LYCOS : wann geht es hier los ??? --0,25€---
Seite 3 von 54 Neuester Beitrag: 13.06.06 14:09 | ||||
Eröffnet am: | 21.10.02 18:30 | von: Lalapo | Anzahl Beiträge: | 2.337 |
Neuester Beitrag: | 13.06.06 14:09 | von: FirstAid06 | Leser gesamt: | 164.444 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 54 > |
Ich erlebe es immer mehr in meiner Umgebung das sich Infos / Anstöße etc aus dem Internet geholt werden ...
Gruss L
AdLink ist ein REINER Werbevermarkter! Lycos ist ein PORTAL welches sich durch den Content trägt und die daraufgeschaltete Werbung ect.!
AdLink vermarktet einige grosse Seiten und das wars! Ich weiss aus recht sicherer Quelle das Adlink Deutschland schwarze Zahlen schreibt und ferner ist dort eine Vorstand gegangen! Ich denke das mit AdLink wirklich noch zu rechnen ist (fragt sich nur wann)
So Kinnergartenkram mit "Wetten" kannste Dir echt sparen!
genau an. Die anderen i-Werte mit vergleichweiser Europaweiter Präsenz
stehen ganz woanders
Wär ja schön ; aber warum?
Klär uns doch mal auf Mr. berlinag...
Gruss Schlawiner
BM hat hier mit terra zusammen eine Perle Mohn jun. kann und braucht sich einen schlechten Unternehmen nicht zu widdmen.
Bin ich jetzt so du... oder steh ich auf'm Schlauch?
s.o.
Gruss L
KZ 0,6 + x = 30% von 0,46 (Schlußkurs Xetra)
Lycos, der persönliche Internetguide :-)
s.o.
Mal sehn was der Kurs macht wenn sich die Zahlen mal verbessern ... bzw wenn wirklich der Turna. ansteht.....:), zumindest sollten Lycos jetzt auf Cash/MK laufen .... also 0,6/0,7 ...
L.
..bin nur mit Anfangsposition bei 0,46 seit letzter Woche dabei....da hattest du mich mit irgendeinem hinweis wieder bezgl.LE geweckt...
..heute auf DAB achten...im Windschatten der Dax-Banken und comdirect..typisches catch-up Play
L.
Glücklich die dabei sind. Ausser dem vorhandenan Cash sollte noch ein bishen für das operative Geschäft draufgelegt werden, oder ?