PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1970 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.333.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.075 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1968 | 1969 | | 1971 | 1972 | ... 2071 > |
Hat jemand zufällig Infos wie groß der Markt in Japan wäre und wie viele OPs im Schnitt pro Jahr gemacht werden, wo evtl. Remi zum Einsatz kommen könnte?
ich habe leider an meinem EK von 1.84€ festgehalten.
Allerdings stammt der erste Kauf aus April 2012.
So jetzt hoffe ich zum xmal, dass das Ding jetzt endlich mal die Kurve bekommt. 4-5€
Südkorea, Europa e. T. C... Das Ding ist eingelocht...
@Roi100 du bist ja so still zur Zeit... Was ist den da los :-)
Peace
Also hört auf zu provozieren oder ihr bekommt postwendend die Rechnung.
Geniest lieber die News und bleibt am Ball.
Leider zu wenig;-)
Normalerweise verkaufe ich die Teile dann auch oft wieder über das Wochenende, aber die 60% Plus sind mir noch nicht genug und ich sehe hier nicht die geringste Gefahr;-)
Klar fällt der Kurs heute noch wieder ein wenig, denn es ist Freitag und die Angsthasen nehmen am Freitag meistens ihre Gewinne mit ins Wochenende, ich ja auch hin und wieder. Aber ich könnte mir auch durchaus vorstellen, dass der Kurs am Anfang der nächsten Woche nocheinmal richtig heftig steigt, wenn sich die News erst mal bis ins letzte Büro rumgesprochen haben, denn die hammer NEWS und der mäßig ansteigende Kurs passen für mich irgend wie nicht richtig zusammen, waren wir doch ohne diese NEWS kürzlich schon bei 3,50€ !
Ha ha haaaaaaaaa
Und Zulassung China auch Lüge......ha ha haaaaaaaaaaaa
Ihr glaub doch alles !!!!!
Und Zulassungsantrag EU in Kurzsedierung eingereicht?
niemals......ha haaaaaaa haaaa.............
Und Korea und Russland und Kanada irgendwann auch????
Ha ha haaaaaaaa.........niemals ....soweit ist Wirecard....äääh.....BMW......ähhhhhh Paion noch gar nicht
Ha haaa haaaaaaaa!!!!
Wartet mal die nächsten Quartalsmitteilungen ab......Japan, USA (!!!!!!!!!!!!!!), China........
Das werden Feiertage!!!!!!!
Remimazolam wird Propofol früher oder später verdrängen.....
-
Und Süd-Korea, EU, Kanada, Südostasien, Russland und und und noch als Ass im Ärmel!!!!!
Wartet mal ab!
Die nächsten Quartale werden FEIERTAGE !!!!!!!!!
helfen. Sollte Remi tatsächlich weltweit zugelassen werden ( davon gehe ich aus) wird das der Beginn
einer langjährigen " Freundschaft".