Infineon (moderiert)
Spannend wirds - natürlich - wieder mit Intel.
Vielen Dank Leute, ihr seit wirklich top. Das mitlesen und das zusammenbringen der einzelnen Meinungen bringt mich bei meinem Entscheidungen wirklich weiter.
schönen abend euch
Erzähl doch mal von Deinen Entscheidungen, ich denke die meissten hier interessieren sich dafür was die anderen so für Schlüsse ziehen......
du hast in der vergangenheit mit die besten postings geschrieben doch das allerbeste hast du mit posting 4927 widergegeben. ich persönlich würde mich wirklich schämen solch eine aussage über die gespendeten 1 millionen auch noch zu veröffentlichen... wünsche euch allen viel erfolg mit ifx.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben....
Hallo zusammen, dass die Zahlen von Intel überaus wichtig für den weiteren Verlauf der Infineonaktie sind, ist klar. Ich habe allerdings bedenken, dass viele dem Rat "sell on good news" folgen. Wie seht ihr das?
Ich denke Intel leistet hier aber ein Entscheidendes Signal für die Stabilität (oder auch nicht *g*) der Branche, d.h. sind die Zahlen gut, stehen wir tatsächlich vor einem Aufblühen der Halbleiterei...... selber schuld wer dann verkauft.....
Allen noch ein schön Abend, und danke power27 das du das auch gesehen hast und dich outest, man steht sehr schnell als Spinner da!
http://www.marketwatch.com/markets
Übersetzung heißt soviel wie
Aktien etwas höher in Erwartung der Ergebnisse von Intel, da nach Börsenende, trotz Rückgang der Einzelhandelsumsätze und der steigenden Arbeitslosigkeit.
Also, klingt doch ganz vielversprechend...
Alles wird gut, außer Tiernahrung