PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1994 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.296.395 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 951 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1992 | 1993 | | 1995 | 1996 | ... 2071 > |
Der Kurs wird so massiv gedrück, ohne das bei diesen Stückzahlen es zu Stimmrechtsmitteilungen kommt und das schon über Wochen ! Alles sehr verdächtig und weißt meiner Meinung nach auf ein anstehendes Angebot hin.
Ein paar haben es endlich kapiert, während andere weiter versuchen, diese klebrige Masse Paionaktien von der einen in die andere Hand zu jonglieren. Andere betreiben ihr tägliches und nicht minder durchsichtige Propofol-Gebashe um von den eigendlichen Gründen für dieses Disaster abzulenken und mit Scheinthematik das gesamte Forum zu vernebeln und zu umspülen.
Von denen hat längst niemand ein Interesse an einer adäquaten Diskussion. Aber warum auch. Es zeigt ganz deutlich, dass hier inzwischen ein Großteil der Kleinanleger das investierte Kapital zugunsten anderer Investment abzieht und weiter abziehen wird. Nachhaltig! Wer weg ist, kommt nicht wieder und ich wüßte auch keine Gründe dafür. Die Messe ist längst gelesen. Geradezu lächerlich ist es weiter daran festzuhalten, hier bei Paion jemals an irgendetwas zu partizipieren, wo doch bisher die wenige ,,Sahne,, von anderen abgeschöpft wurde. Daran wird sich auch mal überhaupt nichts ändern.
Für manch einen hier im Forum bleibt mir ob seines unauthentischen und wichtigtuerischen Gehabe in den letzten Jahren nur ein müdes Lächeln. Paion bleibt für immer eine Nullnummer, ohne jegliche Aussicht auf Rendite. Eine Nullnummer, die sich einige durch ihr charakterloses und feindseliges Verhalten redlich verdient haben.
Sozusagen eine Daten- und Fakten-Nullnummer...
Schöne Wintertage wünsche ich...
Dann erkläre mir mal warum der jetzige COE nicht ein vertrauwürdiges Zeichen setzt und nicht einen lobenswerten Zukauf seins nennt.
Mal richtig zu kaufen nach der Ihren Erfolgsaussichten und schreib bitte nicht das die dürfen.
Die Zahl der Angestellten und Ihr Durchschnittsverdienst kennste ja...
Da bin ich nicht alleine und dann noch was mir zu denken gibt, was passiert bei 5 Euro, wenn viele aussteigen werden nach denn vielen Jahren und natürlich günstigen Einkauf.
Wahrscheinlich wird sich der Kurs ändern wenn die Zahlen stimmen
Solange bleibt es eine Risiko behaftete Beimischung im Depot
Belassen wir es dabei....
Paion wird bald Vertreiben, da wird man sich KE einverleiben !
Auf neue Runden, dumme werder immer wieder gefunden !
Director Medical Operations (m/f/d)
https://lnkd.in/ekMAyeU
den Kurs in die Höhe zu treiben, um mehr Geld generieren zu lassen.
Letzterer Gedanke wäre, dass man Meldungen aus Asien hat und die Verkäufe geringer als erwartet aussehen, wodurch bei schon geringerem Kurs ein dann folgender Absturz nicht so fatal ausfallen würde. Wenn hier was Positives zu erwarten wäre, hätte man doch schon längst was vom Stapel gelassen.
Die Karotten wachsen halh nach.
warum bleibt man stuhr bei einer aktie obwohl man hier seid Jahren kein einzigen Cent verdient?
Geld übrig?
Man gesteht sich nicht ein, das es hier nicht's zu holen gibt?
Es gibt immer einen der sagt "es wird endlich besser?
Also Leute wirklich. Ich habe mich gegen diese Gutsager entschieden. Mein Depot lächelt seid kurzem mit einem Grinsen, das geht nicht breiter.
Also bleibt euch treu oder verdient endlich mal das was ihr auch wirklich wollt.
Es kann und geht auch besser, euer novalis