PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1963 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.352.216 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1961 | 1962 | | 1964 | 1965 | ... 2071 > |
Arterieller pO2-Wert null und arterieller pCO2-Wert maximal!! Und ein base-excess, dass es kracht!!!
dann, aber sicher dann, stehen die Interessenten für die Verpartnerung in Europa Schlange!
Ne Zulassung ohne Vertrieb/Partner ist sinnlos.
Moderation
Zeitpunkt: 22.07.20 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - themenfremd
Zeitpunkt: 22.07.20 14:19
Kommentar: Regelverstoß - themenfremd
Ansonsten ist es doch herrlich: Japan- USA und Chinazulassung sind da
DAS RISIKO IST KOMPLETT RAUS
Die Due-Diligence-Prüfungen sind in den vergangenen 12 Monaten sicherlich gelaufen, dank Jim Phillips
Und Südkorea, Russland, Kanada folgen noch......
Hübscher kann die PAION-Braut gar nicht sein
Jeder große Player kann kalkulieren und die Braut vereinnahmen.....dank des großartigen PAION-Managements
Und Europa ist auch noch am Start.........!!!!
Die Braut ist sowas von hübsch!!!!!!........dan werden so einige um die Hand anhalten !!!
Und tragischweise sieht man, wohin das führt......SCHLIMM!!!!
Da müßte man mal den Studienleiter informieren........
Ich werde das morgen mal machen.....
Irgendwie ziehst Du doch zu viel Nebenluft.
Lag der Kurs bei ca. 8 EUR...in 2007......VOR jeder Zulassung
Diese 8 EUR sind jetzt das kurz-bis mittelfristige Ziel, das hatte 12,5 x 8 auch so formuliert - ich meine in 2014
Und 8 EUR sind schnell realisierbar dank der Zulassung in Japan, den USA und China.
In diesen Ländern wird nun Umsatz gemacht und Propofol wird sich verabschieden, so oder so! Midazolam ebenso!
3 Zulassungen in einem Jahr, das ist schon gigantisch.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich kann euch sagen egal welches man auch nimmt, es sind für den Kurs nicht gut aus und damit auch nicht für das Investment. Ja man kann mit Plus rausgehen - kann man auch jetzt in diesem Moment - aber es wird nie der Erfolg einsetzten, den wir uns erhofft haben und nachdem es seinerzeit auch aussah. Dann kamen die Dilettanten und haben nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen, die jeglichem Managementknowhow zuwiderhandelt. Einen sind sie dann los geworden, doch waren einfach zuviele von den Dilettanten im Management. Das einzige was sie gemacht haben waren dumme Sprüche zu klopfen z.B. "Pearl of Strings" "Goldstandard", doch haben sie nie ihre Managementkompetenz bewiesen. Zu guter letzt hat man eine Aushilfskraft / Teilzeitkraft geholt / holen müssen, der den Laden jetzt schmeißen soll. Es ist schon peinlich, dass eine Aushilfskraft das schaffen soll was mehrere "Vollzeit- Manager" nicht geschafft haben und sagt gleichzeigit viel über deren Kompetenz und Können aus.
Kannst jeden Abend Märchen vorlesen. ..... Dummschwätzer
er sollte seine tabletten zeitgenau nehmen, und nicht 24 Std gesunde menschen im forum mit seiner anwesenheit quälen !
Hat er Aktien dann sollte er sie verkaufen und sich von Paion entfernen...
Hat er keine Aktien dann versteh ich nicht wieso er sich so aufregt....
und jeder Beitrag (eine Handvoll) zielt auf andere Foristen, auch wenn mir deren Form und Stil auch nicht gefällt.
Wäre also die Hauptintension für die Anmeldung schon erfüllt? Manche nennen es ,,Pöbel-ID,, neu aufgelegt. Nicht so?
Träumer bitte Festhalten, die Talfahrt geht weiter!
Unfassbar, in Paion steckt null vertrauen!
Nächste mögliche Top Nachricht von Paion:
"" Paion hat die Zulassung für die Vermarktung auf dem MOND!" "Wenn dieser dann besiedelt ist, kann man die Bevölkerung narkotisieren!"
Der war richtig gut....jetzt erstmal ein Weizen!
Paion erhält eine marktzulassung nach der anderen und der Kurs reagiert ins negative.....
Man man man unvorstellbar sogar
Was steckt dahinter ?
Bei den ausstehenden Zulassungen für Canada, Europa und Russland wären wir dann bei ungefähr 2 Euro.
Auf fallende Kurse zu setzen wäre hier das bessere Geschäftsmodell.
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:30
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 23.07.20 13:30
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage