Hoffentlich is das jetzt nicht antisemitisch


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 02.07.03 17:21
Eröffnet am:30.06.03 14:04von: MadChartAnzahl Beiträge:129
Neuester Beitrag:02.07.03 17:21von: Major TomLeser gesamt:3.645
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

1849 Postings, 8038 Tage kunibertTja MadChart

 
  
    #51
30.06.03 18:39
Da muss man schon den ganzen Thread lesen und
dazu noch ein wenig Hintergrundwissen zu dem Fall haben.
Aber es gibt noch andere Beispiele.
Vielleicht würdest du auch eine andere Sensibilität für
dieses Tema entwickelt haben,wenn Deine Familie
in die Nazi-KZs gesteckt worden wäre, bzw. Du
bewusst das Nachkriegsdeutschland erlebt hättest.

Viele Grüsse  

16600 Postings, 8046 Tage MadChartich habe den ganzen Thread gelesen!

 
  
    #52
30.06.03 18:48
Was die Sensibilisierung aufgrund persönlicher Erfahrungen angeht, gebe ich Dir hingegen absolut recht.

Ich leite allerdings daraus im Umkehrschluss ab, dass ich mangels solcher Erfahrungen die Thematik wahrscheinlich unvoreingenommener zu beurteilen vermag als ein entsprechend Betroffener.



Viele Grüße



MadChart



 

682 Postings, 7954 Tage BrutusDie Löschung meines Postings

 
  
    #53
30.06.03 18:48
lieber Kunibert hat nichts nichts mit irgendwas jüdischem zu tun gehabt! auch erkenne ich nicht die Pasage wo sich Rheumax als Neonazistischer Unhold geoutet hätte.
Es ist interresant zu sehen das Karlchen auffordert wir mögen doch deutlicher werden.
Liebes kleines Karlchen ich habe keine Lust hier wie ein Schwein zu schreien du Arsch oder so das überlasse ich Deiner Koleur die wenn man mit Fakten kommt doch schnell auf das ausschließliche beleidigen beschränkt, leider!
Ich habe das gesagt was ich wollte und du kanst mich auch nicht zu mehr provozieren weil das was mir auf der Sehle lag gesagt wurde.
Ich wünsche mir nur einen offeneren Umgang der Medien mit diesem Thema und nicht dieses Vertuschen bzw schönreden.
Bsp ist aktuell Friedman wo alle Politiker glauben in die Breche springen zu müssen und versuchen auch lächerlich wirkende weise ausnutzen von Menschenhandel und Drogenkonsum schönzureden.
Wo waren die gleichen Personen Neumann(zeit) Roth (grüne) um für einen Roland Schill die Breche zu springen?
Nein da wurde von den gleichen Personen das niederlegen von Amt und würden verlangt obwohl  Schill wie sich dann anhand eines Haartestes belegen ließ das Opfer einer fiesen Behaubtung war.
Das nenn ich Verlogen Kunibert und Karlchen wenn ihr mir hier ein Posting  von euch zur Schill Geschichte in der damaligen Zeit zeigen könnt wo ihr ihn ähnlich verteidigt habt ihr meinen Respekt (von mir gibt es eins) ansonsten schaut das ihr weiterkommt .  

1849 Postings, 8038 Tage kunibertBrutus

 
  
    #54
30.06.03 19:03
und warum wurde folgendes Posting von Dir
gesperrt?
Auch ein Missverständnis?
Ich habe es sofort damals kopiert.

     beleidigend     Löschung  06.06.03 07:18  05.06.03 13:36    

4706 Postings, 8349 Tage R.A.P.Passt auch ganz gut hierhin

 
  
    #55
30.06.03 19:07
 SPIEGEL ONLINE - 30. Juni 2003, 15:29
URL: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255235,00.html
US-Gefängnisse im Irak

"Grausam und unmenschlich"

Etliche irakische Widerstandskämpfer sind den Amerikanern durch die "Operation Klapperschlange" in die Hände gefallen. Die Menschenrechtsorganisation "Amnesty International" hält den USA jedoch vor, die Gefangenen in den Lagern menschenunwürdig zu behandeln.

 

Bagdad - Amnesty International (ai) kritisierte die Haftbedingungen im US-Auffanglager am Bagdader Flughafen und im Gefängnis Abu Ghreib westlich der irakischen Hauptstadt. Die Organisation warf den Amerikanern vor, gegen internationales Recht zu verstoßen. Es gebe Hinweise, dass Insassen "grausamen, unmenschlichen oder erniedrigenden" Bedingungen ausgesetzt seien, hieß es in dem Bericht, der zu Beginn einer zweitägigen Uno-Konferenz über Menschenrechte in Bagdad veröffentlicht wurde.

Aus der amerikanischen Gefangenschaft entlassene Iraker hätten berichtet, dass ihnen in der ersten Nacht nach ihrer Inhaftierung der Zugang zu Wasser und einer Toilette verwehrt worden sei. Viele frühere Gefangene trügen noch einen Monat nach ihrer Verhaftung Narben von den Plastikhandschellen, mit denen sie gefesselt worden seien.

 



Hunderte Gefangene hätten außerdem keinen Kontakt zu Anwälten oder Familienangehörigen, hieß es in der Erklärung der Menschenrechtsorganisation. Die Amerikaner müssten sich an die Prinzipien der Rechtsstaatlichkeit halten und sicherstellen, dass die Gefangenen human behandelt und Fälle unverhältnismäßiger Gewaltanwendung und weitere Verstöße gegen internationales Recht untersucht werden. Während der Uno-Konferenz wollen irakische und ausländische Menschenrechtsaktivisten, Anwälte und Organisationen unter anderem über die jüngst entdeckten Massengräber sprechen.



Die US-Besatzungsverwaltung habe versichert, dass geplant sei, die Haftbedingungen zu verbessern, berichtete ai. Es solle sichergestellt werden, dass Gefangene innerhalb von 72 Stunden Kontakt mit einem Anwalt aufnehmen könnten.

Die US-Besatzungstruppen setzten unterdessen ihre am Sonntag gestartete Großrazzia "Operation Klapperschlange" fort, um den irakischen Widerstand gegen die Besatzer zu brechen, der in jüngster Zeit fast täglich zu Todesopfern unter den alliierten Soldaten geführt hatte. Die Operation "Klapperschlange" soll mehrere Tage dauern. Die 4. Infanteriedivision nahm nach Angaben der US-Armee unter anderem einen Oberst der Baath-Partei sowie fünf weitere Personen fest. Insgesamt seien seit Sonntag bei mehreren Aktionen im ganzen Land mindestens 319 Iraker festgenommen worden.





 

21799 Postings, 9002 Tage Karlchen_INee - JoBar, da irrste Dich aber gewaltig.

 
  
    #56
30.06.03 20:59
Wenn im alltäglichen Leben gewisse Grenzen überschritten werden, dann reagiere ich auch so wie hier. Kannste mir glauben.

Und dazu gehört: Leute wegen ihres Glaubens runterzumachen. Ich mag gewiss den Sharon nicht, aber ich werde nicht dazu übergehen, anfangen zu generalisieren. Und wie hier generalisiert wurde, das war der blanke Anti-Semitismus. Da wurde der Einfluss der amerikanischen Juden ins Spiel gebracht, und da wurde auf ebenso simplifizierende Art der Massenmord an den Juden heruntergespielt.

Mein Motto ist da nur: Hier hört jegliche Relativierung auf, denn ich weiß, was die Jungs damit bezwecken wollen. Weißwäscherei und dann Vorurteile mobilisieren. Ich glaube, dass ich ziemlich tolerant bin - aber ich bin dann nicht mehr tolerant, wenn die Toleranz auf Kosten von Minderheiten geht.  

4428 Postings, 7873 Tage Major TomTatsachen:

 
  
    #57
30.06.03 22:57
Der Antisemitismus ist in Deutschland in bestimmten Kreisen (und auch in anderen, mehr oder weniger) wieder salonfähig.

Es wird gerne damit argumentiert, es werde grundsätzlich der Antisemitismus-Vorwurf "wie eine Keule geschwungen".

Angriffe auf Synagogen und auf Menschen jüdischen Glaubens finden definitiv statt.

Manchmal versteckt er sich notdürftig hinter einer vermeintlichen Kritik des Staates Israel.

Oder er versucht, sich als Antizionismus auszugeben.

Major Tom



 

3010 Postings, 7985 Tage JoBar@MT: Wären es Tatsachen müßtes Du Dein

 
  
    #58
30.06.03 23:02
Posting nicht damit anfangen, weils eh jeder sofort als solche  erkennen würde.

J  

4428 Postings, 7873 Tage Major Tom@JoBar

 
  
    #59
30.06.03 23:15
Deine Begründung ist unlogisch und falsch!

Major Tom  

4428 Postings, 7873 Tage Major TomTatsachen:

 
  
    #60
30.06.03 23:24
Die Kritiker Israels im Selbstgespräch:

Meine persönlichen Beziehungen zu diesem Land sind quasi null.
Ich habe es niemals besucht,
spreche seine Sprache nicht,
seine Kultur ist mir auf geradezu klägliche Weise fremd,
seine Religion ist nicht die meine.

"Und dennoch sind meine Bewertungen von umfassender Kenntnis geprägt!"

lehitraot
Major Tom

 

3010 Postings, 7985 Tage JoBar@MT: Dann ist das ja logisch und richtig!

 
  
    #61
30.06.03 23:25
Gute Nacht

J  

4428 Postings, 7873 Tage Major TomTatsachen:

 
  
    #62
30.06.03 23:40
Die anderen Kritiker Israels im Selbstgespräch:

Meine persönlichen Beziehungen zu diesem Land sind quasi null oder vorhanden.
Ich habe es niemals besucht oder ich war schon öfters Gast in diesem Land,
spreche seine Sprache nicht oder kann mich verständigen,
seine Kultur ist mir auf geradezu klägliche Weise fremd oder mir sind einige Hintergründe bekannt,
seine Religion ist nicht die meine oder Religion ist mir generell nicht wichtig.

Und dennoch versuche ich, mich über die Rolle Israels im Nahostkonflikt zu informieren, versuche objektiv zu bleiben und das Existenzrecht Israels anzuerkennen!

lehitraot
Major Tom

PS Für eine kritische Solidarität mit Israel.  

682 Postings, 7954 Tage BrutusAlso natürlich auch Major Tom

 
  
    #63
01.07.03 07:03
Es ist interresant auf deine ID Seite zu gehen und was erkennt man? der MT postet überkhaubt nur über dieses Thema !Kunibert und Karlchen sind offensichtlich auch persönlich involviert.
Ihr 3 seit genauso störich und uneinsichtig argumenten gegenüber wie eine Ariel Sharon.
Ich will nicht sagen kennst du einen kennst du alle weil dies tatsächlich viel zu oberflächlich wäre aber es ist schon sehr,sehr auffälig wie Diskussionsunwürdig ihr seit mit euren Beleidigungen wenman eine andere Meinung vertritt(Kunibert, Karlchen)
oder wie MT den ich noch bei keiner Beleidigung erlebt habe der aber arumentiert als er wäre er in einem Vakuum aufgewachsen.
MT schreibt unter anderem unfug

Es wird gerne damit argumentiert, es werde grundsätzlich der Antisemitismus-Vorwurf "wie eine Keule geschwungen.

Dem ist zu 100% zu wiedersprechen MT! Egal welches Thema hochkommt in das ein öffentlicher Jude involviert wird tut er einen Spruch ablassen das der Antissemitismus wieder Salonfähig wird.
das War bei Mölle vs Pinkel so
als Herr Spielgel dies gesagt hat und Herr Pinkel
Frau Roth ebenfals und der unsgliche Herr Neumann
Das gestige Thema bewißt auch gerade dies wieder vortrefflich die BBC bringt einen Bericht am Samsatag wo kritisch hinterfragt wird warum Israel als einziges Land im Nahen Osten A_waffen hat und keine KONTROLEURE INS LAND LÄSST...........
Was kommt postwendend aus Israel? Wie mit einer Keule wie das bei jeglicher Kritik gegen Juden ist verwißt ein jüdischer Würdenträger darauf das dies Antisemitismus sei.
Es kotzt mich an !!!!
Auch lohnt es nicht mit persönlich betroffenen darüber zu sprexchen weil sie keinen millimeter von ihrem Standpunkt abweichen den sie seit 60 Jahren haben!
Bei mir ist das anders MT ich habe als Kind in der Grundschule von dem erfahren was den Juden schreckliches im 2.Weltkrieg wiederfahren ist und ich war schockiert von den Nazistun und jüdische menschen hat bei mir von Kindesbeinen einen unterbewußten Bonus!
Dieses gefühl wurde in den weiteren Schuljahren noch verstärkt.
Als ich dann aber älter wurde und mir versuchte eine eigene Meinung zu bilden mußte ich doch wirklich entsetzt feststellen das Juden die in der öffentlichkeit stehen sich seltsam benehmen oder das ganze Land Israel krminell geführt wird.
Ich habe die Faxen langsam dicke benehmt euch wie normale Menschen dann werdet ihr auch so behandelt aber versucht nicht was besseres zu sein was ihr ganz sicher nicht seit.  

682 Postings, 7954 Tage BrutusSorry für die 140 Dreher u. vergessenen Buchstaben o. T.

 
  
    #64
01.07.03 07:11

4971 Postings, 8757 Tage ApfelbaumpflanzerBrute:

 
  
    #65
01.07.03 07:24
Gibst du zu, dass das mit den 94% nicht gestimmt hat?

Klick den Link in meinem obigen Posting für die Zusammensetzungen der früheren Kongresse und Repräsentantenhäuser.

Was du behauptest, sind Sachen, die man leicht durch eine kurze Recherche widerlegen kann.

Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

682 Postings, 7954 Tage BrutusApelbaumpflanzer

 
  
    #66
01.07.03 07:32
Vieleicht kontaktest du den Focus und bittest selbigen den damaligen Artikel an dich zu Mailen! Und natürlch auch der händeringenden Entschuldigung von Markwart ,weil er die deutschen informieren wollte wer die USA regiert.
Ich weiß es ist schwer vorstellbar bei der Anzahl jüdischer Menschen an der Gesamtbevölkerung ist aber ein Fakt der im Focus stand!
 

4971 Postings, 8757 Tage ApfelbaumpflanzerIst das dein Ernst? o. T.

 
  
    #67
01.07.03 07:35

13436 Postings, 8803 Tage blindfishsehr gut analysiert, brutus...

 
  
    #68
01.07.03 08:00
und wer an deinem posting irgendetwas schlimmes findet, ist nicht "hart", sondern verknöchert und nicht in der lage, vernünftig zu diskutieren... für die israelische regierung muss der gleiche maßstab gelten wie für alle anderen auch - die sollten nämlich aus eigener erfahrung gerade erst recht ein gemäßigtes verhältnis zur gewalt haben... sollten... aber die realität...

 

4971 Postings, 8757 Tage Apfelbaumpflanzerich finde nix schlimmes

 
  
    #69
01.07.03 08:10
Brutus Posting, auf das ich mich bezogen habe, ist einfach nicht wahr.

Ich habe es nachgewiesen, er sagt, ich solle Markwort fragen.

Was soll man machen, wenn einer einfache Tatsachen nicht akzeptieren kann, nur weil sie nicht ins Weltbild passen?


Grüße

Apfelbaumpflanzer

 

682 Postings, 7954 Tage BrutusEin weiteres bsp für MT

 
  
    #70
01.07.03 08:34
das nur zugerne wenn man sich Argumenten ausgesetzt sieht die nicht zu wiederlegen sind man nur allzugerne mit der anti.semitismus keule auf seinen gegenüber eindrischt.


Feststellungen: Sie hätten sich keinen Zwang antun sollen und "Nazis" schreiben sollen, denn das ist doch was ihr Anliegen ist, alle Deutschen zu den verhaßten Nazis, zum Schwanz zu machen, nicht nur wenn sie dem Willen der Zionisten der Kopf zu sein, nicht folgen wollen, sondern auch um die verhaßte deutsche Nation zu zerstören und die widerspenstigen Deutschen entsprechend dem White -Morgenthauplan zu behandeln.

Es ist mir einfach zu langweilig, Ihrem Beispiel zu folgen und mich an eventuell wechselseitigen Beleidigungen zu beteiligen. Das überlasse ich Charakteren wie Ihnen, dafür sind Sie und Ihresgleichen ja in der Welt bestens bekannt..

Um aber der Frage der Idiotie etwas näher zu kommen, möchte ich das Erlebnis des schwarzen NBA Sportlers Charlie Ward mit dem angeblich nicht existenten Weltjudenbund schildern.

Ward wurde in der New York Times wie folgt zitiert: "Juden sind alle halsstarrig geboren und drangsalieren frühere Glaubensbrüder, welche zum Christentum wechselten. Erklären Sie mir bitte, warum haben die Juden Jesus verfolgt, wenn er nicht etwas verbreitete, was die Juden nicht akzeptieren wollten. Die Juden haben sein Blut an den Händen."

Daraufhin setzte sich der Jüdische Weltkongress (Weltjudenbund) mit der Ministerin Katherine Harris in Florida in Verbindung und bezichtigte Ward des Antisemitismus.

Dann schaltete sich die Anti - Defamation League, eine Unterorganisation des Weltjudenbundes, ein und erklärte sie wäre "geschockt" von Wards Aussage und erklärten diese zur religiösen Bigottery. Der jüdische Weltkongress forderte von der Ministerin rechtliche Schritte gegen Ward. Wenn die Ministerin nicht sofort tun würde, was der jüdische Weltkongress fordere, dann würde dieses als Unterstützung von Wards Aussage betrachtet.

Was lernen wir daraus: Die zionistischen Juden haben ein weltweites Netz errichtet um jeden Kritiker des Zionismus mit staatlichen Repressalien, Gerichtsverfahren, Schadenersatzansprüchen, Drohungen und allen denkbaren weiteren Maßnahmen einzuschüchtern. Ein System der Nötigung und Unterdrückung. Anstatt Menschenrechte herzustellen, wie Zionisen immer vollmundig tönen, werden elementare Menschenrechte Andersgläubiger und Andersdenkender unterdrückt.

Ward hat lediglich gesagt, was in der katholischen Bibel als Lehrmeinung veröffentlicht ist. Wenn die katholische Ministerin etwas gegen Ward unternehmen sollte, muß sie vorher aus der Kirche austreten. Damit ist ein weiterer Ansatz aus den falschen Protokollen der Waisen von Zion gegeben: Die Zerstörung aller anderen Religionen!  

4971 Postings, 8757 Tage ApfelbaumpflanzerWas ist denn nun? o. T.

 
  
    #71
01.07.03 08:39

682 Postings, 7954 Tage BrutusApelbaumpflanzer

 
  
    #72
01.07.03 08:49
fasls du vom Focus diesen Artikel nicht gemailt bekommst ist dieser Artikel nach zu lesen im Buch Ignatz Bubis die Wahrheit!
Und jetzt höhre auf mich zu nerven habe in 3 Postings dazu Stellung genommen.
Kauf das Buch was eine unglaubliche Artikelsammlung ist und vieleicht wird auch dir ein Licht aufgehen!  

4971 Postings, 8757 Tage ApfelbaumpflanzerDas nennst du einen Beweis?

 
  
    #73
01.07.03 08:58
Mir ist bereits ein Licht aufgegangen.  

658 Postings, 8830 Tage physikBrutus, Deine Zahlen sind schlicht gelogen

 
  
    #74
01.07.03 09:15
Und wenn sie so in dem von Dir zitierten Buch stehen, dann wäre ich mit den restlichen Fakten in dem Buch ebenfalls vorsichtig.
**Die von Dir genannten Zahlen standen so nie im Focus.**
Du kannst die 'Quelle' ganz leicht selbst überprüfen. Herr Markwort muß sich nicht entschuldigen, denn - für Dich schreibe ich es nochmal - die 'zitierten' Zahlen standen so nie im Focus.
Die Zahlen sind falsch!
Warumm beharrst Du drauf? Muß man nicht froh sein, wenn man auf Irrtümer aufmerksam gemacht wird?
Oder interessieren Dich Dinge nicht, die Deinem Weltbild widersprechen? Die von Dir zitierten Zahlen sind falsch. Sie sind gelogen. Du wirst für simple Propaganda mißbraucht. Warum läßt Du Dir das gefallen? Warum läßt Du Dich wie ein blödes Schaf führen? Merkst Du nicht, wie willenlos Du bist? Die Leute mit ihren klaren wirtschaftlichen Interessen lachen doch über Dich.
Und ich wiederhole ein Posting von weiter oben:

Warum diese gespielte Empörung so gezielt? Fällt Leuten wie Mad oder Brutus nicht auf, daß die Propaganda wirklich *immer* auf das Bauchgefühl zielt?
So wie Mad oder Brutus natürlich empört suggestive Postings verfassen, wenn über jemanden geschrieben wird, gegen den sie ohnehin negative Vorurteile hegen.
Die Propaganda ist genau für Leute wie euch gemacht, Brutus und Mad. Ihr reagiert genau wie es erwartet wird. Seht ihr nicht wie ihr benutzt werden könnt?
Natürlich kann man Völkerrechtsverstöße kritisieren.
Aber man wird *nie* von einem Land dafür gelobt werden, daß man die Völkerrechtsverstöße bei ihnen aufzeigt. Nicht von Israel, nicht von USA, nicht von Afghanistan, Irak, Tschetschenien - you name it.
Aber sich selbst in die Rolle des armen gescholtenen Mahners zu setzen, ist weinerlich.
Kümmert euch um das Einhalten des Völkerrechts in Israel und Palästina. Los! Aber real.

Es ist doch vollkommen unbefriedigend,  dem Bauchgefühl folgend in die Fallen der Propaganda zu tappen.  

8584 Postings, 8504 Tage RheumaxDas Ausmaß an Unterstellungen und Diffamierungen

 
  
    #75
01.07.03 09:35
wird hier langsam unerträglich.
Beispiel:
In einer Diskussion im Zusammenhang mit dem Friedman-Skandal ging es um die Frage der Unabhängigkeit unserer Staatsanwälte und Richter und ich habe dort auf den Vorgang um den Mannheimer Richter Orlet verwiesen, dem ein mildes Urteil gegen den NPD-Funktionär Deckert (und seine Beurteilung des Angeklagten) die Versetzung in den vorzeitigen Ruhestand eingebracht hat.
Daraus wurde in diesem Thread nun von einem gewissen Kunibert der Vorwurf abgeleitet, ich hätte den Rechtsradikalen Deckert verteidigt.
Ich danke denjenigen, die sich die Mühe gemacht haben, dem Link zu folgen, den sehr langen Thread vollständig zu lesen und ihr Urteil zu diesem Vorwurf hier zu posten.

Wer diesen Thread hier vollständig gelesen hat, kann eigentlich nicht übersehen
haben, dass es diesen Karlchens und Kuniberts nicht um eine sachliche Auseinandersetzung, sondern um persönliche Diffamierungen geht.
Ich bedaure, mich auf massive Beleidigungen hin (welche von einem Moderator auch noch honoriert wurden!) mit meiner Wortwahl auf ähnliches Niveau begeben zu haben.

In der Vergangenheit habe ich mich häufig zu Wort gemeldet, wenn es um die Rolle der
Juden in Deutschland, bzw. ihrer Vertretung weit mehr als ein halbes Jahrhundert nach dem Holocaust ging oder um die Politik Israels unter Scharon gegenüber den Palästinensern.
Denn ich kann die Tabuisierung von Kritik gegenüber diesem Kreis nicht mehr hinnehmen.
Dass dem immer noch so ist, zeigen die Vorkommnisse in jüngerer und jüngster Vergangenheit in unserer Politik eindeutig.
Wenn jemandem danach ist, sich schuldig zu fühlen, Asche auf sein Haupt zu streuen und hinzunehmen, dass aus dieser Sonderstellung einer Minderheit in vielfältiger Weise Profit gezogen wird, ist das seine Sache.
Aber anscheinend kann von einigen Leuten nicht hingenommen werden, dass ich da anderer Meinung bin, sonst hätte man mich nicht brauner Gesinnung beschuldigt und "zumindest latenten Antisemitismus" und der NPD-Mitgliedschaft verdächtigt.

Ich habe in einem früheren Thread schon einmal gepostet, dass ich in über 30 Jahren
der Wahlrechtsausübung nur ein Mal rechts genug war, um mein Kreuzchen bei der CDU zu machen.
Wie Blindfish hier angemerkt hat, war meine Kritik an der gegenwärtigen Politik
der USA ebenfalls deutlich, was auch dazu geführt hat, dass man mich von Seiten der Befürworter zu den "Roten Socken" gezählt hat, was ganauso falsch ist, wie mich in die braune Ecke schieben zu wollen, womit man derzeit gerne bei der Hand ist.
Nach dem Motto: Nur möglichst viel mit Dreck werfen, es wird schon was hängen bleiben.

Meine Verachtung gilt Leuten wie diesem Karlchen, dessen Name mir schon vor Längerem bei einer Diskussion aufgefallen ist, in welcher er das Leid und das Elend von Millionen vertriebener Deutscher nach dem 2. Weltkrieg dahingehend kommentiert hat, dass diese selbst schuld an ihrem Schicksal gewesen seien.
So einer stellt sich hier erhaben als Moralapostel und Saubermann hin um andere in unflätiger Weise zu beschimpfen und zu diffamieren.

Dass die Verdächtigungen und Verleumdungen auch noch von Moderatorenseite belohnt wurden, ist verletzend macht mich bezüglich Ariva und meiner weiteren Teilnahme hier nachdenklich. Vielleicht ist es für mich auch als Nichtraucher langsam an der Zeit, mal Zigaretten holen zu gehen.

Ich danke Blindfish, Brutus und MadChart dafür, mich gegen die vorgebrachten Verleumdungen in Schutz genommen zu haben.

Rheumax








 

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben