http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Nen OS-short habbich auch noch - läuft bis 15.11. -
dann sollte Gold möglichst bei 1000 sein *g
Für mich wird heut noch mal einiges abgefischt, bevor...
GOD Luck and GOD Trades Dir, mein Freund!
Stimmt aber im Übrigen mit meiner momentanen Einschätzung überein: Unter starken Schwankungen seitwärts/abwärts, dann Beruhigung im Mittel.
Wenns so kommt, dann müssen wir uns eine andere "Spielwiese" heraus suchen. Denn dann läuft Goldi über Jahre seitwärts ohne jegliches Interesse.
War nur ein Spaß...
GOD Nite, all Freaks inside!
Der Josef.
Behinderte Scheiß Börse :-)
bin weiter flat... bis morgen
Wird sich in Bälde in Luft auflösen. Ich kenne die Politiker, zumindest die Kommunalpolitiker hier. Immer wieder das selbe.
Gut für die Trader. Gut, Ca$h zu machen. Wenn die Trading-Fee schläft, ist es aus. So oder so.
..... mit 3 Puten von gestern im saftigen Minus. Meinetwegen darf der Goldpreis ruhig zügig fallen ;-)! Mensch, das ist doch alles nicht mehr mit Logik und Charts zu berechnen, die Märkte scheinen mir in letzter Zeit völlig aus dem Ruder gelaufen.
Am Besten, man macht genau das Gegenteil, wovon man normalerweise ausgehen könnte. Dann kommt man ungefähr hin. Grausig!
Auf was basiert deine Idee? Könntest du das bitte ein bisschen genauer schildern? Stehen irgendwelche wichtigen Konjunkturdaten an oder sonstige politische Entscheidungen?
Hoffe sehr, du hast recht, dann könnte ich mich endlich meiner Scheine entledigen, zumindest, was deine Short-Version angeht.
ist zwar wieder mal schwer die finger still zu halten aber finde es im moment sehr angebracht :-)