PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1969 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.334.056 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.850 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1967 | 1968 | | 1970 | 1971 | ... 2071 > |
Aber ich gehe von großen Plänen aus. Es muß weiter geforscht werden. Das kann, nein, das darf es nicht gewesen sein! Man muß auch an die Mitarbeiter denken.
Niemand interessiert sich für Paion. Das ist offensichtlich. Aber die Tagträumer hier sitzen auch die nächsten, weiteren, Aktien aus. Mal sehen, wie viele es am 31.8.2020 sind. 500.000 oder mehr ist die Frage.
Da sollte jetzt eigentlich nichts mehr hinzu kommen.
Man nutzt es halt mal wieder um neagativ zu schreiben.
Die Üblichen halt ....
Oh Oh,
nun hat einer der gaaaaanz großen Paionjünger erklärt, das er seinen "Leuten" geraten hat, Paion zu verkaufen.
""" Ich werde inzwischen meinen Leuten sagen dass sie Paion verkaufen sollen """
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-97241-97250/paion-buy
Das ist ja so schade, denn gerade von Submersus alias SAM hätte ich das nicht erwartet. Er war doch immer einer der immer Briefe verfasst hat und auch anscheinend einen guten Kontakt zu Penner hatte.
Wünsche alles Gute
Hier war es um einiges besser !
danke an alle die sich die Mühe machen und uns Informieren und Netz Funde für uns einstellen.
ich habe den krieg der user genutzt und weiter aufgestockt!
Und auf die Frage miut welcher Umsatzentwicklung er die kommenden Jahre rechnet, weicht er aus und schwätzt typisch nach Paionmanier rum. Der weiss genau dass die weiterhin jede Menge Geld brauchen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.20 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 04.08.20 21:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
,,Endlich einmal ein sachlich vernünftiger Beitrag hier !!!!!,,
Oh, herzlichen Dank für die Befreiung aus den Ketten der Unwissenheit. Danke!
Gleich nach dem Lesen des ersten Satz fielen mir nochmals die abenteuerlicheren ,,Prognosen,, der ersten Tippspiele diverser Foristen in diesem Forum ein. Inzwischen wurden selbige von den übriggebliebenen (Hardlinern) so ziemlich eingestampft. Ich nehme an, dass Paion für viele die erste Bio-Aktie war und ist. Nun möchte ich freundlichst darauf hinweisen, dass sich auf Grund der sehr unterschiedlichen Wahrnehmungen in den Jahren davor, es hier zu einer quasi Spaltung in Gut und Böse kam und diese sich nun mit Gift und Galle manifestiert.
Wenn nun der zweite Beitrag mit den Worten: ,,Endlich einmal ein sachlich vernünftiger Beitrag hier !!!!!,, Bezug auf den vorherigen nimmt, diesen im sogenannten ,,Kritikerthread,, einstellt, dann kann ich diese merkwürdige und nicht minder düm.... Arroganz kaum in Worte fassen.
,,habe ich das Gefühl für viele ist es hier die erste Biotech Aktie
Dieser Thread, bzw. der überwiegende Teil scheint mir der falsche Adressat zu sein!
Ich grüße freundlichst und verzichte auf den inflationären Gebrauch von Ausrufezeichen.
Und wieder beweisen beide, dass sie keine Ahnung haben ja noch nicht mal sich informieren über den Kursverlauf und die Bewegung
".....Wenig Bewegung bei der Entwicklung, nur beeinflusst durch den Gesamtmarkt oder durch Kapitalerhöhungen...."
Dabei war der Tageshöchstkurs (nicht Schlusskurs) von Paion bei EUR 4,98 zur Zeit der Entwicklung, da hat man noch nciht einmal an einen Zulassungsantrag gedacht. Das war Mitte 1. Quartal 2014. Anfang 2014 hat man die Dinger noch für um die 2,00 EUR bekommen. Ja wenn das keine Bewegung war. Und den Grund kennen wir alle.
Sorry, alle ausser die beiden "Spezialitsten"
mal einen Post.
Die vergangenheit ist mir Wurscht.
Weder meine Fehler, noch die anderer.
Es zählt, was man gelernt hat und die Zukunft.
Klar erwartet wurde diese nicht.
Das passt nicht zusammen.
Ich habe schon unzählige Aktien in meinem Depot geführt, mit allen außer Einer habe ich ein Tal der Tränen :-) durchgemacht, aber die Belohnung war höher um so größer die Tränen waren.
Ooooooh ROI, gut das du hier bist, es macht richtig Spaß mit Dir. Ein Witz habe ich noch, schreibe ich aber erst wenn du geantwortet hast.
Sätze wie...
,,Ich habe schon unzählige Aktien in meinem Depot geführt, mit allen außer Einer habe ich ein Tal der Tränen :-) durchgemacht, aber die Belohnung war höher um so größer die Tränen waren,,
...klingen nach einer eigenen unreflektierten Selbstüberhöhung, hoch zu Ross sitzend, während man bisher de facto ein totes Pferd reitet. Im Allgemeinen hat sich ein ,,Schönsprech,, etabliert, dem man sich ausschließlich zum hervorheben der eigenen Person bedient. Niemand traut sich offensichtlich, ein misslungenes Investieren zuzugeben, denn es könnte ja passieren, dass man damit in diesem Haifischbecken unter die eigenen Räder gerät und sich bei der nächsten Gelegenheit der Häme anderer preisgibt. Draußen in unserer Gesellschaft nennt man dieses Stilmittel im übrigen Mainstream!
Ist Marapharm, oder wie auch immer die nun heißen, derzeit nicht auch nur ein Tal der Tränen? Ist das nicht jede Aktie?
HSK04, ist nichts persönliches. Der Schuh passt hier schließlich jedem, auch wenn längst nicht jeder für Häme und Gehässigkeit grüne Sterne kassiert, oder gar verteilt