PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1975 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.328.034 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.834 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1973 | 1974 | | 1976 | 1977 | ... 2071 > |
einig Zulassungen und was ist nix, will wohl keiner haben.
Wer verkauft im großem Stiel? Ist das der alte Chef?
die hohen Umsätze bei niedrigem Kurs waren doch sicher ein aus der linken Tasche in die rechte schieben.
Sehr merkwürdig auf jeden Fall.Vielleicht auch der Versuch zu verunsichern und ein paar Limits abzuräumen. Aber wenigstens hat es mal wieder zu ein paar Umsätzen geführt.
Wenn man sieht, was woanders alles abgeht - WC - Grenke - AVP... dann frage ich mich langsam, wem in der Finanzwelt noch zu trauen ist.
Unser Halbtags CEO wird schon auch seine unsichtbaren Fäden ziehen.
Auf der jetzigen Zeitschiene sollte jedoch durchhalten möglich sein. Egal wer sich sonst bereits die Taschen gefüllt hat - die Zukunft sieht vom derzeitigen Niveau kommend meiner Meinung nach gut aus.
Die Weltbörsen, im besonderen die deutsche Börse stehen zudem vor einer Katastrophe wenn aus den Corona-Kurzarbeitern demnächst tatsächliche Arbeitslose werden, während durch die LeitMedien weiterhin tagtäglich die Infektionszahlen-Panik in die Bevölkerung gestreut wird. Risikokapital ist dann zuallererst abgezogen.
Sorry, aber die gefühlt minütlich eingestellten Vorteile des Produkt Remimazolam interessiert doch in Wirklichkeit keine Sau.
Nochmals die Frage, wann soll denn nun ca. die Suchteinstufung von Remimazolam kommen nach der Zulassung in USA?
Beste Grüße
haben hier wohl die Käufer schon erhalten.
Bei den morgendlichen Umsätzen auch die Verkäufer.
Ich will auch Remi - ein Vierteljahr schlafen wäre vielleicht beruhigend.
Hier ein Tweet den ich heute Nachmittag gefunden habe.
Bertrand Delsuc
@BertrandBio
·
٣ سبتمبر
$ACPH $PA8 remimazolam/BYFAVO market launch opportunity in these #COVID19, with the shortages of midazolam & propofol recorded here and there (eg here a clinical trial to investigate its utility in a French hospital)
الصورة
Wer möchte kann ihn gerne besser einstellen ! denn dieser Twitter Tweet hat noch eine kleine Tabelle angehängt !
Für mich weiterhin sehr Spannend ! Auch wenn es im Moment ein Kampf ist !
Die nächste Stufe des Kursdesaster macht zunehmend dünnhäutig, wenn kritische Foristen das benennen was zu benennen ist. Angeblich liest die Paion-IR hier mit. Denen wird die zunehmende Anbiederei selbstverständlich gefallen. LOL
Niemand hat ein Interesse daran, sich von dieser sogenannten Unternehmensführung vorführen zu lassen. Der kleene Aktionär offensichtlich schon...
Gönn ihm doch diese kleine Freude, mit Paion hat er ha keine. :-))
Die scheinen jetzt alle durch zu drehen.......geh mal in das wo Forum, da dreht dieser Submersus gerade am Rad....
Der hat dort eine ode auf Paion eingestellt.......
Das ist so bitter und zeigt, wie verzweifelt manche Paionuller inzwischen sind.
Irgenwie kann ich diese Menschen verstehen, haben sicher manche viel Geld verloren und versuchen halt mit allen Mitteln negative Posts zu verhindern.
Jedem das seine!
Ich drehe nicht am Rad ich habe auch meine Anteile nicht realisiert!
Deswegen hab ich auch keine Verluste.
Kein Mensch hält dich davon ab negative Posting zu verfassen du kannst negativ schreiben was du willst gib Gas-sie hasi.
Meine ode ist doch Klasse