Nordex Akte X
....aus. Elchen grund soll ich den gesperrt werden, weil ich recht habe ??
Schau mal auf den Miniumsatz heute, da gibts keine Nordexaktionäre mehr die euch Gaunern die Aktien verkaufen!
nee weil du kein anstand hast , deswegen !
du kannst deine meinung hier vertreten , nur ALLE die hier im minus sind als opfer zu beleidigen , ist schon was dreistes ,findest du nicht ?
denke das deine eltern hier die fehler gemacht haben
Vielen Dank für Dein Verständnis, Deine Einsicht und Dein Umsetzungsvermögen!
Und Tschüss - im Namen dieses Forums!
Natürlich ist die Nordex ein vergleichsweise kleines Unternehmen. Es mag vielleicht sogar unbedeutend sein. Aber die Manipulationen, die mit dem Aktienkurs von Nordex gemacht wurden, lassen sich hier leicht nachweisen. Das was hier geschah, dürfte täglich geschehen. Solange die Deutsche Bank und die Nutznießerin dieses Deals, Frau Klatten, nicht zumindest Gegenstand eines Ermittlungsverfahrens der Staatsanwalt und einer genauen Untersuchung der Börsenaufsicht werden, muss einfach davon ausgegangen werden, dass die Manipulation von Kursen in Deutschland von der Bafin und der Politik gewollt ist.
Hier der ganze Bericht:
Link:http://www.duckhome.de/tb/archives/...tsche-Bank-Susanne-Klatten.html
mit welcher Begründung sollte die NDX auf 0,50€ fallen?
ich warte, auch wenn du short gehst, dann mit Fakten!!!!
Meine Meinung - Keine Kaufempfehlung!
gebe dir Recht, mMn ist es recht seltsam, das die Bekanntgabe vom "Richterichs Rücktritt" schnell veröffentlicht wurde, man hätte dies intern bis zur Bestellung des neuen CEO's hinausschieben können!! Was machen die, nichts anderes als die Aktionäre zu verunsichern!
Jetzt proklamiert Präsident Obama: „Ich will, dass die Autos und Flugzeuge und Windturbinen der Zukunft die stolze Aufschrift ´Made in America´ tragen.“ Bis 2015, so sein Ziel, sollen sich die US-Exporte verdoppeln.
http://www.focus.de/finanzen/news/tid-23451/...ermany_aid_654759.html
Meine Meinung - Keine Kaufempfehlung!
Achtung, fertig, los: Und eins; und eins, und eins, ...