PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1978 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.300.062 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 426 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1976 | 1977 | | 1979 | 1980 | ... 2071 > |
sind auch deutlich weniger Verkäufer unterwegs.
Mal sehen, ob der Richtungswechsel vor Sankt Martin kommt.
Und dann startet die Rakete oder fällt von der Scheibe Erde runter.
Sales, Sales, Sales oder besser noch ein Partner für EU.
Wenn die Sales und der Ramp in den USA über den Erwartungen ist, wird sich IMHO auch ein Partner für EU finden.
Am Besten wäre es diesem Trauerspiel mit den ganzen KEs für weitere Studien mit einer Übernahme zu einem ordentlichen Preis ein Ende zu setzen. Dann können die Aktionäre sich mental davon mal lösen und weiterziehen. Mit nur einem Produkt ist Paion ansonsten arg klein aufgestellt und müsste sicher wierder was einlizenziert werden um die Pipeline zu füllen.
- Biofrontera ( Super Produkt gegen weissen Hautkrebs, selbst betroffen.)
- Co.Don (Knorpelersatz vorerst für Kniegelenke.)
- Paion und die jetzt auch noch?
Warten wir doch die Daten vom 11. November ab, wenn es in Japan nicht vorwärts ging kann man auch diese Firma vergessen.
Warum tun sich solche Firmen, die ja wirklich hervorragende Produkte entwickelten, nicht zusammen und nutzen die Synergien?
Jede dieser Firmen wurstelt sich durch, und glaubt, gegen die grössten Pharmabetrüger dieses Erdballs sich durchsetzten zu können. Ist doch Schwachsinn, die beherrschen mit der Hilfe der Politik das Feld und werden die Bälle nicht aus der Hand geben.
PS: Nummer 5 wäre dann noch Relief.
Zum Schluss haben die Chinesen plötzlich einen 30%igen Anteil an Paion wie bei Kuka - wenn ich mich recht erinnere -,-
Peace & Beste Grüße
es geht aber nur so lange bergab, wie Anleger zum Verkauf bereit sind. Leider werden wohl immer mehr Anleger nervös. Dank Corona gibt es auch immer wieder genug Chancen an anderer Stelle schneller Geld zu verdienen, wobei es hier nach der richtigen Nachricht auf einmal auch sehr schnell nach oben gehen kann.
Kuka könnte ja nach einem Bericht (ich meine es in BO gelesen zu haben) wieder aus chinesischer Hand gehen, da es nicht ins Geschäft der chinesischen Firma passt.
"Weiterhin muss eine der in § 33 WpHG genannten Schwellwerte über- oder unterschritten werden (Prozentanteile: 3, 5, 10, 15, 20, 25, 30, 50, 75). Bei Überschreitung der Schwelle von 10 % der Stimmrechte aus Aktien eines deutschen Emittenten, muss diesem nach § 43 innerhalb von 20 Handelstagen nach Erreichen der Schwelle, die mit dem Erwerb der Stimmrechte verfolgten Ziele und die für den Erwerb verwendeten Mittel mitgeteilt werden. Eine Änderung dieser Ziele muss wiederum innerhalb von 20 Handelstagen mitgeteilt werden. "
https://de.wikipedia.org/wiki/Stimmrechtsmitteilung
Zeitpunkt: 31.10.20 23:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diffamierung
Applaus !!!!
Aber, denkst Du wirklich, das dann manche nicht wieder von
""" alles unter 1 sind Kaufkurse """" schwadronieren ???
Hier winkt das co.don Schiksal !!!
Gibt schon traurige Leute. Versteh ich ned, dass man sich die Mühe macht den Anderen den Totalverlust zu wünschen, obwohl man anscheinend nicht mehr investiert ist.
Schade ja, der Kurs müsste eigentlich mal anziehen. Aber mittlerweile wird ja oft nur noch Firmen und Leuten nachgelaufen, die am lautesten schreien können. Dahinter steckt meist nichts, schade ja.
@Joe: Ja Meldeschwelle ist mir schon bekannt. Is klar, danke.
@fbo: Ja kann sein stimmt, wollte nur ein (im nachhinein nicht passendes) Beispiel bringen. Die Aktienanteile wurden innerhalb weniger Tage/Wochen gekauft/abgekauft. Habs nochmal nachgelsen.
Peace
ein paar BO Leser aufmerksam gemacht wurden (Börsengeflüster) geht es auch schon wieder zurück auf Los. Morgen dann noch ein paar Leser der Printausgabe und nächste Woche die Martinsüberraschung.
Wer jetzt nicht einsteigt wartet eben im nächsten Bahnhof. Da ich nach wie vor überzeugt bin, habe ich wieder mal ein Körbchen aufgestellt. Die 2 von unten zu sehen, die kürzlich noch mal diskutiert wurde, sollte nun doch mal Geschichte sein.
Ja, ne is klar !
Erst soll Japan der Durchbruch sein, dann China, aber gaaanz sicher die USA......
Jetzt warten alle die es nicht wahrhaben wollen auf die ersten Verkaufszahlen eines Produktes das
der eigentliche Lizenznehmer an eine NO Name Bude abgeschoben hat. Hurra !!!!!!
hast du keine Frau ? Wenn doch, heul dich bei der aus. Kann ja sein daß diese deinen Auswurf standhält.
Leute schickt das Amt in Foren, kaum zu ertragen !
Natürlich geht das an die Substanz. Keine erkennbare Richtung seit 2014.
Paion hat was und auch wieder nicht. Ich persönlich bin noch geduldig mit Paion.
Zu oft schon habe ich die Geduld verloren und bin im nachhinein dafür so richtig abgestraft worden.
Wer so lange investiert ist in Paion muss sich selber fragen ob das die richtige Strategie war und auch weiterhin ist.
1. ich beschwere mich nicht bei Anlegern die ich gar nicht kenne und 2. bin ich für meine Handlungsweise selbst verantwortlich.
Nichts muss aber alles kann.
Noch ne schöne Woche und bleibt gesund
Tröstlich für den Aktionär: Der Vorstand ist es sicherlich nicht.
Manche nennen es Betrug am Kleinaktionär. Andere wiederum sagen selbstherrlich, dass das die Börse sei und verirren sich selbst drinnen. Den hier allseits proklamierten Zug der in diesen oder jenen Bahnhof fährt, den gibt es nicht!
Die einzige Konstante ist hier bei Paion, diese unsägliche, aber authentische Schleimerei in den Foren.
,, ANFANGS DACHTE ICH NOCH...
an "Kursdrückerei" zwecks Übernahmeangebot. Allmählich befürchte ich, dass der Kursverlauf auf Insiderwissen, welcher Art auch immer, zurückzuführen ist .....,,
Na, hat er im falschen Forum geschrieben?
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04611425
Es geht auch es doch so wie es ist. Gutes Gehalt, wenig Arbeit und von Zeit zu Zeit eine fette Kapitalerhöhung.
Warum also unnötigen Stress machen.........