PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1987 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.297.894 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1985 | 1986 | | 1988 | 1989 | ... 2071 > |
Dazu konnten sie die viel beachtetet 200-Tagelinie zurückerobern.
Auch der kleine Widerstandsbereich von rund 2,50 Euro wurde unter Beschuss genommen.
Jetzt müsste allerdings wieder was kommen.
Paion muss es gelingen den Kurs über dem GD200 zu halten und eine erneute Bewegung in Richtung 3,00 Euro zu realisieren
Es kommt dann der Widerstandsbereich von rund 3,50 Euro in den Fokus. Hierbei handelt es sich um einen stärkeren Widerstand.
Ist dieser genommen, so aktivieren sich sofort weitere Kursziele auf der Oberseite!
Die Rede ist von den 4,39 und 4,91 Euro Marken.
Aber auch Aktienkurse von 5,77 Euro scheinen durchaus möglich zu werden.
https://www.finanztrends.info/paion-aktie-jetzt-muss-was-kommen/
Wir können gerne bunte Bilder malen und Pfeile in den Charts platzieren, aber ich sehe keinen Grund warum der Kurs in Zukunft den Kurs zum Zeitpunkt der US Zulassung übersteigen sollte.
Wir haben bereits drei Zulassungen für insgesamt 1,85 Milliarden Menschen. Der teuerste Medizin-Markt USA ist bereits dabei.
Bei der EU Zulassung wird es nicht anders laufen. Sorry für den Pessimismus, ich lese hier weiterhin mit, um eventuell einen Wiedereinstieg für mich zu finden. Sehe aber bisher noch keinen Grund dazu.
ich warte schon 15 Jahre das der Deckel weg fliegt,
jedes Jahr dasselbe, kein fliegender Deckel.
https://www.boerse-frankfurt.de/wissen/ueber/...ische-boersenaufsicht
Andere würden sich darüber freuen oder sagen die frau kann was ! gegenteil zur politischen quoten frau !
Den Champus tranken darauf schon die Herrschaften Söhngen. Das vor Sarkasmus strotzende Foto dazu ist hier leider wegzensiert worden.
Das machen sicher viele ohne hier ständig nutzlos abweinen.
Der Kurs ist dort wo er ist. Mit Deiner ,,Liebe,, zu Paion ist dem nicht geholfen.
Bei 2,35
Aber keine Sorge, ein Position bleibt, sollte Paion doch noch mal ,,explodieren,,
Wünsche jetzt schon schöne Weihnachten
so feierabend, genug zeit an dich gewidmet ! reicht schon wieder !