PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1990 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.297.292 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.848 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1988 | 1989 | | 1991 | 1992 | ... 2071 > |
Dient wohl eher als Anschubfinanzierung für die nächste Kapitalerhöhung.
Und bei den Stimmrechten zur HV bin ich zu 100 % bei dir, da muss sich sehr sehr sehr vieles ändern und das hat jeder Aktionär in der Hand.
Jetzt muss Paion liefern und zwar zu 200 % mit Leistung und für die Aktionäre.
Wochen lang rätselt man im Forum wie und ob und wer die Vermarktung in der EU ablaufen soll, wenn es dann klar ist, schmeißt man seine Aktien in die Ecke, kannste dir nicht ausdenken;-)
Seit Ewigkeiten wünscht man sich im Forum, dass es endlich mal Insider käufe geben sollte, nun ist ein erster kleiner Anfang da, dann ist es auch wieder nicht recht;-)
Bis auf ganz wenige Beiträge, dient dieses Forum höchstens der Belustigung. Ich für meinen Teil habe die Gelegenheit jedenfalls genutzt, mit dem Wissen "speculative Buy".
Wer es nicht checkt, dass ein Unternehmen wie Paion eine Wundertüte ist, der sollte sein Geld eventuell lieber in Briefmarken oder so anlegen?
Für mich sind die heutigen Meldungen absolut logisch, nachvollziehbar und längst überfällig.
blockiert? Vor ca. 3 Monaten war das ;-)
Wenn jetzt noch Andere folgen wäre das wirklich mal ein "positives" Signal. Lassen wir uns überraschen.
Beste Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 13.01.21 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Diffamierung
Ist doch eine Begründung. Eigener Vertrieb scheint erfolgreich.
Anmerkung
Über das was peinlich ist gibt es offensichtlich unterschiedliche Einschaetzungen. Ist halt ein freies Land.
Wir werden es sehen.
Was sind deine Interessen?
Du lamentierst hier rum wie scheiße alles ist, wie dumm das Management ist und wie blöd die Mitglieder im Forum sind.
Kann es sein dass du einfach nur zu viel Langeweile hast?
Dann geh arbeiten oder melde dich bei DSDS an oder wht ever...
Wenn du alles besser weist und alles besser kannst, dann gründe doch am besten einfach deine eigene Firma anstatt hier allen auf den Nerv zu gehen mit deiner negativen Alleinunterhalterei.
Ein Tipp noch. Wenn du so sicher bist, dass bei Paion alles scheiße ist, dann wette doch auf fallende Kurse und gut ist. Aber heul uns nicht die Ohren voll, wenn wir dann irgend wann wieder bei 3€ stehen.
Hurra, endlich haben die Herren bei Paion tolle Produkte zur weiteren Vermarktung gefunden, oder besser zur Sicherung ihrer Einkommen auf die nächsten Jahre.
Nun wird bald die nächste wohl,überlegte Überraschung ins Haus stehen, eine dicke fette Kapitalerhöhung.
Für die Aktionäre wird das sicher nichts bringen, wie immer wenn dieses europäische Spitzenmanagment agiert, aber das weiss der denkende Aktionär schon lange. Nur, jeden Tag läuft ein Naivling durch den Aktienwald und berauscht sich an den tollen Chancen auf ausufernde Gewinne bei Paion.🤗😆
Wünsche dann mal viel Spass
Ich gönne es Euch, speziell Paions Goldbarrensammler.
🤥🤥🤥🤥🤥🤥🤥