-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 198 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:22 | von: Funkadelic | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.067.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 398 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 437 > |
Ausserdem muss man ja jederzeit mit ner NEWS rechnen. Haben ja für Valcom-Verhältnisse schon lange nichts mehr gehört lol
Macht euch mal locker: http://de.advfn.com/...&s=USOTC%3AVLCO&p=0&t=37&vol=1
Schönen guten Abend
etwas geduldig das hier ist doch nur ne momentaufnahme
schade das der verbesserte q10 report bei dem vielen durcheinander untergegangen ist
ich warte jetz einfach bis november spätestens dann denke ich geht s wieder in die richtige richtung
zumal das ja alles pre-opening BID/ASKS sind, also auch keine wirkliche aussagekraft haben
bringt auch nicht viel wenn der kurs immer weiter abrutscht! was hat man hinterher im plus?eben nichts! man holt sich im prinzip nur das wieder was man schon verloren hat! unwahrscheinlich das kurs "ohne" ankündigung wie z.b. quartalszahlen um 50-60% steigt!!!also für eine kurzfristige anlagen sollten man es sich wirklich überlegen und evtl. 1-2 wochen vor den zahlen warten
im allg. sollte man schon geuld aufbringen. ich sehe das wirklich langfristig. ich benötige die anlagen nicht und werde sie auch nicht brauchen, da ich mit dem wert gar nicht rechne. ich bin von valcoms ausgangslage überzeugt und bleibe dieser trotz derzeitiger abwärtstendenz treu, es sei denn etwas ausschlaggebendes ( im negativen sinne) kommt zum vorschein.
kurz gesagt, geduld bewahren, nicht jeden tag auf den kurs schauen und ich einem jahr sind wir schlauer!!!