Gulfside Minerals vor 500 % TOP News
Seite 1988 von 2001 Neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.05.07 11:26 | von: micha1 | Anzahl Beiträge: | 51.023 |
Neuester Beitrag: | 15.03.23 16:36 | von: bashpusher9. | Leser gesamt: | 2.319.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1986 | 1987 | | 1989 | 1990 | ... 2001 > |
Man darf gespannt sein.
P.S.: Hatte nicht Herr Mavericksan kürzlich was von einer Kursexplosion erzählt, wenn die Neuigkeiten verkündet sind? Nüscht passiert, selbst der Step-Up-Käufer und der 120-Stücke-Investor verhalten sich stickum.
muß man tag ein tag aus hier posten? ich finde nicht! es gab news, jeder hat seine meinung dazu gesagt und jetzt wartet man auf die nächsten.
wünsch euch was...
der gmg-stein kommt ins ROLLEN ;o)
Jetzt wird es erst richtig spannend! Kann zwar bis zu 6 Jahre dauern, bis mal Cash reinkommt, aber das Warten seid Ihr ja gewohnt und Du bist ja auch noch jung.
Also, wieso soll es 6 Jahre dauern? Wie kommt ihr auf 6 Jahre?
Moderation
Zeitpunkt: 10.02.12 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Wortwahl!
Zeitpunkt: 10.02.12 14:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Obszöner Inhalt - Wortwahl!
Mit Cash meine ich nicht neues Kapital vom Aktionär, sondern Umsatz aus Geschäftsaktivität.
... sicherlich habe ich einen Grund um Bashi mit grün zu bewerten, dass hast du fein erkannt.
Und Eier die nie zum Einsatz kommen, hängen immer bis zu den Knien, stimmts Iceripper?
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich deine Eier noch nie gesehen habe ;-)
Außerdem was ist das für eine unprofesionelle Rechnung die du da aufstellst?
Wenn ich mir zb Maschinen kaufe, diese monatlich abbezahle, generieren diese Maschinen ab den ersten Monat schon Umsatz. Im zweiten Monat können diese sogar schon Gewinn abwerfen obwohl sie noch nicht zu 100% abgezahlt sind.
Kosten Maschinen 50.000 Euro, monatlicher Umsatz 40.000 Euro, nach 2 Monaten haben diese Maschinen schon 80.000 Euro erwirtschaftet, unterm Strich ein Plus von 30.000 Euro vor Steuern. Die Maschinen wurden trotzdem zb auf 72 Monate finanziert. Willst du jetzt behaupten das die Maschine erst im 73. Monat Gewinne erwirtschaftet?
Deine Einstellung ist sehr unlogisch, vorallem zu glauben das die Explorationen und Auswertungen 6 Jahre dauern würden.
Nebenbei besitzt GMG noch 3 weitere Eisenerzprojekte.
Ist aber nicht schlimm, jeder hat im Leben eine andere Bildung genossen, somit entstehen halt verschiedene Meinungen ;o)
BWL´er lernen im ersten Semster, dass deine Milchmädchenrechnung nicht funktioniert! Macht aber nix, du hast ja noch bis 2018 zeit, das Geschäftsmodell von GMG zu verstehen!
Und wer sich so spöttig auf den Sockel der Unfehlbarkeit stellt, Bildung mit Wissen und Meinungen mit Erfahrung vertauscht......na ja was soll´s, so lange man lernfähig bleibt! :-)
Nix für ungut?
Ach, was machen die span. Finanzen?
Tut mir leid, aber das ist einfach Unsinn. Es gibt so gut wie keinen Explorer, der mit der gefüllten Brieftasche rumläuft und jedes Feld gleich cash bezahlt. Jeder versucht, die Zahlungen so weit wie möglich zu strecken. Teilweise arbeitet man auch mit Aktionoptionen. Das Geld ist knapp und muss vordringlich für Explorationen eingesetzt werden. Sehr vernünftig.
Es belustigend , wenn ihr versucht, zwischen der Zahlungsfrist und der Exploration einen zeitlichen Zusammenhang herzustellen. Aber mit der Realität hat das nichts zu tun.
Egal, Hauptsache wieder mal was Negatives über Gulfside geschrieben, gell?
Wo ist eigentlich DER ZWISCHEN DEN ZEILEN LIEST ?
Aber mit der Realität hat das nichts zu tun.(siehe Kurs und Kaufinteresse)
Egal, Hauptsache wieder mal was Positives über Gulfside geschrieben,gell?
Ich bin extrem von Gulfside überzeut, sehe aber hier keine Möglichkeiten meine Überzeugung an Leute zu vermitteln, die auch nur halbwegs auf Dinge eingehen, die ich schreibe oder geschrieben habe.
Somit beende ich hier meine Mitgliedschaft mit dem heutigen Tage.
Gulfside Minerals ist mittlerweile eine neue Company mit vielen neuen und erfahrenen Leuten an Bord. Mit drei großartigen Projekten und mit einer relativ gut gefüllten Kasse.
Die Leute, die nun hinter Gulfside stehen, werden die Strategien durchsetzen und Gulfside entwickeln und zum Erfolg führen.
Hier bei Ariva wird es sich tot laufen, davon bin ich überzeugt.
Vielleicht trifft man sich Ende Feb, Anfang März auf einer Veranstaltung der geplanten Roadshow bei Investoren?
Wäre schön.
maverick-san