Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
Selten war ich in einer Biotechaktie so tiefenentspannt investiert wie hier. Auch wenn sich das ganze doch recht zäh hingezogen hat und wohl auch noch ein paar Monate hinziehen wird. Auch hier galt die Börsenweisheit, das man auch mal Gewinne realisieren sollte. Habe ich anfangs gemacht (zu Biodel-Zeiten), zuletzt dummerweise aber nicht mehr. Mit einer dafür eigenen Tradingposition bin ich jetzt aber dafür gerüstet und werde diese ohne wenn und aber auch bei 30 EUR erstmal realisieren.
Auch wenn längerfristig noch einiges mehr drin ist, aber dafür ist ja dann die Hauptposition. Und spätestens seit Mirums Höhenflug sollte klar sein, welches Potenzial auch in Albo steckt.
Gruß vom
"Schablonenanalyst" Advamillionär
Nur mein Bauchgefühl...
Es gibt immer wieder Experten die den Kurs und einen augenscheinlichen Trend "zerschießen" ... wenige Tage später sieht die ganze Welt dann wieder anders aus.
Gerade in Zeiten wo 99% der Trades von Algorythmen durchgeführt werden, die nun mal mit Chartsignalen arbeiten ist es doch irrational Chartsignale zu ignorieren.
Ich bin als Kleinanleger zwar auch klassischer Longie, trotzdem hat man ja Erwartungshaltungen und Pläne, wie sich das Portfolio entwickeln soll.
Readout ja erst im Sommer
http://insiderbuyingselling.com/?t=ALBO
@Dogland
Sowas in der Art denke ich mir auch...
Damit sind wir jetzt2 Mal an den 24 abgeprallt, gefällt mir nicht.