ITALIEN -
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 15.03.02 18:03 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.02 11:33 | von: ali26 | Anzahl Beiträge: | 125 |
Neuester Beitrag: | 15.03.02 18:03 | von: FunMan2001 | Leser gesamt: | 3.946 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
naja ganz unbegruendet sind die aengste bestimmt nicht.
Waeren die aengste wirklich voellig unbegruendet wierde stoiber nicht so eine hohe popularitaet geniessen ( oder schill)
gruss,
holle
naja ganz unbegruendet sind die aengste bestimmt nicht.
Waeren die aengste wirklich voellig unbegruendet wuerde stoiber nicht so eine hohe popularitaet geniessen ( oder schill)
gruss,
holle
das wars!
nicht auszudenken wie die einheimische bevoelkerung in der tuerkei reagieren wuerde wenn deutsche kolonien sich in der tuerkei sesshaft machen wuerden und evangelische + katholische kirchen baueten.
naja man kann es sich schon denken...die armenier und griechen werden bei euch schon seit jahrzenten verfolgt nur weil sie christen sind.
gruss, holle
ich weiss aber nicht, wie lange ich noch hierbleiben werde, da ich wahrscheinlich nach amerika zurückgehen werde
das gilt vorallem fuer die tuerken, die sich ueber fehlende integration beschweren.
gruss,
holle
Gib mir mal Gründe, wieso die Ängste unbegründet sein sollen.
Du scheinst ja mächtig von den USA beeindruckt zu sein - und diesbezüglich nicht die Bohne kritikfähig.
Gruß,
T.
gruss,
holle
Kopfschuettel ... tsts
jetzt habe ich kapiert aus welchem holz du geschnitten bist. aus morschem holz.
gruss,
holle
Die Pisastudie erklärt also auch die angeblichen 99% Bild-Leser? Und Deine mangelnde Kritikfähigkeit ggü. den USA auch?
Ich stimme Dir bei manchem was Du von Dir gibst zu, aber so schwarz/weiss wie Du die Welt malst ist sie nicht.
Gruß,
T.
das hat irgendwie nicht gepasst. mit der türkei kennst du dich nicht gut aus; und ich auch nicht.
hoffentlich wirst du nie staatspraesident...dann haetten wir oder die tuerkei eine diktatur..............................................................!
gruss,
holle