2015 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Ich erinnere mich in den letzten Wochen/Monaten an zig Nachrichten, die den Dax belastet haben sollen. Erst war es die Krise in GR, dann waren es die Milliarden, die dort hinflossen, dann war es der mögliche Grexit, dann die böse neue Regierung etc.
Inzwischen wird das, was mal belastet hat (Krise + Milliardenzahlungen), sprich weiter zahlen und weiter Krise als Grund für einen steigenden Dax gefeiert??!! Na ja, wenn es die Gazetten meinen ... für mich also nur Pseudogründe für nix und alles!
TP 72 (die 91er)
TP 55 (die 73er)
TP 44 (die 53er)
Jetzt sind nur noch die heutigen 24er und die 901er offen - und durch die ganzen TPs issas auch alles total entspannt :o)
Ich persönlich bin der Meinung, Nachrichten sind "nur" dazu da, Bewegung reinzubringen. Jeder interpretiert ne Nachricht anders (mal von so Dingen wie am 11.09.01 abgesehen) - und manchmal sind eindeutige News eindeutig anders, weil viele meinen, dass sich was anders entwickeln würde, an bestimmten Stellen Limits o.ä. liegen undundund.
In der Mittagspause schaue ich nicht mehr auf Smartphone, IPAD oder Computer.
Schön ins Restaurant und nen Spaziergang in der Sonne, nicht mehr so wie früher mit dem Teller am Schreibtisch.
Von Daxerazzi habe ich noch nie einen Einstieg gelesen, nach Posting 4945 dachte ich, ich bau am SI-Netz und Daxerazzi liest aus Rocco vor. Wozu?
Was will DAXERAZZI damit sagen? Nimmt ihm das die Entscheidung ab?
Jetzt plötzlich 70 Punkte eingefahren? Wodurch? Genau die 015 bis 945 SI gemacht? Danke dafür? Sorry, DAXERAZZI, ich glaub mal wieder kein Wort. Lüg Dir nix in die Tasche oder poste mal einen Einstieg.
Ich bewundere den, der hier noch Mut zum Einstieg hat.
danke nochmals für deine Einschätzung zu Brent Oil
Aber seine politischen Statements finde ich höchst sympathisch.
So, DAXERAZZI, sorry ich rede über Dich und Du liest das.
Ich mag Deine Präsenz und Deine Übersicht, nur beim Trading glaub ich Dir nix, es sei denn Du sagst mal vorher was Du vorhast.