PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1982 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.298.813 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1980 | 1981 | | 1983 | 1984 | ... 2071 > |
- Primärer Endpunkt erreicht: Remimazolam zeigte keine Unterlegenheit gegenüber Propofol für die anästhetische Wirkung
- Wichtiger sekundärer Endpunkt erreicht: Remimazolam zeigte im Vergleich zu Propofol eine überlegene hämodynamische Stabilität
- EU-Phase-III-Programm abgeschlossen; Daten dienen als Grundlage für die Einreichung des Zulassungsantrags in der Allgemeinanästhesie
Interessantes Thema:
Can a drug be better than propofol?
https://euroanaesthesia2020.org/uploads/2020/10/LT01.pdf
Ich habe ihn auf die mediale Schlachtbank befördert.
Wenn jetzt der große Ausbruch kommt freue ich mich für alle die noch dabei sind, sollte es wieder nach unten gehen werde ich wieder einsteigen :-)
läuft bei mir !
aber so texte braucht es nicht ! einfach dümmlich !
Ich gebe zu mit einem Tunnelblick ist das nicht zu erkennen.
Nicht das sich der unwissende Mann beim Euroanaesthesia Kongress 2020 blamiert.
Er scheint ja was von Remi zu halten.
UNGLAUBLICH, wie kann er nur, der Unwissende Professor.
Trotz allem wünsche ich allen viel Erfolg hier!
Die Performanceverweigerung des Kurses in den letzten Jahren zeigt das hier andere Qualitäten gefragt sind.
Ich kann deinen Frust verstehen Smok the frog. Der Totalverlust ist unwahrscheinlich, der Totalgewinn aber auch. Die US Zulassung hat eingeschlagen wie ein Blindgänger.
Ich habe den Eindruck, dass Paion aus exzellenten Medizinern und Wissenschaftlern besteht, nur bei den Businessfähigkeiten haperts gewaltig.
Und wie in Japan und China werden in USA viele Studien Anfang des Jahres starten.
Lass Remi mal dort richtig in den Kliniken ankommen und geschätzt werden ....
Das wird. Das Vertrauen wird hier weiter step by step mit jeder News steigen.
Das Kursdrücken bei solchen News hat auch seinen Sinn - wird hier nur etwas später erkennbar sein ;-).
Ich denke demnächst wären 2 Euro ein guter Einstieg gewesen.
Ist es ja jetzt schon !
Bei über 1. Mio. Aktien würden wir normal durch die Decke gehen. Aber warum das nicht so ist?
Gestern mit viel Einsatz den Kurs gedrückt, heute mit enormen Einsatz den Kurs wieder gedrückt. Das macht keiner der einfach nur aussteigen will. Da geht es um was anderes, aber was?
Moderation
Zeitpunkt: 25.11.20 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 25.11.20 13:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Das glaubst Du doch selbst nicht ;-).
was the frog geschrieben hat, dann haben wir da schon einen der frustrierten "Kleinanleger", der eine für uns riesige Menge geschmissen hat.
Eben habe ich auch gesehen, daß eine wirklich kleine Tradingposition von mir auch weg ist. Jedoch würde ich die wieder auffüllen, falls es nochmal unter 3,35 geht und dazwischen kein anderes Invest kommt.
Erst mal kann ich sagen, daß ich mit Paion Geld verdient habe. Wenn last in first out gerechnet wird sogar nicht so schlecht. Meine restlichen Stücke sind im Plus. Da hatte ich schon deutlich schlechtere Anlagen.
Da der größte Teil meiner Stücke noch nicht so lange im Depot ist, spielt die Zeit bis zu den ersten vernünftigen Zahlen auch keine Rolle mehr.