IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Mann 20%
Universal 4,6%
Santo 4,10 %
Das sind 28,7% der Stimmrechte. Für eine Zustimmung benötigt der Vorstand mehr als 75%. Keiner der Großaktionäre hat geschmissen und an den ihrer Stelle würde ich auch mal den anderen kontaktieren. ( und das werden die gemacht haben )
In der ihrer Stellung würde ich sagen aufgrund diesem Teil in der Ad-hoc
"eine
wirtschaftliche vergleichbare, alternative Struktur vor, die es den
Alt-Aktionären und den Inhabern der Hybridanleihe ermöglicht, in einem noch
fest zu legenden Binnenverhältnis zusätzlich bis zu 3% des Grundkapitals
nach Sach- und Barkapitalerhöhung zu übernehmen. "sagen:
Okay, bei dem neuen Ding müssen meine Aktien mind. 0,50 Wert sein ( bezogen auf den heutigen Kurs) egal wie verwässert wird und wie viele Splits es gibt und dann würde ich ggf. auch Geld nachschießen. Mann und den anderen kann es ja egal sein, ob es jetzt insolvent geht oder nicht, bei diesen Konditionen.
Aktionärsstruktur
Streubesitz 65,16%
Mann Immobilien-Verwaltung AG 20,00%
Universal-Investment-Gesellschaft mbH 4,64%
Santo Holding AG 4,19%
Kempen Capital Management N.V. 3,01%
Hermitage One Limited 3,00%
Heute ist erst einmal "Meldung verdauen" angesagt.
Ab morgen wird's wieder besser.
Nur meine Meinung. Vergleicht das mal mit SW !
Oder noch heute Abend Zockerpush ?
@Weltenbummler: den Zeitpunkt gibt es momentan nicht. Wenn, solltest du eine kleine Bodenbildung abwarten und dann Einsteigen, wenn die ASk Seite bedient wird. Bis jetzt wird nur verkauft ohne Sinn und verstand. Keine hat Ahnung und jeder Tippt auf seinem Taschenrechner einfach was ein...
Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für IVG Immobilien nach der abgewendeten Insolvenz auf "Sell" mit einem Kursziel von 0,05 Euro belassen. Es sei nicht völlig überraschend, dass etwa die Hälfte des Grundkapitals verloren sei, schrieb Analyst Jochen Rothenbacher in einer Studie vom Montag. Der vorgelegte Restrukturierungsplan beinhalte eine deutliche Verwässerung für die aktuellen Aktionäre. Er behalte sein Votum und Kursziel vorerst bei./rum/sf
Gibt es einen guten shortschein?