-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 200 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.922 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 492 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 198 | 199 | | 201 | 202 | ... 437 > |
Wer an Valcom glaubt wird dabei bleiben ! ............. und wer nicht ,der wird dann eben verkaufen.
Ich bleibe ! :D
Valcom ist einer der wenigen Werte der mir keine Sorgen bereitet. Kommen hier news zu myfamily oder so sieht es alles schon wieder ganz anders aus. Spätestens zu den nächsten Q Zahlen wird der Kurs wieder in ganz andere Regionen laufen.
Denke der Boden ist genau dort wo wir im Moment stehen. Bis grade stand das ask auf 0,043 $. Hätte da jemand gekauft wären wir im Plus gewesen und keiner hätte gemeckert.
Alles gut!!!
Sinngemäß:
Da hat jemand mit Ingrid gesprochen die meinte,
1) dass ein paar News anstehen, Vince meint aber es sei noch nciht an der Zeit. Falls er seine Meinung morgen nicht ändere, gibt es die News eventuell nächste Woche.
2) Außerdem sei der Brief von Mannings ans Gericht, um Vince anzuschwärzen, nicht ausreichend gewesen ("insufficient").
Schätze mal, das der/ diejenige tatsächlich mit Ingrid gesprochen hat, denn das lässt sich ja relativ leicht nachprüfen, ob die Story stimmt: 001 (727) 953-9778.
Dann kann man ja wieder gespannt sein, was für News in der Pipeline stecken und wann die kommen werden...
Gruß von
tnzs
Ich würde sagen das man hier sehr gut erkennen kann wo die Reise hingehen könnte !
Eine wichtige Unterstützung sehen ich im Bereich der 0,022. Ich würde sagen bis nächste Woche Mittwoch werden wir hier gut erkennen können wo die Reise hingeht..... Der MFI steigt gerade von 20 kommend, welches eine Trendwende einleuten sollte und somit ein Kaufsignal generiert.
Nur meine bescheidene Meinung !
mit auf den Weg nach Oben !!! Schönes Volumen jetzt, wenn das proportianal den letzten Tagen nach 20h wieder anzieht, dann ....
Wer zocken will der zockt und wer long ist ....
schönen abend noch
Bisher alles halb so wild. Mehr Sorgen macht mir, ob die Costa-Manning anfängt ihre 47 Mio shares zu vertickern und wie die Geschichte, wer nun der Oberindiander ist, ausgeht.
Auf jeden Fall müssen die nächsten News "Hammer" werden und so gestrickt sein, dass die Anleger Vertrauen in die Bude zurückgewinnen, ansonsten kann man das hier kurzfristig vergessen...
Gruß von
tnzs
ne mail an ingrid geschrieben.Halbe stunde später die Antwort. Nichts neues eigentlich aber immerhin:
Dear Mr. xyz,
Thank you for your email and support of Valcom. I understand your frustration on the share price being at $0.04. We are working very had on the development and execution of all of all of the projects that we have been keeping our shareholders informed on.
We cannot ever predict where the share price will be. At this time we do not have any news to put out, but once we do we will certainly send out a press release as to inform the general public at the same time.
You can sign up for text alerts by texting : VLCO to the #: 90210.
Best Regards,
Ingrid Clavijo
INVESTOR RELATIONS
Valcom Studios
My Family TV
2113 A Gulf Boulevard
Indian Rocks Beach, FL 33785
RT 0,044 $ übrigens .-)
halt auf die nächsten Zahlen warten. sind doch nur noch 8 wochen.
Bin mir aber sicher das bis dahin noch was kommt: