM thread schon gepostet, daß ich deiner Begeisterung für die Aktie meine erhöhte Aufmerksamkeit zu WOM verdanke..
..also auch kompliment und danke an dich....es ist selten genug, daß in meinem sturen Kopf die Ideen von anderen ankommen..
..wenn WOM entdeckt wird...ist alles möglich....wie Lalapo schreibt könnte zweite UMS werden...
..und der Ausbruch ist charttechnisch klasse..
Auch war ich verwundert, warum die Meldung vom 22.1. solange brauchte, um Wirkung auf den Kurs zu zeigen.
Der Vorstand hält über 60 % der Aktien ,scheint seriös zu sein und sehr an seiner Firma zu hängen.
Das gibt zusätzlich Hoffnung.
Nun fehlt eigentlich nur noch BOV im Club der Ausbrecher, klein aber fein.
Wenn ich sehe, daß Intershop auf über 6 geht und trotz des Rückzugs von Schambach nicht unter 4 fallen will, kann ich nur sagen: Verkehrte Welt!
Wenigstens die 2 vorm Komma sollte für BOV eigentlich drin sein.
Es ist immer wieder traurig, daß die Pusher immer nur ziemlich schlechte Firmen nach oben ziehen.
Warum schaffen die das nicht bei guten Firmen?
@dh... in den guten firmen stecken die guten, cleveren drin.. die bestimmen den markt.. die interessieren sich dann nicht für die miesen klitschen.. das ist das feld der zocker.. hehe
..ich habe nur etwas gegen die Betrüger-Zockerei mit Aktien um 0,05 Cent..da versuchen Pushergruppen nur andere reinzutreiben..um Ihnen den insolventen Mist dann aufs Auge zu drücken....und das ganze findet inzwischen in Ariva organisiert statt..eeiner allein kann gar nicht soviel posten..
@alle: was mich besonders freut, ist, daß meine Empfehlungen, dann wenn ich sie mache, keinen interessieren..jeder kann tagelang zu meinen kursen miteinkaufen..und dann gehts ab:.grins..
@Depothalbierer: Fundamental kennst du WOM viel!!! besser als ich, bei BOV muß man nur Geduld haben..die kommt auch noch dran...jedenfalls ist es ein klasse Chance-Risiko-Verhältnis..
schonmal aufgefallen...godmode.. die können auch nur ausbruche traden.. aber dat kann jeder.. wenn ich gerade wieder den müll zu intershop sehe.. neenee..was ist das..?!
..erwarte bei BOV keinen so verrückten Kurssprung wie bei WOM...aber wer weiß??...und bei BOV kann jederzeit eine Empfehlung kommen....das ihr Geschäft weit besser läuft...
..so wie bei Varetis haben die "neuen Besen"..die im Management wirbeln Aktien gekauft, bzw. bekommen..also haben sie Interesse an höheren Kursen...
..bei BOV stimmt einfach das Chance-Risiko Verhältnis: hinlegen...und überraschen lassen..
..mail mir das mal....
..werde dir auch gleich ne Mail wegen Aventis schicken..
..die Chartkerze ist zu extrem...das Volumen auch..was die Aktie sonst in guten Zeiten in vier Wochen macht, macht sie heute an einem Tag..
..Glückwunsch an alle die dabei waren...und sind...und nach all den Rückmeldungen..sind es vor allem Freunde..die mitgemacht haben..
..und nur so als Hinweis: ich liebe Champagnereinladungen...meine Lieblingsmarke ist Taittinger..
Dirty
..und wahrscheinlich hast nicht nur du das Problem...bei den Pfunden gegen die Zeit und die kgs zu kämpfen..
..und Börse ist fast!! nur Sumpf..ist ganz schön schwierig, sich darin eine gesunde Anständigkeit zu erhalten..
..viel Zeit abseits der Börse, Familie, Freunde, Urlaub, Frauen..das hilft..hält normal.
Gruss H
habe in den letztn tagen versucht in w.o.m. und utd. labels zu kommen. leider war ich zu knauserig mit der vergabe der limits und wurde nicht bedient...denke gerade daran meine psi-scheine in bov umzuschichten...was meint ihr, macht das sinn oder erwartet ihr bei psi demnächst neuigkeiten...habe auch offene ohren für nen chancenreicheren tip...
danke
Welches Kürzel hat die AG? (BOV jedenfalls nicht.
Und BOVG.DE funktioniert auch nicht!)
Warum empfehlt Ihr nicht einfach Walt Disney, bevor
die übernommen werden sollen? Da weiß man was man hat.
Übrigens, ulrich, wenn Du doch mal "a ja" gesagt hättest,
wären es vielleicht heute schon 20% gewesen.
Aber so ist´s auch gut. Die Richtung stimmt.
Barolo Obermäßig Vergärt ?
von den 4 im opening genannten werten sind bereits 3 sehr gut gelaufen..einzig bov lässt noch auf sich warten..und tendiert weiterhin seitwärts.
Netlife: 23%
CPU: 43%
W.O.M bislang 45%
bei Bov bin ich mir relativ sicher dass wir hier noch andere, höhere kurse sehen.. so sagt es jedenfalls der chart!
gruß, s.broker