Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?

Seite 200 von 261
Neuester Beitrag: 25.04.21 09:56
Eröffnet am:24.07.15 23:53von: satyrAnzahl Beiträge:7.506
Neuester Beitrag:25.04.21 09:56von: AntjewaufaLeser gesamt:637.208
Forum:Talk Leser heute:31
Bewertet mit:
45

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 261  >  

58425 Postings, 5162 Tage boersalinoNo Panic On The Titanic

2
21.06.17 07:58
Man gewöhnt sich an ALLES. Ähnlich der Tenor der Kommentare.

"In den Straßencafés sitzen Stunden später immer noch Menschen und trinken entspannt ihr Feierabendbier. Fast so, als wäre nichts gewesen."

https://www.welt.de/politik/ausland/...ken-in-Bruessel-Von-wegen.html  

5086 Postings, 3583 Tage manchaVerdeIn Lateinamerika

1
21.06.17 09:19
sind bewaffnete Security, Spürhunde, Militär und verbarrikardierte Häuser mit Stacheldraht normal......keiner stört sich daran. Im Gegenteil fast alle finden es gut. In Israel sieht es nicht viel anders aus.

Neulich kam mal wieder mal ein Bericht über Belfast - seit dem Ende des IRA Terrors kaum noch in den Schlagzeilen. Die Mauern die Katholiken von Protestanten trennen - mitten in Europa (!) - gibt es immer noch, teils sind es sogar mehr geworden. Bewohner sagten aus sie würden sofort wegziehen, würde man die Mauer abreissen. Für Sie bedeutet die Mauer Sicherheit.

Die Leute haben sich daran gewöhnt. Genauso werden auch wir uns daran gewöhnen mit Terror zu leben und höhere Aufwendungen für Sicherheit zu akzeptieren.

16233 Postings, 6555 Tage noideawarum sollte mach sich an so gewöhnen ?!

4
21.06.17 09:29
diese Probleme hatten wir doch vorher nicht !

Übrigens haben noch einige Länder in der EU diese Probleme  der inneren Sicherheit nicht, weil sie eine
andere Politik betreiben.

Die unverantwortliche Politik einer gewissen Frau Merkel hat Schuld daran !

5086 Postings, 3583 Tage manchaVerdeNoidea, stell dich

1
21.06.17 09:41
den Realitäten. Mit "früher hatten wir diese Probleme nicht" kommt man nicht weiter. Früher war vieles anderes - aber das ist nicht das Thema. Wir müssen uns der Realität stellen und auch Schuldzuweisungen helfen dabei nicht weiter.  

17924 Postings, 6306 Tage BRAD P007Kein Land hat die Probleme schon immer

1
21.06.17 09:43
gehabt.... Der Mist ist halt, dass Kriege schnell anfangen, lange anhalten , Millionen Menschen vertreiben und sozialer Frieden immer schwieriger wird.

So lange die Menschen aber immer nur die Umstände kommentieren und die Menschheit insgesamt nicht umdenkt wird sich das nicht ändern, sondern weiter ausbreiten.
Die soziale Ungerechtigkeit und Schere zwischen Arm und reich von der immer mehr berichtet wird, sind auch global das Problem.

Phänomene dagegen, wie ein vereinigtes Europa wären da Richtige Schritte in die richtige Richtung gewesen. aber die Menschen jubeln ja dem Brexit zu....    

11516 Postings, 8460 Tage der boardaufpasserBrexit ist für England gut

2
21.06.17 09:57
quasi eine Befreiung. Dem selben Beispiel sollten noch die Osteuropäer folgen.
Und sollten sich FR und D weiterhin so aufführen, sind die Slaven schneller wieder weg als sie da eingetreten sind. Schon jetzt wird da nicht nur in den sozialen Netzwerken - sondern auch in den ÖR-Medien höchst schlecht über Fr. Merkel geredet - so quasi: auf deutschen Wesen soll die Welt ....( bei .... oder besser mit H. Kohl, damals, diesen hat man ja gern gehabt).

Das ist eine schlechte Entwicklung, wenn die Ost-Länder wieder anfangen Probleme bei den Deutschen zu sehen, das ist nicht gut ... besonders nicht, wenn man inzwischen laut darüber spricht!

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumkeine Angst, hier werde ich nicht

6
20.08.17 10:18
mehr diskutieren. Man hat mir "unerwünschtes Gedankengut" vorgeworfen. Sollte ich jemand zu nahe gekommen sein, so kann ich mich nur entschuldigen. Man möge mir verzeihen.

Eines sollte aber auch klar sein:
Stirbt die Meinungsvielfalt, stirbt die Demokratie.

und noch was, zum nachdenken:

Zwei Tote + mehrere Schwerverletzte  durch einen 18 jährigen Marokkaner in Finnland > Stadt Torku.
Frage: Wie kommt er nach Finnland ?
Frage: Wurde Dublin III außer Kraft gesetzt ?
Frage: War es die angemahnte Solidarität der EU > auch Herr Schulz (SPD) das er nach Finnland
kommen konnte ?

Verantwortlich ist die Regierung in Finnland. Punkt !

Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei, lehnen eine Aufnahme ab. Sie denken an ihr Volk.
Keiner weiß, wer böse ist und da das so ist, bleiben alle draußen. Zu mal es auch billiger wird.
Kostenverhältnis 1 : 24 nicht vergessen. Das wird immer ausgeblendet in den Medien/+ Politik.

Das ist keine Diskriminierung irgend eines Landes, dass ist Vernunft und Logik. Diese Regierungen (4)
kommen ihrer politischen Aufgabe nach, ihr eigenes Volk zu schützen.

Die westlichen Länder machen es seit Jahrzehnten nicht und bekommen die Quittung.

"Keine Obergrenze" Frau Merkel war so frei, es erneut zu bekräftigen.

Erstaunlich auch beim G20 Gipfel in HH, wurde mitgeteilt, keine Rechten keine Hooligans.
(über 500 Polizisten verletzt)
Pegida seit 2014 gewaltfrei !

Damit verabschiede ich mich hier, letztendlich auch mit der Angst gesperrt zu werden.
Am 24.09.2017 wählen wir, mit guten Gewissen die AfD.
Die einzige Partei, die für Volksentscheide ist, die für Sicherheit ist, die gegen Auslandseinsätze ist, die
gegen Russlandsanktionen ist, die für mehr Rente ist, (Angleichung) die für Familienförderung eintritt usw.
Ein älterer Rennradfahrer bat mich, auf sein Rad (2.000,-) aufzupassen, will mir nur schnell was zu trinken holen, kein Problem sagte ich. Als er wieder kam, sagte ich, wenn sie mehr Sicherheit haben wollen, dann wählen sie die AfD. "Die doch nicht"
Leider denken viele so. Warum gehen die Menschen (Barcelona) nicht auf die Straße und demonstrieren.
Die Politik, ist der Verursacher. Sprechen von "Außengrenze schützen" . . . Rest denkt euch selber,
Tschüss !

übrigens, die ersten Gutmenschen, waren die Indianer.
Betonung liegt auf "waren"
;-))

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumgut zuhören,

1
25.08.17 12:38
sich nicht sperren . . .

Video zu "Mit diesem Vortrag von Alice Weidel, kann man selbst die letzten Zweifler überzeugen"▶ 47:27
https://www.youtube.com/watch?v=IRQz51AcG6E
18.06.2017  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumMinigipfel in Paris

1
29.08.17 10:55
Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien + Libyen/Tschad/Niger zu Gast.

Im Vidiotext S.120/121 ZDF stand, (in der Nacht 00:15 Uhr aufgeschrieben)
ich zitiere nur den einen Satz aus dem Text:

"Merkel sagte, grundsätzlich sei man zu Umsiedlung von Flüchtlingen aus Libyen nach Europa bereit."

. . + die anderen EU-Länder werden zur Solidarität gezwungen ?

. . die Reden + Drohungen von M. Schulz (SPD) sind uns alle noch ganz frisch im Ohr.

Flüchtlinge - SPD-Chef Schulz droht EU-Ländern ... - Deutschlandfunk
www.deutschlandfunk.de/...f-schulz-droht-eu-laendern-mit.1939.de.h...
15.07.2017 - FlüchtlingeSPD-Chef Schulz droht EU-Ländern mit finanziellen Nachteilen ... Die EU-Kommission hatte gegen Polen, Ungarn und Tschechien ...

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumGeld !

1
29.08.17 20:02
Nehmt euch diese Worte von Dr Alice Weidel zu Herzen - YouTube

Video zu "Nehmt euch diese Worte von Dr Alice Weidel zu Herzen"▶ 22:38
https://www.youtube.com/watch?v=xZRF3dCmRKc

vor 3 Tagen - Hochgeladen von John Kassebaum 2
Nehmt euch diese Worte von Dr Alice Weidel zu Herzen. John Kassebaum 2. Loading... Unsubscribe ...  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiuminteressiert EUCH das ?

3
31.08.17 15:49
gestern Abend war im SAT1 "Wahlkampf der . .seht selbst.

Bundestagswahl 2017 - Sat.1
https://www.sat1.de › TV
Wahlkampf hautnah in SAT.1! Zwei TV-Duelle und zwei Faktenchecks zur aktuellen Lage in Deutschland - Moderator Claus strunz macht Sie fit für die Wahl.

Die Krankenschwester Dana Lützkendorf wurde dem Zuschauer als Krankenschwester vorgestellt.
verschwiegen wurde:
Lützkendorf ist Parteimitglied "Die Linke" + Landesfachbereichsvorstandsvorsitzende der Gewerkschaft Verdi, sie stimmte für die Linke.

Wer will und starke Nerven hat, kann sich das rein ziehen.

Warum hat der TV-Sender das verschwiegen ?  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumwem es nicht passt, der kann ja gehen

5
01.09.17 12:06
Merkel stellt Einwanderer-Kontingente aus Afrika in Aussicht

""Berlin (dts Nachrichtenagentur) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat für eine vierte Amtszeit legale Einwanderung aus Afrika in Aussicht gestellt: "Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir mit afrikanischen Ländern Kontingente vereinbaren, wonach eine bestimmte Anzahl von Menschen hier studieren oder arbeiten kann", sagte die CDU-Chefin der "taz" (Dienstagsausgabe). ""

Merkel stellt Einwanderer-Kontingente aus Afrika in Aussicht | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ingente-afrika-aussicht

Vorher wählen wir noch ! Polen hat uns sehr gut gefallen, Lebensmittel sind auch viel gesünder, kein Glyphosat, kein Nitritsalz in Wurst . . .  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumLöschung

1
02.09.17 19:43

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.17 12:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumFrühstücksfernsehen

1
04.09.17 09:48
Unglaublich! Flüchtlingshelferin erklärt, warum Flüchtlingskrise uns ...

Video zu ""Wir schaffen es nicht!" - Flüchtlingshelferin erklärt, warum die Flüchtlingskrise uns überfordert youtube"▶ 5:44

https://www.youtube.com/watch?v=dT1EG_vXJs0

08.10.2016 - Hochgeladen von Asylly
Flüchtlingshelferin erklärt, warum Flüchtlingskrise uns überfordert. ... Katja Schneidt ein Buch  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumnach der Wahl

3
04.09.17 10:02
Alice Weidel: Merkel provoziert die nächste Migrationswelle - AfD

https://www.afd.de › Beiträge

vor 6 Tagen - „2018 wird allen Berechnungen nach das schwärzeste Jahr in der deutschen Asylkrise. ... 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland nachholen dürfen. ... Der Familiennachzug ist der Sargnagel zu unserem Sozialsystem.  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumweil Bundestagswahlen anstehen ?

1
04.09.17 10:07
Migration: Merkel will über Familiennachzug jetzt nicht entscheiden ...

www.zeit.de › News
vor 5 Tagen - Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will dieses Jahr keine neuen Entscheidungen über den Familiennachzug von ...

:-((

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumGeschlechtskrankheiten nehmen zu

04.09.17 10:17
Warnung per SMS - Kampf gegen Geschlechtskrankheiten ...
www.fnp.de/ratgeber/.../...ampf-gegen-Geschlechtskrankheiten;art29...
vor 6 Stunden - 04.09.2017 Geschlechtskrankheiten in Deutschland nehmen zu, vermuten Experten. Doch weil Betroffene nicht darüber sprechen, sind immer ...

Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch | MDR um 4 Video ...
Video zu "geschlechtskrankheiten nehmen zu 2017"▶ 16:27
www.ardmediathek.de/tv/.../Geschlechtskrankheiten.../Video?...
07.08.2017
... wieder auf dem Vormarsch. 07.08.2017 | 16 Min. ... Die WHO warnt, die Fälle von ...

:-((  :-((  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumhat das System ? (4992)

04.09.17 10:24
zu 1
""Es ist ein Fehler aufgetreten""
zu 2
""Leider konnte die gewünschte Seite nicht gefunden werden.""

dann gebt die Schlagzeile im Netz ein und ihr werdet finden.
Tschüss bis zum nächsten mal ;-))  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomium4988 die Quelle war eigentlich

04.09.17 17:49
das Fernsehen. (?) ""gerade eben bei Seite 114 ntv text Sa. 2.9. 19:34 Uhr""

aber i.O.

Joggerin in Leipzig brutal missbraucht - Erste Hinweise auf Park ...

www.bild.de › Regional › Leipzig aktuell › Leipzig News › Joggen
vor 3 Stunden - Am Donnerstagvormittag war im Leipziger Rosental eine Joggerin brutal überfallen, zusammengeschlagen und vergewaltigt worden. Der noch ...

da kann jeder nachlesen usw.

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumda unser Foren-Titel heißt,

04.09.17 17:54
""Flüchtlinge Asylanten Ist die Angst berechtigt?""

wollte ich nur darauf hinweisen, ja die Angst ist berechtigt.
Könnte noch mehr Beispiele bringen aber ich lasse es, sonst heißt es wieder . . . "Stimmungsmache"
daher werde ich hier auch nicht mehr diskutieren (schrieb ich bereits) oder geschweige ein Kommentar abgeben.

Bis später !

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumnicht weit von mir

04.09.17 18:02
Land Brandenburg

""Potsdam
Zwei Frauen sexuell belästigt und geschlagen

Samstag früh in der Berliner Straße in Potsdam: Zwei junge Frauen treffen auf eine größere Gruppe mit Jugendlichen und werden bedrängt und sexuell belästigt. Als die Frauen ihr Missfallen darüber äußern, werden sie geschlagen. Die Polizei kann vier Tatverdächtige festnehmen""

Quelle:
Potsdam – Zwei Frauen sexuell belästigt und geschlagen – MAZ ...
www.maz-online.de › Lokales › Potsdam
vor 1 Tag - Samstag früh in der Berliner Straße in Potsdam: Zwei junge Frauen treffen auf eine größere Gruppe mit Jugendlichen und werden bedrängt ...

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumCDU - Wahlspruch

2
04.09.17 18:04
""Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben""  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumso weit sind wir also schon

1
04.09.17 18:26
Alexander Gauland: Nürnberg verbietet Auftritt von AfD-Spitzenkandidat
https://www.morgenpost.de › Politik
vor 3 Stunden - Nach seinen rassistischen Äußerungen ist der AfD-Spitzenkandidat Gauland in Nürnberg unerwünscht. Der OB erteilte ihm ein Redeverbot

Bei der "Jungen Freiheit" steht auch was.

Also jetzt muss ich aber doch paar Worte . . .

als "Pack" durften wir uns beschimpfen lassen, kam da eine Entschuldigung ?
Frau Weidel wurde als "Nazischlampe" bezeichnet, kam da eine Entschuldigung ? Nein, war ja Satire !
Claudia Roth, Bündnis90/Grüne marschiert an Seite "Deutschland du mieses Stück Scheiße"

Jeder weiß "Sch....." wird in der Kanalisation entsorgt. Das alles sollen wir uns als Deutsche gefallen lassen ?

aber wehe die AfD . . . übrigens legte Frau Merkel / gegen Schulz - sich gestern 03.09. nicht fest, ob ein Familiennachzug von 390.000 hier lebenden Syrern kommt oder nicht kommt für das Jahr 2018.

Das können ca. 2 Mill. werden.  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumHerkunft des Täters ?

04.09.17 19:40
Familienvater gestorben0
4. September 2017
Tödlicher Angriff in Bergisch Gladbach – Verdächtiger gesteht
Nach dem tödlichen Angriff auf einen Familienvater (40) in Bergisch Gladbach hat ein 18jähriger die Tat gestanden. In seiner Vernehmung gab er zu, Thomas K. ins Gesicht geschlagen zu haben. Da keine Fluchtgefahr bestand, durfte der junge Mann im Anschluß wieder nach Hause.

Quelle:
Tödlicher Streit in Bergisch Gladbach: 18-Jähriger schlug zu ...
www.sueddeutsche.de › Panorama  

16295 Postings, 4140 Tage deuteronomiumzweiter Versuch

04.09.17 19:44
40-Jähriger wird in Bergisch Gladbach zu Tode geprügelt - ein 18 ...
nachrichten.de.delhir.info/.../40jahriger-wird-in-bergisch-gladba­ch-zu-tode-geprugelt...
vor 6 Stunden  

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 261  >  
   Antwort einfügen - nach oben