PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1968 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.334.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.943 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1966 | 1967 | | 1969 | 1970 | ... 2071 > |
Im übrigen einen Dank an dich, dass Du Dich vor keinen Karren spannen lässt, auch wenn dieser Thread durch andauernde Pöbeleien und persönlichen(!) Beleidigungen im Besonderen #von der anderen Seite# zunehmend überstrapaziert wird. Die Kritik an der Unternehmensleitung ist , unabhängig von der Qualität Remimazolams, berechtigt und zwingend. Und gerade nach dem letzten Newsflow sind immer wieder aufflammende Diskussionen rund um den desaströsen Führungsstil und der katastrophalen Außenwirkung gerechtfertigt. Daher verfestigt sich bei Paion der Eindruck, dass persönliche Interessen der handelnden Personen seit Jahren über das Aktionärswohl gestellt werden.
Der Markt hat sein Urteil gefällt und darum steht Aktienkurs völlig berechtigt da wo er steht. Bei 2,53 ! Tendenz fallend.
Eine Schmierenkomödie sondergleichen
Aber ich sehe leider eine grössere Volatilität im Gesamtmarkt kommen, bevor es aufwärts geht. Man sieht es bei vielen Aktien in verschiedenen Branchen.^^
Habe auch irgendwo gelesen das viele Superreiche Kredite aufgenommen haben, viel in Aktien investiert haben, als der Markt um bis zu 50% gefallen war, und das die nun nach und nach Kasse machen und in Immobilien gehen.
Also sehe die Schuld nicht beim Paion Management!
...sollten.
Wenn selbsternannte "Investoren" gegen diese Leute schreiben, müssen sie vorher als Zocker
deklariert werden damit man sich selbst die moralische Legitimation erteilt besser zu sein.
Jedenfalls sind sie nicht solidarisch mit denen die bei tieferen Kursen einsteigen wollen als sie selbst.
Das hat mit Moral aber nichts zu tun das nennt man Egoismus :)
Aber bestimmt gibt es hier noch die "Experten" die jetzt nur noch den Umsatz als Argument abgekupftert haben. Ich habe shcon mal geschrieben wenn die Partner von Paion in 2021 50 Mio. Umsatz machen würden - was absolut illusorisch ist und Wunschdenken - dann nimmt Paion an Lizenzgebühren im gutgerechneten Mittelwert - welcher auch viel zu hoch angesetzt ist - max. 10 Mio EUR ein. Davon werden alle Kosten abgezogen. Merkt ihr was? Der Laden braucht immer weiter Kapital, denn von 10 Mio EUR können die ihr Tagesgeschäft nicht bestreiten.
jetzt geht es erst einmal steil bergab!
ich hoffe das der laden übernommen wird bevor er pleite geht!
das jahr 2021 wird Paion möglicherweise mit diesem BOD nicht überstehen!
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.20 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Zeitpunkt: 01.08.20 18:56
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Europa-Partner der mal 100 Mio. auf den Tisch haut, würde Remi validieren.
Sehe ich aber gerade nicht ;)
30 Prozent) umschichten ??
Nur meine Meinung...…...
@ Schattenquelle, danke aber ich habe schon Bücher, die sich mit der Thematik beschäftigen.
Ausserdem war der Bezug auf dich bezogen und deiner hochwürdig intellektuellen Sprache, denn man soll sich ja so schon klein Vorkommen gegenüber deinem Wissen (was du vielleicht auch hast), wie das nun mal in einer rein patriarchalischen Umgebung gang und gebe ist gelle.
Anscheinend hat das Management (ganz) früher auch Misst gebaut. Ich verfolge das Ganze "erst" seit 7 Jahren. Nur bist du wirklich der Meinung, dass Unternehmen, die heutzutage weltweit agieren, am Anfang auch gleich funktioniert haben und absolut keine Fehler gemacht haben?
Schönen Tag & Peace
Natürlich gibt es derzeit trotzdem Werte, die wegen bestimmten Umständen enorm steigen.....
Eastman Kodak innerhalb 2 Tagen von ca. 2 Euro auf 40 Euro oder Epigenomics innerhalb von 5Tagen
von ca.1.70€ auf 2,70 € !!
Nun bleibt es jeden selbst überlassen, ob er zuschaut wie sein Geld weniger wird und hofft das der Boden bald erreicht ist oder zwischendurch wo anders investiert.
Nur meine Meinung...….