Genta - der letzte Thread
Time Ex Price Change Volume
09:37:26 Q 0.111 +0.006 600
09:37:22 Q 0.111 +0.006 10,000
09:37:18 Q 0.11 +0.005 5,000
09:36:54 Q 0.117 +0.012 400
09:36:47 Q 0.11 +0.005 50,000
09:36:40 Q 0.11 +0.005 10,000
09:36:37 Q 0.11 +0.005 5,000
09:36:26 Q 0.11 +0.005 43,500
09:36:25 Q 0.107 +0.002 4,750
09:34:03 Q 0.11 +0.005 5,000
Nur soviel zum Thema, ich bin halb Amerikaner und lebte einige Jahre ganz in der Nähe von Berkeley Heights und fühle mich in Deutschland ganz wohl...Sorry aber mehr möchte ich dazu nicht sagen...
Geniesse einfach den schönen grünen Genta Tag:-)
Senior Vice President & Chief Operating Officer
Mr. Sanders assumed responsibility as COO in April 2008 after heading Genta's sales & marketing and worldwide commercial operations for 2 years.
Prior to joining Genta, Mr. Sanders held key senior leadership positions in the commercial organizations of Pharmacia (now Pfizer), Sanofi-Synthelabo and subsequently Sanofi-Aventis. He served at the Vice-President level within the Oncology commercial organizations of Sanofi-Aventis and Sanofi-Synthelabo.
In those roles, he had key responsibilities for the commercial success of Eloxatin® (oxaliplatin), Taxotere® (docetaxel), Anzemet® (dolasetron mesylate), and ELITEK® (rasburicase). He led the successful restructuring, integration, deployment, strategic development, and tactical execution of the merged companies' sales forces.
He was responsible for national account GPO contracting strategy and negotiations, and he shared responsibility for oncology sales training and sales operations. At Sanofi-Synthelabo, he led the 110-member team that achieved record sales for an oncology product launch with Eloxatin® (oxaliplatin).
From 1987 to 2002, Mr. Sanders held progressively increasing levels of responsibility at Pharmacia, Inc. (now Pfizer) participating in the launches of Camptosar® (irinotecan) and ELLENCE® (epirubicin). Mr. Sanders holds a Bachelor of Business Administration from Memphis State University.
Komplett nachzulesen auf der neuen Homepage:
http://www.genta.com/About_Genta/Management_Team.html
So ein Zufall aber auch, daß ausgerechnet hier schon Taxotere® (docetaxel) vermarktet wird.
Ob die schon in der Warteschleife für das Genta Präparat Tesetaxel stehen ??????????
So, jetzt überlasse ich euch wieder den Kursen.
Oder ist das ganze nur noch eine aktie um möglichst schnell geld zu machen, durch gerüchte, dass ein Medikament von genta bald auf den MARKT kommt.
Ich würde in diesen Konzern gerne investieren ( vorallem zu diesen Preisen um unter 0,10 € ). Wer kann mir dazu raten ???
MFG ( PS: Rechtschreibfehler gewollt ! :-) )
Eine "normale Biotechfirma" wird Genta meiner Meinung nicht... aber gut, was ist schon normal!?
Fakt ist, dass der Kurs zur Zeit kaum auf gute News reagiert. Das mag am Gesamtmarkt liegen oder einfach an dem verloren gegangenen Glauben vieler ehemaliger Genta-Anhänger. Der Großteil der Anleger hat hier wohl massive Verluste realisiert bzw. sitzt noch auf diesen und traut sich vorerst nicht nachzukaufen oder erneut einzusteigen.
Ich glaube, das Genta "nicht-totzukriegen" ist, sich weiter finanzieren wird und auch das Vertrauen zurückkehrt, so dass wir bald wieder ganz andere Kurse sehen werden!
Aber das ist nur mein Bauchgefühl :) und keine Anlageberatung...
Viel Erfolg!
fossile
Lou mit Ihren Beiträgen hat mir gestern sehr gut gefallen - schön Dich bei uns zu haben ;)
Genta ist schon eine Nummer - es bleibt weiterhin interessant - habe gestern aufgestockt und bei Schwäche
habe ich vor eine kleine Position noch nachzukaufen - Tesetaxel wird was -
lg schami
Hat dies etwas zu sagen ? Denn ich mein wenn die Firma den Bach runter gehn würde würden die doch nicht die Homepage noch erneuern. ( Bach runter gehn, Genta ist den Bach runter aber ich mein komplett aus. )
Weil Kurse von 600,00 € pro Aktie wird wohl nicht mehr.
Charttechnisch und Newsmäßig ist hier auf jeden Fall ein positiver Trend für die nächsten Tage möglich.
mein Tipp...morgen zieht FFM schonmal über 0,08 dann knacken wir schon selber die 0,11 und starten in US darüber.
Wär doch mal was ;- )
hoffen wir das beste!
fossile
Das ist der Vorteil wenn man in D kauft gegenüber US.
Wir profitieren noch vom Euro Kurs...
Mit dem neuen Auftritt, den letzten News und der neuen Kooperation habe ich das Gefühl das Ray gerade einen weiteren "neuen Frühling" einläutet...Mal überraschen lassen welches Hässchen er als nächstes aus dem Hut zaubert...
Amis scheinen es ähnlich zu sehen..
Hier mal ein Zitat aus dem ihub:
"yesterdays news is the beginning of a new round of the game. "