PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1966 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.347.593 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.178 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1964 | 1965 | | 1967 | 1968 | ... 2071 > |
"Wer in diesen Zug nicht einsteigt, der braucht auch nicht aussteigen"
Oder hat jemand seine Fahrkarte als Geschenk erhalten?
Für mich ist diese Fahrt nichts Außergewöhnliches. Ist halt eine längere bis zum Ziel und da soll jeder Fahrgast sich schon vorher vom Reiseziel etwas informieren.
Paion ist kein Schnellzug, aber eine Reise wert.
Schöne Woche und bleibt gesund
Dann musst du nicht alle 4 Minuten texten...nur so als Tipp um Zeit zu sparen.
Zu Paion sei gesagt, dass sich hier meine Prognosen bewahrheitet haben. Die Vorstandsbonzen ziehen die Nummer tatsächlich durch und bleiben ihrer zutiefst unseriösen Linie treu. Niemand hat und hatte die Absicht, irgend ein Fitzel eines Unternehmensanteil zu erwerben. Das macht man nur dann, wenn man immer darüber informiert- und sich sicher ist, wohin der Hase läuft.
Diese Firma ist entgegen meiner Erwartung weit weniger als eine interessante Wundertüte!
Oh Gott, dafür hat man mir in der Vergangenheit das Maul stopfen wollen. Mehr als ein Bauchgefühl! Beim Blick in die Foren stelle ich fest: Wie sich die Zeiten und die darin befindlichen Meinungen sich doch ändern...
Und dennoch ist mir Genugtuung fremd. Trifft es doch viele redliche Anleger...
Das Dein investiertes ,,Vermögen,, gerade den Bach herunter geht ist völlig unwichtig, nicht wahr? Glaube ich nicht!
Die eigene Schleimspur erkennt die Schnecke nach der 180 Grad-Wende. Eine böse Formulierung, aber treffend.
Etwas mehr Phantasie bitte, damit es wenigstens unterhaltsam ist.
:)
Wo is die 50 oder 100 Tageslinie, noch etwas weiter unten würd ich sagen ;-)
Peace
Die/Der/ Das 200 Tageslinie steht ja noch weiter unten, von dem her, wo liegt der knock-out-night-call Plattendelle?
Nicht's für ungut ;-)
Peace