Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Die ist keine Empfehlung es mir gleich zu tun, sondern nur meine Meinung.
LG
Snups
Zur HV 2019 wurden Beschlußvorlagen über eine Finanzierung im Volumen von 18 Mio € (durch Yorkville verbindlich zugesagt) vorgelegt, die dann vor allem aber nicht nur durch die Heidelberger Gruppe abgelehnt wurden. Jede weitere Finanzierungsmaßnhame wurde danach ebenfalls durch diese Herren torpediert.
Also die Vorwürfe bitte an die zuständige Adresse richten !
Von einer Finanzierung oder gar Durchführung der Studie war man stets himmelweit entfernt.
Und wer erinnert sich nicht gerne an die zuvor gescheiterte Wandelanleihe, weil das Dream-Team in Vorstand und Aufsichtsrat zu blöd war, den zugrundeliegenden HV-Beschluss korrekt zu formulieren? Auch das bereits eine einzigartige Meisterleistung!
Also, ganz Ihrer Meinung, nur dass die zuständige Adresse eben doch das ehemalige Management ist. Ob Sie das nun wahrhaben wollen, oder nicht.
-Aktienkurs: Disaster
-Medikament: gestorben
-Medizinprodukt: ja, jetzt ist die Aktie vielleicht wirklich nur noch einen 1-stelligen Eurobetrag wert
-Verwässerung 50% auf einen Schlag
-Nach Emission der jungen Aktien hat ein Großinvestor die absolute Mehrheit, der in seinen weiteren Biotech Investitionen äusserst unerfolgreich ist
Wäre dies alles anders verlaufen, wenn die Zustimmungen zu den HVs 2019ff erfolgt wären?
Ja, das denke ich persönlich sehr wohl.
Aber jegliche Diskussion dazu ist müßig, kein Wunder das es in den Foren so ruhig ist.
Weshalb hat der größte Großaktionär nicht die Bezugsrechte für die wenigen Cent aufgekauft und verzichtet nun auf die absolute Mehrheit?
Kann es einen regulatorischen Grund geben, kann das jemand erklären?
Aber das viel-gepriesene Wundermittel hat man jetzt in x Jahren nicht durch die Tür gebracht, ich erwarte da nix mehr.
Dann gehts nun hoffentlich ans Bäume ausreissen!!
>>>>>
Die CytoTools AG ist eine Beteiligungsgesellschaft,
die 64,86% an der DermaTools Biotech GmbH und
49,21% an der CytoPharma GmbH hält.
Die Einhaltung von Ankündigungen ist schon mal ein erlebter Fortschritt.
Auch wenn mir hier andere Vorgänge DEUTLICHST lieber wären...
Zuvor waren es zwar doppelt so viele, aber eben auch nur Dr. Freyberg & Kaiser
Warum kauft z.B der Vorstandsvorsitzende 1x 5000 Stück um den Amtsantritt herum und danach nicht mehr?
Hallo: 2,16€!!!!!
Da halte ja ich selbst mehr Aktien…
Der Jahresabschluss 2021 ist schon 3 Wochen auf der homepage.
Wenn ich es richtig verstehe ist die Studie inzwischen endgültig gestoppt und es wird nur noch das Medizinprodukt verfolgt. Bislang dachte ich, die Studie soll dennoch laufen um zweigleisig zu fahren.
Also alles auf 1 Karte.
Ich kann das Kursniveau durchaus verstehen.
Website hat im preview der Demo ganz gut ausgesehen.
Aber das alleine wird nicht reichen...
90% Kursverlust seitdem.
Wirft jemand das Handtuch oder wird versucht aus irgendwelchen Gründen den pennystock herbeizuführen?
Auch die neue Homepage hat’s bislang nicht online geschafft.
Hr. Dr. Rosen: eine öffentliche Stellungnahme bitte!
Bei 1,90 ist man ja quasi auf Lottoschein-Niveau :)