Intershop der Gewinner 2004


Seite 3 von 3
Neuester Beitrag: 28.01.04 16:27
Eröffnet am:31.12.03 12:02von: marc_bartAnzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:28.01.04 16:27von: marc_bartLeser gesamt:8.037
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
>  

14 Postings, 7519 Tage vinohauserPleite=Interflop

 
  
    #51
13.01.04 11:20
Hey Marc
Dein Bart ist ab! Und merke Dir Ich lasse mir von niemandem Vorschriften machen! Desweiteren haben wir in Deutschland Meinungsfreiheit, was natürlich  subversiven Pushern wie Dir ein Dorn im Auge ist. Ich war schon an der Börse erfolgreich da wusstest Du Kleiner Lautschreier noch gar nich  das es Schreier wie Schambach  und Interflop gibt. Also Vorsicht mit Deiner Wortwahl!

Merke immer Hochmut kommt vor dem Fall- Interflop ist ein Paradebeispiel dafür!  

60 Postings, 7512 Tage marc_bartDummschwätzer

 
  
    #52
13.01.04 15:31
Klar mein Lieber, Du bist der erste der uns Gewinnern hinterhersabbert, wenn das Ding aus dem Boden schießt. Verkauf doch alles, Du ich würd an Deiner Stelle wirklich alles verkaufen. Das ist nix für Hausfrauennerven wie Deine. Bitte verkauf, kauf dir die Telecom, das ist ne Volksverarschungsaktie für jemand wie Dich. Bei Intershop sollte sich Deinesgleichen nicht aufhalten. Lad Deinen Kollegen Depothalbierer doch auf ein Eis ein, ich glaub der würd sich richtig freuen. Man wär ich da gern dabei, die beiden Kenner unter sich. Ich bin schon tierisch neidig. Vergesst aber bitte nicht, Euch vorher Eure Windeln anzuziehen, ist kalt draußen!

Marc Bart  

14 Postings, 7519 Tage vinohauserVerlierer= Interflop

 
  
    #53
13.01.04 15:46
Junge Junge
Ich hatte Intershop schon da wußtest Du noch gar nix vom NEUEN MARKT.
Im Gegensatz zu Dir hatte ich auch während der Baisse Aktien .
Den ich bin kein Lemming und Trittbrettfahrer und Trendsetter wie DU!

Jammer aber ja nie hier rum wenn Dein bischen Kohle Futsch ist . Die Börse lebt schliesslich von Verlierern wie Dir. Den Fakt ist ,daß über 90% aller Börsianer an der Börse verlieren . Du mit Deinem Geschrei bist der Geborene Verlierer.  Ich meine es nur gut und warne Dich und Deines gleichen Unvorsichtige rechtzeitig!
trotzdem wünsche ich dir auf Deinem weiterem Börsengang alles Gute:

Ich lebe von der Börse und nicht vom Geschrei über sie!
Tschüss.  

60 Postings, 7512 Tage marc_bartPfff

 
  
    #54
13.01.04 17:54
Ach Du kannst mich mal sonst wo!

Marc Bart  

16074 Postings, 8280 Tage NassieUS Notierung wird eingestellt

 
  
    #55
14.01.04 15:37
Intershop stoppt US-Börsennotierung

Jena (dpa) - Das wirtschaftlich angeschlagene Software- Unternehmen Intershop verabschiedet sich knapp vier Jahre nach der Erstnotierung von der US-Technologiebörse NASDAQ. Der Handel der Aktien in den USA werde an diesem Samstag nach Börsenschluss eingestellt, teilte die Intershop AG am Mittwoch am Unternehmenssitz in Jena mit.

Als Grund nannte Vorstandschef Jürgen Schöttler Kostengründe und das geringe Handelsvolumen der nur knapp 179 000 Papiere an der US-Computerbörse. Den Rückzug hatte Schöttler bereits im vergangenen Herbst angekündigt.

Das einstige Aushängeschild der ostdeutschen Internetwirtschaft fährt nach Umsatzeinbrüchen und hohen Verlusten einen harten Sparkurs, um seine Finanzprobleme in den Griff zu bekommen. Schöttler deutete an, dass die gesenkte Geschäftsprognose für das Jahr 2003 mit einem Umsatz von 23 bis 25 Millionen Euro bei einem Verlust von etwa 20 Millionen Euro eingehalten werden kann. Der Sparaktion, mit der der Schwund an liquiden Mitteln Ende des dritten Quartals erstmals gestoppt werden konnte, fallen fast 200 Arbeitsplätze zum Ofer. Das auf Programme für den Internet-Handel spezialisierte Unternehmen beschäftigt damit künftig noch 250 Angestellte.

Der NASDAQ-Rückzug bringt Intershop nach Angaben einer Firmensprecherin jährlich Einsparungen von 300 000 Euro. Aktionären soll angeboten werden, ihre Papiere in Inhaberstammaktien zu tauschen oder einzulösen. Das US-Geschäft von Intershop sei von der Entscheidung nicht betroffen, sagte Schöttler. In San Francisco unterhält das Unternehmen weiterhin eine Vertriebsniederlassung.

Schöttler rechnet 2004 mit einer höheren Investitionsbereitschaft der Unternehmen in Internet-Vertriebssysteme. Nach seiner Ansicht wird nach dem vielfach guten online-Weihnachtsgeschäft vor allem in bestehende Systeme für den elektronischen Handel investiert. Die Intershop-Aktie notierte am Mittwochnachmittag in Frankfurt mit plus 2,4 Prozent bei 3,36 Euro.
 

25951 Postings, 8426 Tage Pichelwar schon bekannt

 
  
    #56
14.01.04 15:48
Gruß Pichel  

25551 Postings, 8469 Tage DepothalbiererAnschiß lauert überall.

 
  
    #57
14.01.04 18:14
Eigentlich is mir Interflop ja vollkommen Latte, da ich keine habe.

Aber extra für Dich, bart, werde ich den Laden mal analysieren und ich wette jetzt schon , daß ich auf einen FW von 1 Euro oder weniger komme.

Dann mache ich mal ein paar begründete threads auf, warum der Laden fallen muß und dann gucken wir mal, wer von uns beiden Recht hat.  

60 Postings, 7512 Tage marc_bartWettkampf angenommen

 
  
    #58
14.01.04 18:34
O.K mein Lieber, hab den Federhandschuh aufgehoben. Wenn die 5 Euro Marke geknackt ist plaudern wir mal.

Marc Bart  

138 Postings, 7508 Tage DarkKnight_IIFederhandschuh? Bewirft ihr euch mit Wattebällchen

 
  
    #59
14.01.04 20:53
, ihr Süßen? :))))

DK  

60 Postings, 7512 Tage marc_bartSchwachkopf!

 
  
    #60
15.01.04 09:12
Die Wattebällchen hast Du wohl in der Hose, es heißt "bewerft"!  

25551 Postings, 8469 Tage DepothalbiererNein mit Wattebäuschchen, D II

 
  
    #61
19.01.04 20:22
Aber die Aktionäre werden dem Schwammkopf, äh Schambach auf der nächsten HV noch ganz andere Sachen an den Kopf werfen, wenn die mit dem Laden dieses Jahr keine schwarzen Zahlen schreiben.

Denn sonst ist der Ofen aus und bald gibts in Jena ne Zwangsversteigerung.

Bilanziell gesehen ist der Laden zur Zeit Schrott.

Ich frag mich ernsthaft, warum heute um über 10 % hochgekauft wurde.  

138 Postings, 7508 Tage DarkKnight_IImarc bartilein: Wieso hast Du Duden noch nicht mit

 
  
    #62
19.01.04 20:38
Deinem einzigartigen "Werterbuch fürs Deutsch" enthront?
PISA-Land wartet doch auf Dein Gesamt-Kunstwerk!

Ariva ist wirklich grandios ;)) Legast .. ( Pardon, ich passe mich selbstverständlich marcs Niveau an ) Rechtschreibschwache geben fundierte und absolut sichere Tipps für die Geld-Anlage *ROFL*

DK

PS Bist Du mit grenke verwandt? :)))))
 

12104 Postings, 8159 Tage bernsteinna wo sind denn jetzt

 
  
    #63
20.01.04 11:31
die ganzen intershopklugscheißer?
 

823 Postings, 7555 Tage Mr.Duckueber 100% gewinn ist doch einfach geil der Wert!

 
  
    #64
20.01.04 13:06
von Fricks Empfehlung bei 2,6 Euro auf jetzt 5,20!  

1 Posting, 7491 Tage olaf70meine 10.000 € im nov `03 waren gut angelegt

 
  
    #65
20.01.04 19:59
bitte weiterkaufen. danke.  

4691 Postings, 8344 Tage calexaWieso ist marc bart

 
  
    #66
20.01.04 20:04
ueberzeugt, dass diese Aktie abgehen wird wie eine Rakete - besitzt aber selbst keine Aktien???? Manche Leute sind schon komisch. Also wenn ich wuesste, dass eine Rakete kurz vorm Start stehen wuerde, wuerde ich kaufen wie ein Gedopter....

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

60 Postings, 7512 Tage marc_bartÜber Euch Schwachköpfe kann ich nur Lachen

 
  
    #67
28.01.04 16:27
Nun meine Freunde, wer nicht hören will muß fühlen, und zwar nichtrealisierte Gewinne. Von wegen Intershop kackt ab. Ob ich Aktien haben oder nicht spielt im übrigen keine Rolle. In jedem Fall solltet Ihr Pisser Euch lieber woanders rumtummeln. Intershop ist was für Gewinner und da seit Ihr hier wohl am falschen Platz Ihr Kurzschwänze!

Marc Bart  

Seite: < 1 | 2 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben