wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
für die Youngster: das war nach der Schneider Immobilien Pleite Unwort des Jahres, mit dem Begriff hatte Herr Ackermanns Vor vor Gänger die offenen Handwerkerrechnungen im Mio Höhe bezeichnet. Diese typische, unglückliche Wortwahl blieb an der DB hängen, komischerweise redet keiner darüber, dass die Handwerker ALLE IHR GELD bekommen haben. Von der DB.
Und auch bei Ackermann entsteht der meiste Aufruhr, wenn die Presse fröhlich die "Kreise" zitiert. Dass er weiss, dass er gut ist und man ihm das ansieht, macht es nicht leichter
Gruss Udo
derkleinemann: hm ist der Kapitän von Bord gegangen...Hummel..Äh Mann über Bord
1.) Globale Wirtschaftskrise gibt es nicht, da hat nur jemand einen Rechenfehler gemacht, aber Hummel ist schon dabei demjenigen die passende Formel zu stricken um das Ding demnächst wieder zum laufen zu bringen
2.) Es gibt keine Wahrscheinlichkeitsrechnung, sondern nur Kalkulationen die alle darauf hinaus laufen, dass Hummel am Ende stets Recht behält
3.) Hummel kann durch Null teilen
4.) Hummel liest keine Börsenbriefe, er starrt sie einfach solange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er hören will
5.) Hummel hat den unaufhaltsamen Anstieg der Bankenkurse bis zur Unendlichkeit durchkalkuliert, zwei mal
6.) Hummel hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann
7.) Hummel kennt die letzte Ziffer von Pi
8.) Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Wer jedoch über Hummel lacht, ist einfach nur ein großer Neider
9.) Clonen ist nur deshalb verboten, weil Wissenschaftler vermuten, dass man Hummel klonen könnte, dann jedoch die Welt erblinden würde, weil sich niemand auf der Welt der Ausstrahlung von zwei Hummel´s entziehen könnte
10.) Es gibt eine feste Ordnung im Universum: RAUM, dann ZEIT, dann HUMMEL.... neeeee, ist nur Spass, Hummel kommt natürlich zuerst
Chef, Du bist die Nr.1....dann kommt erstmal lange nichts, dann Gott und dann erst alle anderen...
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratsmitglied der Hummel-Spiegeld-Bank
P.S. Das beste an unserem Chef ist, dass er soviel Spass versteht. Er liebt es förmlich sich selbstironisch auf die Schippe zu nehmen ;-). So, in diesem Sinne Chef, ich hatte heute genug Spass. Nun wollen wir mal wieder sachlich diskutieren, wie eh und je ;-))))
Es gibt nicht nur eine Richtung Leute, gegen 17.00 Uhr gab es Gewinnmitnahmen, nun sind wir wieder in der Spur! Nun der Verrückte scheint aus der Anstalt ausgebrochen zu sein, unsere Niete in Nadelstreifen!
ProfNova du hast hier jeglichen Respekt in diesem Forum verloren, ich kann darüber mittlerweile nur lachen!
Du würdest uns allen einen Gefallen tun und dich hier mit deinem Freund Seceda zu verabschieden!
Nun der Dow scheint heute mit Gewinnmitnahmen zu kämpfen, gehe davon aus das sich Citigroup aber über 1,80 US Dollar klar stabilisiert!
Hummel
Lese hier im Forum schon ne ganze Weile mit und bin erstaunt wie deine Vorhersagen sehr oft eintreffen, jetz habe ich eine Frage an dich, was hälst du von anderen Finanzaktien wie z.b. aig oder rbs? weil ich dich immer nur im forum der db sehe. und noch was.. vorm we noch in citi rein oda noch nächste woche abwarten?
ne antwort wäre nett;-)
gruß batistuta69
2. RBS ist eine Überlegung wert, würde aber immer nur eine Bankaktie im Depot halten!
3. AIG - Finger weg, ist ne Schrottfirma ála HRE
Gruß Hummel
Bei der RBS bin ich bereits investiert.. von daher muss ich überlegen, ob ich dort dazu kaufe oder bei der Citigroup was, aber deiner meinung nach sollte ich dann ja eher bei rbs nachkaufen..wegen nich 2 bankaktien haben;-)
Gruß Batistuta
derkleinemann: jeep schließe mich der Meinung an einfach köstlich..so der Kapitän ist wieder an Bord
Aber warum Prof Nova so abgeht...hm Wochenende steht vor der Tür..oder war heute was im Kaffee..
Aber solange es fair bleibt und jeder damit umgehen kann..von schmitt und pocher habe ich eh nix gehalten..
Aber Prof Nova und der Kapitän das würde ich mir glatt reinziehn..grins
derkleinemann
Das einzige was mir Sorge bereitet ist, das unser Würstchen sich denn was antut - naja es wäre wirklich besser wenn wir Ihn wieder einfangen und in eine Zelle wegschließen!
Hummel
Juengling: Was passiert wenn dow fällt? steigt citi wegen unterbewertung oder süden?
Na Hummel...jetzt haste Dich mal wieder selbst mit Deiner These übertroffen...schön die Löffel stillgehalten als es mit der Citi bergab ging, dann ne Stunde abgewartet wo sie stabil kurz vor 1,8 stehen blieb... und jetzt die Aussage "Ich sehe sie stabilisiert bei 1,80" ...RESPEKT...das ist halt die Verlässlichkeit, die es hier braucht.
*LOL*
P.S. Sorry @ Ariva... ich weiß, die vielen Bewertungspunkte teilen es mit, dass die meisten meinen Spaßtag genau richtig verstanden haben... dennoch sorry, denn natürlich gehört SOVIEL Spaß hier nicht her. Doch bitte ich andererseits auch um etwas Nachsicht, denn die "ernstzunehmende Seriosität" dieses Threads ist durch die Hummelappelle in letzter Zeit leider gegen Null gesunken. Dennoch...man darf die Hoffnung ja nicht aufgeben. Drum soll das heute auch ein einmaliger SPAßTAG gewesen sein...zumindest in der Konzentration ;-). Ich sah ja, die meisten haben sie über diesen langweiligen Tag damit gut unterhalten gefühlt ;-). Wünsche allen ein schönes Wochenende!
sorry des davor^^
4965 Was passiert wenn dow fällt? steigt citi wegen unterbewertung oder süden?
wie schätz du das ein?
derkleinemann: ich wünsch euch was..Kapitän halte den Haufen zusammen.Prof.viel Spaß mit dem neuen Auto
Wer Hilfe bei der Bewältigung seines Depots benötigt, kann mich jederzeit per Bordmail anschreiben! Viele haben ja nicht so viel Ahnung von den Finanzmärkten, haben vielleicht auch wenig sich um die Dinge intensiv zu kümmern - ich biete jedem der Interesse hat an, sein Depot neu auszurichten, damit schöne Gewinne eingefahren werden können, wer z.B. 50.000 Euro anlegt sollte nach 12 Monaten 100.000 Euro gemacht haben, dies ist durch professionelles Managen immer möglich, ich mach es ja im Forum vor wie es geht.
Ich habe noch viele interesante Werte in der Hinterhand, die noch explodieren werden, öffentlich behandle ich nur wenige Werte. Also wer mit mir intensiv arbeiten will und sein Geld vermehren will, dem kann geholfen werden! Meldet euch einfach bei mir - ich erarbeite für jeden ernsten Interessenten eine Anlagestrategie!
Liebe Grüße und fette Gewinne
Hummel
Hummel bleib so wie Du bist!!!
"Gerade" Deine Meinungen & Informationen haben für mich und "vielen" anderen hier im Forum das absolute Gehör.
hoffentlich lässt Du Dich nicht verleiten, und bleibst "Uns" im Forum länger erhalten.
mit gruß Rescue
Auf Wiedersehen!
Hummel
Deshalb habe ich bei den Bankentiteln bisher noch nicht nachgekauft. Hatte eigentlich erwartet, dass der Dow noch weiter runtergeht. Bin von dem Szenario ausgegangen, dass der Dow weiter absackt, im Mai Pleite von GM, GE Kurs von 3 Dollar.
Nach den Meldungen von GM und den Geschäftszahlen der Banken sehe ich nun wieder ein bisschen optimistischer in die Zukunft (zumindest kurzfristig). Wenn der Kreditfluss unter den Banken wieder anspringt, bergen die Banken meiner Ansicht großes Kurspotential (allein aus technischer Sicht).
Habe deshalb citi und barclays nachgekauft. Die Citi kann meiner Meinung nach bis 6 Dollar steigen und Barclays sehe ich bis 1,50 €. DB auch gut aufgestellt. Finger weg von der Commerzbank!!
Grüße, Meistersebi