-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 199 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.886 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | | 200 | 201 | ... 437 > |
Dann allerdings wäre eine Weltreise zur Belohnung dran. Frauchen täte sich dann wohl mächtig freuen. So long.
Heute ist zwar endlich mal wieder ein wenig Volumen drin, allerdings geht es leider in die falsche Richtung....
Nebenbei: Gibt es eigentlich die zwei Pushernasen falke-irgendwas und seinen Knappen werdeandilein noch, oder sind die schon weitergezogen, zusammen mit der nächsten Sau, die durchs sharedeals Dorf getrieben wird?
Nicht falsch verstehen, ich bin hier nach wie vor investiert, mittlerweile im 4-stelligen mittleren bis oberen Bereich, nur Fakt ist, was sich das Management kürzlich geleistet hat (Vince ist nicht mehr Chef, Vince bleibt Chef) trägt nicht gerade zur Vertrauensbildung bei Anlegern bei.
Hinzu kommt die nicht gerade erfreuliche Gewinn-Verlust-Rechnung kürzlich.
Bleiben noch die großen Ankündigungen, wohin es mit Valcom in Zukunft gehen soll und was alles in der Pipeline hängt, wobei bisher - gefühlt - wenig Taten folgten.
Alternativ dazu gibt es im Moment zigfach wesentlich solidere Firmen für einen Appel und ein Ei im DAX, Dow Jones und sämtlichen anderen weltweiten Indizes.
Deshalb: Solange Vince bzw. Valcom keine soliden News mit Vertragsabschlüssen, Umsatzsteigerungen oder sonstwas in die Ticker einspeist, denke ich geht das hier erstmal weiter runter, zumindest nicht wesentlich rauf.
Was es hier braucht sind solide Ansagen, was bis wann umgesetzt werden soll, mit wieviel Volumen und was dabei im 6 bis 7 stelligen Bereich hängen bleibt. Alles bisherige sind da aus meiner Sicht eher Peanuts, für eine Firma, die aus dem Penny zurück in den Dollarbereich will.
Phrasendreschen hilft da leider für den Moment nicht weiter, (ganz) langfristig - und das habe ich von Anfang an gesagt - kann das hier durchaus was werden, aber dafür muss so Kinderkacke wie "Wer ist der Chef?!" aufhören und den permanenten Ankündigungen und Jubelschreien von Vince endlich mal richtig fette News folgen.
Ansonsten bin ich da ganz bei balu, pythonus und weiteren, Ball flach halten und die letzten Sonnenstrahlen für dieses Jahr genießen, anstatt permanent auf den Kurs zu schauen. Der wird aus meiner Sicht zumindest kurzfristig eher so bleiben und hoffentlich nicht noch weiter sinken. Hoffentlich nutzt Vince die Gunst der Stunde für das Buyback-Programm, wobei die dafür veranschlagte 6-stellige Summe ja eigentlich auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein sein kann.
Wir werden sehen, sprach der Blinde ;-),
Gruß von
tnzs
auch
hat sich da der makler vertan?
https://www.boerse-stuttgart.de/de/factsheet/...&sSymbol=VAM1.STU
kauf mal wer 1 Stück aus dem ask, dann sehen wir alle dunkelgrün wie noch nie in unserem Leben ;-))))
http://www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
Auch nicht schlecht, wobei mir 15 Cent im BID lieber wären - und zwar während der Handelszeit und nicht vorbörslich ...
;-)
Mal sehen, wie die Amis eröffnen. Gerade heute dürfte sich zeigen, ob die Amis auch nach D schauen, oder nicht. Bei 200000 Umsatz denke ich nicht, dass News in der Pipeline stehen.
RT http://de.advfn.com/...&s=USOTC%3AVLCO&p=0&t=37&vol=1
Bin auch gespannt
1. der Makler taxt n bisschen durch die Gegend
2. einer hat einfach die Nerven verloren und wirft seinen Bestand hin, ne Mio z.B.
oder
3. jemand möchte künstlich nen Deckel draufhalten und ne psychologische Hürde aufbauen