netcents, die neue online zahlungsplattform
So meine realistische Einschaetzung!!
Dann auf zur 0,90,alskurzen Zwischenstopp auf einem steilen Weg nach oben.
NC go go go go go go go..!!!!!!
.
Aber falls Sie wissen wollen was für Gebühren (neben der Netcents Gebühr) anfallen schauen sie doch mal hier nach.
https://bitinfocharts.com/de/comparison/...in-transactionfees.html#3m
Das ist die Durchschnittliche Gebühr die man an die Miner entrichten muss damit sie die Transaktion in einem Block verifizieren. Die fällt an wenn ein Kunde beim Händler mit BTC bezahlt. Der BTC wandert dann vom Kunden zu Netcents. (NC überweist dem Händler sein Fiat Geld)
Dazu kommt noch die Gebühr von NC, die verlangen ja auch etwas.
Dann muss Netcents noch die BTC verkaufen. Da fallen dann wieder die Gebühren für die Miner an.
Jetzt rechnen sie einmal aus wie viel Gebühren anfallen wenn der Kunde für 100$ beim Händler einkauft und mit BTC bezahlt. (wer zahlt die ganzen Gebühren?)
Da kann man dir wohl blind vertrauen. Top!
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.01.21 18:13
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Sind die irgendwie quantifizierbar?
Kann man das an gewissen (belegbaren) Kennzahlen (Umsatz) der Firma ablesen?
Nachzulesen, fuer den, der lesen kann und auch will:
Quelle :
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Es wurden somit massig Kauf- u. Verkaufsirders ausgeführt, die mit Limit an der NC Exchange positioniert wurden...
Ich bin mir sicher wir werden sehr sehr hohe Volumina an der NC Exchange sehen, die abgewickelt würden...
Ich werde das am Montag posten... falls die Mods mitspielen... Ha Ha.. Kleiner Scherz.. Die machen auch nur ihren Job:-)
Bis dahin eine gute Zeit :-)
Das Forum und ich sind gespannt auf Deine Einschätzung und Analyse, da Du ja erwähnst, dass der realistische Kurs heute rund 3-5x höher sein sollte.
Bitte keine Aussagen wie "sagt mir mein Bauchgefühl" oder "NC go go go", sondern klar darlegen, weshalb NC dieses Delta gemäss Dir hat und der heutige Kurs ein Witz ist.
Danke
Moderation
Zeitpunkt: 18.01.21 18:09
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 18.01.21 18:09
Kommentar: Unterstellung
Soll dem Forum nur zeigen, was für eine Nullnummer die wirklich bist, mit Deinen Behauptungen, die nicht mal belegt werden können und wollen.
Ach ja, ich vergass...kein Wissen und kein Investitionskapital, das bist ja Du...
Und gripschen merkt nicht mal, dass er zu 90% in diesem Forum Selbstgespräche führt.
Nicht Mannes genug, eine Antwort zu liefern auf eine erst gestellt Frage, basierend auf einer Aussage von ihm selbst. Dann lieber mal wieder den Beleidigungsmodus zum Selbstschutz und Ablenkung von Nicht-Wissem einschalten...
Charakter hat man, oder eben nicht....
Du bist dem Forum die Antwort über Deine Behauptung schuldig...für manch einen Ehrensache.
Für Dich wohl eine Herausforderung und das Risiko, dich zu blamieren...
Da bleibt wohl so manchem Bankster Azubi glatt die Spucke weg... Ha Ha..
Dat ist geil!!
Komisch, von Inno hoert man auch schon lange nichts mehr zu dem riesen Exchange Volumen, komisch oder??
Ha Ha, ich lach mich schief ueber H2 und Co. und der Rest der Welt auch... :-)
NC go go go go go..!
Dat wird noch sehr sehr geil
Quelle :
https://serve.net-cents.com/api/v1/tickers
Und als solcher interessiert mich, wo Leute wie grips ihre Behauptung hernehmen, ohne Darlegung von Bewertungsgrundlagen.
Aber ja, Wissen hat man, oder nicht...
NC go go go..!!
Dat wird noch mega geil:-)
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:47
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.01.21 13:47
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.21 13:52