PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1988 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.297.660 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.216 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1986 | 1987 | | 1989 | 1990 | ... 2071 > |
Aja, ich vergaß hier sind ja mehrere 100 % drin. Wie seit Jahren. Viel Glück. Mehr als ein Zock bleibt hier nicht viel. Sollte die nächste News eintrudeln, passiert es wieder. Abverkauf. Zuviele sitzen über Jahre auf ihre Aktien. Immer noch kein großer Investor der bei diesen ganzen bevorstehenden News zulangt. Hammer Performance. Selbst Paion hält die Füße still. Wie immer!
Wenn ich überlege und zurück denken, was hier an Kursen, Träumereien gepredigt wurde. Viel Glück und besinnliche gesunde Weihnachten und ein glückliches, gesundes Händchen im neuen Jahr.
Bleib cool und professionell. Es ist eine Sache der Einstellung zu einem Invest wie Paion.
Jetzt auszusteigen wäre in meinen Augen fatal.
Bleibt alle gesund und habt Spaß an dem was Ihr vorhabt oder gerade macht.
Allen eine geruhsame Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr 2021
Euer Novalis
Es ist ja genug dazu geschrieben worden. Hier wird doch nur geschrieben nachkaufen oder liegen lassen. Verkauft, lese ich hier so gut wie gar nicht.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
Vermute die alte GL
Die ewige (Zulassungs-)Bürokratie heutzutage eben...
Grüße & Schöne Zeit
Als Trost bleiben ein schöner Deal im Juli, aber das war es dann...
2020 erwies sich abermals als Rohrkrepierer und Fehlinvest, während der Gesamtmarkt zuletzt in Feierlaune ist.
Schöne Weihnachten allen
Das Trauerspiel geht weiter. 2021 steht schon vor der Tür und vor 2 Jahren sollte hier längst der Durchbruch gekommen sein.
Manch einer ergötzt sich inzwischen, völlig kritiklos und devot, an Endlosdiskussionen und Spekulationen. Alles andere scheint inzwischen egal...
Wo ist Behle....ääh Korea?
Ziele bzw. Zulassungen erreicht, was die Hoffnung am glimmen hält, aber leider den Kurs immer nur kurzfristig beeinflussen. Manche Unternehmen bekommen ohne Leistung riesige Mengen an Vorschusslorbeeren und hier wird leider nur nach vollendeter Leistung bewertet.
Dieser Jahresrohrkrepierer hat am Ende, wie jedes Jahr im übrigen, seinen einzigen Zweck erfüllt. Ein Offenbarungseid dieser sogenannten Firmenleitung und dieser merkwürdigen IR-Abteilung.
die Hoffnung, es könnte sehr schnell ein Turbowert werden.
Der Turbo ist raus - 2014 war Paion womöglich überbewertet.
2021 herrscht vielleicht die Befürchtung die Verkäufe könnten enttäuschen. Paion ist wwomöglich unterbewertet.
Das ist Börse - mal wird übertrieben, mal wird untertrieben. Zu keinem Zeitpunkt werden wir sicher wissen, was von beidem eben der Fall ist.
Das Management wird aus meiner Sicht nur noch von sehr wenig Usern gelobt, wenn überhaupt. Vielleicht eine Frage der persönlichen Sichtweise.
Auf jeden Fall nicht ganz schlecht, in diesem Thread mal wieder etwas anderes als irgendwelche links zu Seiten mit vermeintlich schummrigem Inhalt zu lesen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 11.01.21 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
nur weil du nicht hören willst, was ganz offensichtlich ist?
was meinst du, warum der kurs ewig bei 2,50 bleibt?
ein eventuelles delistingangebot wird ziemlich genau diesen durchschnittskurs haben und du hast dann nur noch die wahl zwischen pest und cholera - angebot annehmen oder eine delistete aktie ohne handelsmöglichkeit im depot haben
und falls paion jemals umsätze oder ähnliches mit REMI macht, hast du nichts mehr davon
und genau das sagt der kurs und das verhalten des managements aus, der kleinaktionär wird NICHT profitieren
Apropos Anteilseigner dann schau dir doch bitte mal an wer sollte denn bei PAION ein Delisting durchführen???
Dafür ist m.M. nach der Streubesitz von Aktien viel zu hoch.
Cosmo hält als größter einzelaktionär gerade einmal 9 %
hier gehts um paion und nicht um deinen schlimmsten Traum !
bist jetzt schon verbrannt !
1 x schwarzer stern und 2 x gemeldet als Werber für ein anderes Forum !
danke und servus