wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
Lese seit 2 Tagen deine Beiträge und finde diese sehr interessant. Es wäre wichtig für mich wenn ich wüßte wie du die momentane Lage der db siehst. raus oder drin bleiben?
Ich sehe keine Kommentare mehr im Bezug auf die db von Dir!
Nehme stark an, dass nach der dividendenausschüttung die Kurse weiter hochgehen warum weil Geld fließt und Reinvestiert werden. Es wurde in den letzten Monaten immer darüber geredet ob die Börse stirbt meine Antwort dazu ist eindeutig die Börse wird nie sterben weil wer einmal dabei ist der bleibt dabei wie eine Sucht.
ne antwort wäre nett;-)
gruß batistuta69
Warum hacken hier eigentlich so viele auf dem Ackermann rum??
Sympathisch ist er mir auch nicht wirklich aber bisher siehts doch so aus als ob er den Laden (aus Sicht der Aktionäre und nicht unbedingt der Mitarbeiter) ganz gut geführt hat.
Im Gegensatz zu vielen anderen Großbanken bisher nicht auf den Retungsschirm angewiesen. In 3 Quartalen noch die Kurve gekriegt und die Verluste ins 4. Quartal gezogen. Dann zeitgleich den Postbank-Deal noch ein bischen umverhandelt und jetzt wie es aussieht operativ wieder ganz gut dabei!
Über die Höhe seiner Vergütung kann man vielleicht streiten, ich bin allerdings der Meinung, daß er das Geld auf jeden Fall Wert ist. Wenn er die Zügel richtig im Griff hat sind die paar Millionen für die Bank doch (entschuldigt die Wortwahl) Peanuts!
Das einzig negative sind halt die Neiddebatten etc. Aber auch umgerechnet auf die Zahl der DB-Mitarbeiter, was macht es da pro Kopf aus ob Ackermann eine oder 10 Millionen erhält??
Was meint Ihr ist jetzt eine Gewinnmitnahme angesagt oder soll man die DBweiter halten.
Was sagen die Experten Hummel und Co.
Für eine Antwort bin ich sehr Dankbar
Weckes
Was ist los? Heute bislang 30.000 EUR Verlust mit Deiner DB Kaufempfehlung :-(. Okay, wie immer in der Hummel-Schmiede, nur Spielgeld...aber hier macht sich langsam das Gefühl breit, dass der Guru mal wieder völlig daneben gelegen hat und wir neues Papier für den Spiegeld-Druck einkaufen müssen (man, wer soll das ganze Papier bezahlen???). Hmmm...aber wüsste ich es nicht weeeeeeeeeeeeesentlich besser, würde ich sagen, DAT KANN DOCH GAR NICH DAT DU DANEBEN LIEGST.
Verdammt, ruf doch mal wieder bei den Amis an...oder Deinen Undercover-Agent in Frankfurt....oder steck Dein Taschengeld von den letzten 30 Minuten rein um das Ding in den dreistelligen Bereich zu pushen. Deine Belegschaft bangt um ihre Jobs!!! Ich erwarte Führungskraft und Lösungsansätze, wie wir die von Dir genannten 35,- EUR erklimmen. Jetzt ist es mal wieder Zeit für Hummel-Bauchgefühl-Kompetenz!
*hust* *hust* *doppelhust*
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratmitglied der berühmten Hummel-Spielgeld-Bank
P.S. Die Belegschaft hat Angst, weil Du mittlerweile Verbote bei Ariva aussprichst. Sie fürchten Du bist größenwahnsinnig geworden. Aber wie immer Chef, verlass Dich auf mich, ich habe den gesagt "NIEMALS, Dir hat vermutlich einfach ein Pups quer gesessen, so dass sich Dein Bauchgefühl blockiert war und Dich für eine Sekunde einfach extrem getäuscht hat". Also, die beruhigen sich schon wieder...
Zur Zeit ist Börsen - ZOCKING PUR - nothing else
die zittrigen Hände liquidieren zum WE...haben wohl Angst was am WE für Meldungen kommen...gut so, müssen alle am Montag nachkaufen :-)...das gilt wohl auch für ProNova :-) Teile da voll die Meinung von Golfdriver!!!
...denn wenn ich sehe, dass die US-Banken heut auch im Plus sind, wenngleich nur leicht...dann denke ich geht die leichte Erholung die nächste Wo wohl weiter...hoffe, die Erholungam DAX geht weiter....aber am nächsten Freitag ist Verfallstag...da sollte man vielleicht vorher Kasse gemacht haben.
Es grüßt wie immer
Euer ProfNova
Aufsichtsratsvorsitzender der Hummel-Spiegeld-Bank