Infineon (moderiert)
Seite 198 von 1873 Neuester Beitrag: 27.02.25 11:39 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.09 16:42 | von: tomasnotoma. | Anzahl Beiträge: | 47.812 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 11:39 | von: GrünerMann | Leser gesamt: | 7.586.960 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 196 | 197 | | 199 | 200 | ... 1873 > |
Nicht so wie unsere arme Regierung ein Milliönchen (Lachplatte, ..... da werden Impfungen für über 100 Mio eingestampft , und was kostete HRE?). Deutschland , nein danke. So nicht!
Greetings Tyrell
Ergänzend zu den Posting von tomas #4927 könnte man noch hinzufügen das der Bund der Steuerzahler Gestern in seinem Jahresbericht festgestellt hat das Jährlich 32 Milliarden vom Bund für unwichtige Ausgaben verschleudert werden und zwar nur in der Bundesrepublik--------auch das ist ein nicht mehr hinzunehmender Skandal. Die Devise muß heißen---andere Helfen durch intelligentes sparen!
in diesem Sinne lasst mich noch einigermassen rein
d.h.
bitte kein EröffnungsGAp
grüner Tag und schöner Ausstieg
ich hoffe und bete für +1000
Pour Haiti
Ich sag nur eins bei Inf wird gelabbert bei Dialog wird gehandelt
mein Schwenk Anfang November war Goldrichtig
Dass Du ein toller Hecht bist. Hiermit erledigt.
Auf wiedersehen.
Global Foundries verdaut grade Chartered .....
Dann könnte IFX auch kontinuierlich steigen.
Momentan sehe ich hier ein Paradies für Zocker. Ist meine persönliche Meinung.
Allen Investierten starke Nerven und viel Glück.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Aber mit Infineon würde ich jetzt nicht allzu traurig sein......
Perf. seit Threadbeginn: +36,86% und noch jede menge fundamental begründbares potential (die EPS schätzungen steigen mit jeder neuen Analyse)
Somit ist Dialog schon etwas weiter und da angekommen wo Infineo nach 1-2 Quartalen auch hinkommt.
Doch mit knapp 50 Mio. Aktien geht eben ein Kurs schneller nach Oben. Hier sollte man auch keine hinkenden Vergleiche ziehen und seine Energie sparen für gute Postings bei Infineon--denke ich!
http://de.reuters.com/article/germanyMktRpt/idDELDE60D0GY20100114
"Ein Händler verwies auf die deutlichen Kursgewinne der beiden koreanischen Konzerne Hynix Semiconductor(000660.KS: Kurs) und Samsung Electronics(005930.KS: Kurs). Sie hatten Börsianern zufolge von einem Anstieg der Chippreise profitiert. Infineon hatten bereits am Mittwoch angetrieben von positiven Analystenkommentaren drei Prozent zugelegt. Am Abend nach US-Börsenschluss werden zudem Geschäftszahlen des US-Chipkonzerns Intel(INTC.O: Kurs) erwartet."
http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_407098
Da sieht man wieder schön, mit wie wenigs Sorgfalt/Ahnung die Presse schreibt und wie mit kleinen Füllwürten wie "auch" die komplette Stimmung verdreht wird:
"Am Donnerstag kletterten die Notierungen der asiatischen Hersteller wie Samsung, Hynix oder Toshiba. Auch Aktien von Infineon sind derzeit von einer Fantasiewelle getragen, am Mittwoch schlossen sie den Handel mit einem Zuwachs von mehr als drei Prozent."
Nur dass halt die Asiaten aufgrund der eigenen Zahlen gestiegen sind, und Infineon aufgrund einer Positiven Bewertung.
Letztenendes stimmt es natürlich: wenn Intel nicht gutes abliefert, wird das Infineon erstmal belasten. Aber dieser nüchterne Fakt war wohl dem "Experten" in der ARD wohl zu langweilig.
nach Haiti überweisen, hör dir erst mal die Dax Prognose von Heute an (ziel für Heute bis spätestens Morgen )
http://www.derivate-bnpparibas.de/DE/index.aspx?pageID=66
Gruß Georg
habe positives Gefühl was den weiteren Verlauf angeht, meine Befürchtung vor 2 TAgen wir würde abwärtsgehen nach Alcoa und China, wurde ja wie Ihr wißt von Goldman Sachs ausgenockt.
Auf nach Norden nach Intel
Ciao Jondra
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/...iel_potenzial_1.4507834.html
Handelsbeziehungen ausbaufähig
Im Mittelpunkt der Gespräche standen auch die Wirtschaftsbeziehungen Deutschlands und Japans. Japan ist nach China wichtigster Handelspartner Deutschlands in Asien. Nach Peking reist Westerwelle am Freitag weiter. Er wird von einer Wirtschaftsdelegation begleitet, der unter anderen Airbus-Chef Thomas Enders und Infineon-Vorstandssprecher Peter Bauer gehören.