Infineon, ka Put 2012
Und du wirst es uns bestimmt verraten.
gesagt zzt kein kaufsignal...und down...
der HM muss mal wieder seine eigene kotze wegwischen..wegen fehl investment...
cobaengel
alex du hasrt recht der CHR ist schon ein lustiger gesell..
ihn ist scheinbar langweilig..
ifx wird noch durch starten...ganz bestimmt..
Infineon stehen unsichere Zeiten bevor. Zwar kann das Unternehmen in der Zukunft möglicherweise vom Chip-Boom im Automotive-Bereich profitieren, die Umsätze bei sogenannten Power-Chips sind jedoch weiterhin rückläufig.
Gemäß Berechnungen, ging der weltweite Markt für Power-Management-Halbleiter im Jahr 2012 um 16 Prozent auf 15 Mrd. US-Dollar zurück. Insbesondere die verringerten Konsumausgaben in den USA, Asien und Europa sowie fallende Preise hätten zu dem geschrumpften Marktvolumen beigetragen.
Auch wenn das vergangene Jahr einen negativen Trend beschreibt und in den nächsten Jahren kein Wachstumsschub zu erwarten ist, kann sich Infineon mit der Marktführerschaft schmücken.
Der deutsche Halbleiterhersteller ist bei Power-Management-Chips mit einem Anteil von 11,8 Prozent Marktführer, gefolgt von Toshiba mit 4,7 Prozent.
IFX schmückt sich also meiner meinung nach......mit gewinn rückgang...
evt war es doch eine versteckte gewinn warnung....evt wird bald das verk signal ausgelöst......
und dann abwärts
gruss cobaengel...nur meine pers meinung....
wenn ich welche hätte würde ich verkaufen oder auf das kaufsignal warten ..aber dafür muss mann wissen wie es aussieht...hat sich wieder verschoben..
Zeitpunkt: 29.09.13 16:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - (doppelt)
Infineon stehen unsichere Zeiten bevor. Zwar kann das Unternehmen in der Zukunft möglicherweise vom Chip-Boom im Automotive-Bereich profitieren, die Umsätze bei sogenannten Power-Chips sind jedoch weiterhin rückläufig.
Gemäß Berechnungen, ging der weltweite Markt für Power-Management-Halbleiter im Jahr 2012 um 16 Prozent auf 15 Mrd. US-Dollar zurück. Insbesondere die verringerten Konsumausgaben in den USA, Asien und Europa sowie fallende Preise hätten zu dem geschrumpften Marktvolumen beigetragen.
Auch wenn das vergangene Jahr einen negativen Trend beschreibt und in den nächsten Jahren kein Wachstumsschub zu erwarten ist, kann sich Infineon mit der Marktführerschaft schmücken.
Der deutsche Halbleiterhersteller ist bei Power-Management-Chips mit einem Anteil von 11,8 Prozent Marktführer, gefolgt von Toshiba mit 4,7 Prozent.
IFX schmückt sich also meiner meinung nach......mit gewinn rückgang...
evt war es doch eine versteckte gewinn warnung....evt wird bald das verk signal ausgelöst......
und dann abwärts
gruss cobaengel...nur meine pers meinung....
wenn ich welche hätte würde ich verkaufen oder auf das kaufsignal warten ..aber dafür muss mann wissen wie es aussieht...hat sich wieder verschoben..
falls jemand den ganzen artikel lesen möchte....
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...en-fuer-infineon/
so nun müsste es klappen...
die einschätzung ist natürlich meine eigene meinung..und soll niemanden zum handeln verleiten....
sollte ich recht haben ...denn bei LuS IFX 7,44-748
mann man....CT zahlt sich immer aus......
rosarote brillen leider nicht......
cobaengel...
die ich über BM informiert habe sind immer ein schritt voraus....
cobaengel..
@ ?....danke Dir über die benachrichtigung....
diese ist ein tolles forum...hier sind leute gut über infineon beraten wenn sie kjritische meinungen hören wollen....
was mich freut das sich so viele leute für meine postings interesieren obwohl sie von sich behaubten das ich auf ignore wäre...und den anderen das auch empfehlen....zu tun
aber so ist es wenn mann( cobaengel) polarisiert....die neugierde ist so gross.das mann doch nach schauen muss was das engelchen schreibt.....und dann weil es einen wieder nicht gefällt es versucht zu melden und dabei keine erfolg hat....
das zeigt mir das ich ein gutes gespür für die börse habe und ein noch besseres für menschen die sich nicht sozial einordnen können...gemeint ist der..... hausmeister....denn er macht genau das wass mann von ihn erwartet.....ich sage spring und melde und er macht es.......danke schön....bringt spass...........er versucht weil in seinen eigenen thread keiner mehr schreibt in anderen foren herum zu trollen und andere leute zu denuzieren...
schade das es die stasi nicht mehr gibt..dort wären solche leute gut aufgehoben...das sind die ewig unzufriedenen....an der börse und daheim...armer kerl...
zurück zu infineon......
morgen kann es durch aus sein das es zu meinen vermuten verksignal bei ifx kommt....
dann gute nacht für die anleger mit grossen stücken....
aber mann muss abwarten....ifx ist immer für überraschungen gut .......
gewinn warnung oder nicht das ist bei Infineon die frage....
cobaengel mit seiner eigenen Meinung und einer tollen menschenkenntnis...
dieser beitrag stellt keine beleidigung oder provokation da da keine angemeldeten forum teilnehmer angesprochen wurden...
sollte dieser beitrag trotzdem gemeldet werden...so what....es haben genug gelesen....
Sugar Daddy, du wirst ja mich nicht gemeint haben- wir haben ja zufällig zur gleichen zeit geschrieben, grins.
nein ist kein abschied......
@ Andy ich glaube schon .....das du gemeint warst.....
cobaengel..
wird ein guter short tag...
gab es heute mandelhörnchen zum kaffee...mmmh lecker...
cobaengel
oh je was macht IFX warum fällt sie die komische aktie ????grins
Zeitpunkt: 05.10.13 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Bitte belegen.