wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 200 von 714
Neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
Eröffnet am:06.02.08 09:06von: JablAnzahl Beiträge:18.836
Neuester Beitrag:12.03.24 13:00von: OrakelManuf.Leser gesamt:3.100.757
Forum:Börse Leser heute:1.794
Bewertet mit:
100

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 714  >  

88 Postings, 5880 Tage Agrippa v. Nettesh.Mal ne Frage...

13.03.09 23:28

ich les hier immer mal wieder Shorties müssen glattstellen, zu so und so nem Termin. Wo find ich die Informationen, bekomm ich da was bei den Terminbörsen raus?

Schönes WE allen.

Grüße

83 Postings, 5827 Tage nenasProvNova

14.03.09 00:41
Prov wird falsch behandelt. Prov falsche Medikamente ,wahrscheinlich überdosiert. Umgang mit Patienten hat erneuten Psych Schub ausgelöst.
An alle
entweder User ProvNova meiden oder keine Kohle verdienen  

1366 Postings, 5976 Tage swen123chef mummel prof

14.03.09 00:55
besser als tv  +++++aber der letzte große chef gab sich die mugel  

4 Postings, 5839 Tage noobie_1....

14.03.09 00:58

hummel, du bist doch immer so umtriebig und verweist auf deine vorherigen beiträge.

fasse doch mal kurz zusammen, was du an substanziellen aussagen bezgl der deutschen bank in den letzten tposts gesagt hast und setze es in relation mit deiner wortanzahl.

citi steigt auf 2 euro, deutsche bank in nem jahr bei 5 euro und aktuell am steigen. (vgl. Hummel)

ich brauche 17 wörter (Zahl=Wort), was bietest du an?

PS: ist offtopic-beschwerde schon offtopic?!

301 Postings, 5944 Tage SharyHöchst optimistisch, was die DeBa angeht

2
14.03.09 04:59
Kurz gesagt: Wir sehen noch in diesem Jahr die 70,00 !

Warum:
1. Die Gewinne sind wieder gestiegen, und werden weiter steigen, auch ohne staatliche Hilfe.
2. Die DeBa profitiert - insbesondere bei Privatanlegern - von den Schwächen des Banken-Wettbewerbs.
3. Desweiteren profitiert die DeBa ab jetzt synergiemäßig von den wichtigen amerikanischen Banken, denn die werden sich durch die staatlichen Liquiditätshilfen nunmehr eine goldene Nase verdienen: Da ist jetzt jeder verdiente Zins-Dollar = Netto Netto.
4. Die grossen Instis steigen jetzt wieder gut ein.
5. Chartmäßig ist nach oben hin sehr viel realistische Luft.

Also, um auf das eigentliche Thread-Thema zurück zu kommen, man sollte sich derzeit unbedingt trauen, die DeBa ins Depot zu nehmen. Ausser, dass ein paar normale Gewinnmitnahmen den Kurs noch ein bisschen schwanken lassen, geht`s auf jeden Fall Richtung Norden !  

446 Postings, 6191 Tage secedaes gibt sie noch...

14.03.09 08:48
noobi - prof  - die bist drei zählen können und postings von selbsternannten profis kritsch hinterfragen.  wenn's eng wird "keine Antwort". klar, wenn das forum von einem profis regelrecht zugemüllt fällst's  3 seiten weiter nicht mehr auf ;-)
Es werden gepushte durchhalteparolen gepostet und beleidigt - sonst garnichts!!!!!
da sitzt wohl die ganze family und postet kräftig mit;-)
Leute die länger dabei sind, kennen die scheine über die morgen der profis kein wort mehr schreibt, weil sie jämmerlich abgetaucht sind.
und wenn ich bock habe, herr profi poste ich hier jede stunde  

742 Postings, 5835 Tage bimmelbahnseceda - ProfNova - es reicht !

14.03.09 10:05

seceda, dein ewiges Gestänkere hier ist wirklich zum kotzen. Du kannst Hummel nicht leiden - wir wissen es zur Genüge. Lass mal endlich gut sein !

ProfNova, du warst mal ein ernst zu nehmender User hier. Mittlerweile wirkst du aber nicht mehr abgeklärt sondern nur noch mit Hähme abgefüllt. Es ist genug von dir geschrieben worden. Und die Frage an mich, ob man den Thread ernst nehmen sollte, zeugt von sehr viel Überheblichkeit. Du brauchst dich wirklich nicht zum Retter dieses Threads zu küren. Begreife endlich, dass das hier ein Thread von Kurz- und Kürzestfristanlegern ist, wo deine Langfristanlegerprophezeiungen nur auf begrenztes Interesse stoßen. Um deine Frage zu beantworten: Ja, man sollte diesen Thread ernst nehmen. Es haben wohl ziemlich viele Leute bis jetzt sehr viel Geld "verdient". Deinen Prophezeiungen folgend wäre das nicht gelungen. Niemand hier will von dir "gerettet" werden. Wir wollen nur erfahren, wie es andere machen und was sich kurzfristig so tut auf der Bühne.

497 Postings, 5939 Tage SteGhummel

1
14.03.09 10:22
Also, ich verfolge das hier nur aus Interesse, weil ich nicht in die DB inverstiert bin. Also, ich will einfach kurz meine Meinung äußeren, dass ich das Verhalten von Hummel absolut inseriös empfinde. Solche Aussagen wie 100% in einem Jahr mit dem von ihm genannten und ungenannten Topwerten, sry, aber ich kann jeden nur vor der Naivität warnen, solchen Menschen auf dem Leim zu gehen.
Prizipiell ist es so, dass wenn jemand nicht mindestens 5 bis 10 Jahre Erfahrung an der Börse hat, würde ich auf diesen nicht einmal einen Cent verwetten. Weil zum Trading neben Wissen auch sehr viel Erfahrung und Sensibilität für irrationale Börsenbewegungen kommt.
Natürlich wäre es möglich, dass Hummel schon 10++ Jahre an der Börse agiert. Falls dann aber seine eigene Prognosen (mind. 100% pro Jahr mit "Topwerten) auch nur ansatzweise keine Angeberei oder Wichtiggetue wäre, dann wäre er schon lange nicht mehr an der Börse. Dann würde er schon lange mit einem riesigen Vermögen irgendwo am Strand liegen und sicher nicht in diesen Forum aktiv sein. Wenn Hummel aber auch nur etwas Ahnung von der Börse haben würde, dann würde er Renditen von mind. 100% im Jahr niemals in den Mund nehmen. Gerade in diesen Zeiten, in denen wirklich keiner weiß ob und wie sich die Finanz/Writschaftskrise entwickelt, sind solche Vorraussagen schlicht und einfach "dumm".
Außer Hummel wäre der einzige Mensch auf dieser Erde, der wirklich das Außmaß und die Dauer der Krise kannt. Allerdings habe ich da ebenfalls meine Zweifel, da er dann einfach seinen Cashbestand auf einen Call setzen würde und dann wäre er auch in 6 Monaten am Strand in Rio...

Deshalb, natürlich soll jeder tun was er möchte, und natürlich kann hummel richtig liegen. Allerdings liegt diese Möglichkeit bei 50% und das sollte jeder wissen, der sich seine "Kaufempfehlungen" zueigen machen will...  

631 Postings, 6128 Tage summerblue78@Shary

14.03.09 10:26

Sehe ich genauso...mein Durchschnittskurs selber liegt bei knapp über 21 Euro. Ein Schnäppchen wie ich finde für eine DB. Alleine die Tatsache, dass die DB keine Staatshilfen in Anspruch nimmt, lässt den Kurs Richtung 35-45 Euro steigen. Diese Tatsache ist immer noch nicht registriert. Es ist ja auch noch keine Tatsache aber eine gewisse Wahrscheinlichkeit ist schon da. Sollte Ende April noch ein positives erstes Quartal 2009 ausgewiesen werden, dann ist doch alles in Butter. Ich selber denke über einen Ausstieg nach, hierzu müssen aber alte Höchsstände ausgewiesen werden. Sprich dreistellig. Bis dahin wird es schöne Dividenden geben. Ich gehe fest davon aus, die DB wird stärker aus der Krise kommen.

742 Postings, 5835 Tage bimmelbahnSteg, danke für

14.03.09 10:47

die sattsam bekannten Allgemeinplätze.

Das ist schon mind. 25 mal geschrieben worden. 

805 Postings, 6360 Tage KostolanyFANist sicherlich

1
14.03.09 10:50
richtig, dass die db gute aussichten bietet.allerdings nur wenn der gesamtmarkt mitspielt und ich glaube nicht daran, dass es amerikanischen banken innerhalb eines jahres wieder gut geht.weitere staatsgelder werden fließen, möglich ist auch eine weitere pleite!

497 Postings, 5939 Tage SteGEntschuldigung

1
14.03.09 11:34
für den überflüssigen Beitrag, wenn es schon öfters geschrieben wurde. Allerdings frage ich mich dann folgendes:
Wenn dieses jeder verstanden hat, dass hummels Aussagen über zukünftige Kursentwicklungen keinerlei fundierte Aussagekraft haben, warum nehmen ihn dann alle so wichtig? Im positiven wie im negativen Sinn?

Aber nun, jeder ist für sich selbst verantwortlich und vielleicht glauben ja manche an die "sagenumwobene Glaskugel" mit der hummel seine mind. 100% Rendite erziehlt. Nur für alle, die dieses glauben:
Nein auch diese Fähigkeit hat er nicht, dann dann würde er einfach 4 mal hintereinander Lotto spielen und wäre auch am Strand, aber sicher nicht hier im Forum....  

67 Postings, 5827 Tage CeprejWürdet Ihr jetzt

14.03.09 11:43
bei 26-27 Euro in DB noch investieren oder geht es nächste woche richtung süden ???  

410 Postings, 5963 Tage ProfNova@bimmelbahn

14.03.09 12:05
Sorry, aber solange hier so diskutiert wird wie derzeit. Ist der Thread pure Unterhaltung...und sonst nichts.

Das liegt nicht an mir... na gut, gestern habe ich durchaus mal einen Tag gegönnt, wo ich mich dem Niveau angepasst habe :-)).

Ich finde es ja auch schade, dass sich hier viele mit ihrem Geltungsbedürfnis oder hoffnungsvollen Hinterherhächelei wo es nichts zu hinterher hächeln gibt so lächerlich machen, statt sachlich zu diskutieren. Aber dieser Thread lebt nun mal DERZEIT von Phantasie, Wunschgedanke und jeder Menge Geltungsbedürfnis. Ich finde, man sollte ein guter Thread-Teilnehmer sein, wenn man schon hier schreibt ;-))). Dennoch habe ich meinen Tag gestern bereits mit dem Hinweis abgeschlossen, dass es ein Ausnahmetag für mich war. Denn auch wenn es zugegebenermaßen verdammt viel Spaß gemacht hat Menschen mal genau SO ernst nehmen, wie man sie leider nur nehmen KANN, so soll dieser Thread nicht durch mich zur reinen Comedy-Nummer werden.

Sorry, dass ich in den letzten 2,3 Tagen nichts NEUES Sinnvolles zur DB beisteuern kann. Seit ich meine letzten Comments zur Situation abgab, hat sich rein gar nichts fundamentales geändert. Na ja, und ständig wiederholen muss ich mich ja nicht ;-).  Ich gebe einfach nur mal wieder ein kleines bisschen was zum nachdenken in die Runde:
Die Banken erzählen derzeit alle davon wie toll ihre Geschäfte laufen...super Erholung...blablabla. Hat eigentlich mal einer darüber nachgedacht, dass das Tagesgeschäft auch VOR DEM CRASH kein Problem der Banken war? Warum sind die Banken denn so eingebrochen? Nur weil, SCHLAGARTIG Leichen aus dem Keller aufgetaucht sind. Wen also bitte interessiert denn ernsthaft, ob Banken ein gutes Tagesgeschäft haben, solange sie nicht gerade gezwungen sind mal wieder ne dicke Abschreibung zwischenrein zu schieben? Na ja, aber bei manchen Teilnehmern hier ist einfach offensichtlich, dass "Nachdenken" weit hinter Vaters Wunschgedanken kommt.  

Die Banken sind völlig unsicher. Punkt. Bricht nicht nochmal ein Bigplayer durch irgendwas zusammen, kann das System sich stabilisieren, doch erhalten wir nächste Woche eine ungünstige Meldung, machts Dominoartig Peng.

Traden mit Hoffnung, ist völlig okay. Doch traden völlig ohne Verstand und von "mit Sicherheit...blabla", ist gefährlich ;-). Leider erst recht, wenn man auf einen Hummel hört, der erst vor zwei Wochen alle in den TOTAL-Crash geführt hat, die seinem Rat gefolgt sind.  Aber irgendwie wollen hier auch viele schnell vergessen...es ist einfach für das Gehirn leichter verarbeitbar, wenn man sich nur mit den Glückstreffern beschäftigt. ;-)  

986 Postings, 5935 Tage derkleinemannSteg

1
14.03.09 12:07

Politiker labern auch jedesmal den gleichen mist..meist dann wenn es zu spät ist..trotzdem nehmen viele Menschen Politiker für voll-wichtig und wählen sie wieder wie dumm ist denn eigentlich das Volk in dem wir uns bewegen..?

Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden sich für das was für ihn wichtig ist interessieren...und nicht der breiten Masse ohne Hirn und Verstand nachlaufen..

1097 Postings, 5973 Tage Hummel2805Ich habe heute Nacht wunderbar geschlafen!

2
14.03.09 12:29
Warum, weil wir dicke Gewinne in den letzten Tagen gemacht haben, ProfNova auch wenn du es nicht wahr haben willst, ich habe nur gestern über 20 Bordmails voller Dank und Anerkennung erhalten, ich zitiere mal eine:

"Lieber Hummel, mach weiter so, ich habe im letzten Jahr mein halbes Vermögen verloren - seit dem Du Hummel die strategische Leitung übernommen, habe ich tolle Gewinne gemacht und die Verluste vom letzten Jahr zu fast 70% reingeholt - mach weiter so Hummel!

ProfNova, ich weiß das dir nicht mehr zu helfen ist, bei dir muß schon ärztliches Fachpersonal ran, aber die meisten Anleger sind hier meistens im Plus, das ist nunmal Tatsache, das kannst du durch deine Unwahrheiten und Lügen die du über mich verbreitest auch nicht ändern!

Und wegen der strategischen Leitung, ich habe mich darum nie gerissen, ich wurde im November 2008 von über 30 Usern gebeten, die Leitung zu übernehmen - ich reiße mich nie im Leben um solche Aufgaben, auf der anderen Seite, wenn der "Ruf" ertönt, denn bin ich der Letzte der sich verweigert. Nun nehme ich hier die Verantwortung wahr, du mußt mir aber denn auch zugestehen ProfNova, die "Schlagzahl" vorzugeben und neue Themen zu generieren!

Ich kann nur an alle appelieren, lasst Euch von den wenigen Negativen Zeitgenossen nicht die Tour vermiesen, wir setzten unsere lange Reise fort, ProfNova du kannst jéderzeit an Bord kommen, ich bin dir überhaupt nicht böse, ich kenn das aus meinem beruflichen Umfeld, wenn Menschen private Probleme haben, müssen Sie sich ja irgendwo abreagieren, das du das hier im Forum machst ist doch in Ordnung, spreche einfach deine Probleme hier an, du kannst auf meine seelsorgerische Betreuung zählen!

Und macht euch alle ein schönes WE, kauft euren Frauen was schönes, Ihr seid ja alle dick im Gewinn, genießt das Leben und seid fröhlich, fromm und frei!

Euer Hummel  

67 Postings, 5827 Tage CeprejHummel

14.03.09 12:40
was meinst du eigentlich zu DB ob die nächste woche weiter steigen werden ??  

1097 Postings, 5973 Tage Hummel2805DB

14.03.09 12:45
Die Aktie wird weiter steigen, am Mo und Di kann zur einer kleinen Seitwärtsbewegung kommen so in den Bereich 25-26, danach sollte aber der Weg Richtung 30 frei sein!

Hummel  

14 Postings, 5940 Tage talfartProfNowa

2
14.03.09 12:47
Du bist richtige stinker und missmacher.Du kannst nicht kapieren das du nur ein wasser treger vo Hummel bist.Er ist kein Mesiasch aber er liegt
maistens richtig und das zehlt nur das  

14.03.09 12:49
Ich habe mal gelesen das wenn die Aktie unter 25 fällt es zu einem ausverkauf kommt , bin aber uber 25 eingestiegen was meinst du ob man ein stopp los bei 25 setzen soll ?

14.03.09 12:51
wo finde ich deine E-mail ?

1097 Postings, 5973 Tage Hummel2805Löschung

14.03.09 12:55

Moderation
Zeitpunkt: 08.04.09 12:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung "In der Landesklinik Euplitz untergebracht" bitte Zurückhaltung bei solchen Aussagen. Danke.

67 Postings, 5827 Tage CeprejOk

14.03.09 12:57
werde mich dort mal anmelden. Also meinst du das ich die DB halten soll ??  

1097 Postings, 5973 Tage Hummel2805Ha Ho He - Hertha BSC

14.03.09 13:02
Heut spielt mein Lieblingsverein gegen den Werksklub - bin natürlich im Olympia-Stadion, halte mich da im Vip-Bereich auf, werd den Dieter mal was ausgeben!
Bis heute abend! Und nochmal genießt das WE, trinkt mal einen schönen Rotwein, oder ein guter Grappa ist auch nicht verkehrt! Ha Ho He - Hertha BSC

Hummel  

410 Postings, 5963 Tage ProfNovaLOL Hummel

14.03.09 13:06
Nur weil Du in Deiner Hartz-4-Langweile Behauptungen aufstellst, werden sie dadurch nicht wahr ;-).

Ich habe hier im Gegensatz zu Dir noch NIE von Ausverkaufszenarien gesprochen oder auch überhaupt nur behauptet "DA GEHTS LANG, WENN XY Stand erreicht ist".  Dieses Profilierungsgeschwätz ohne jegliches Fundament überlasse ich auch weiterhin Dir, Mr. Spielgeld ;-).

@Ceprej
Sei einfach vorsichtig, und folge nicht einer einzelnen Meinung.  

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 714  >  
   Antwort einfügen - nach oben