PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1962 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.352.278 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1960 | 1961 | | 1963 | 1964 | ... 2071 > |
10 Minuten längerer Handel und Paion wäre wieder ins Minus gedreht...unglaublich.
Schade, war mal das für mich interessantere Forum. Mittlerweile leider nur Beschimpfungen und unwichtige Selbsteinschätzungen.
LG
Wenn es offiziell keine AdHoc gibt, dann sollte zumindest eine Quelle geliefert werden. Das ist keine Kritik an Ahwas sondern allgemein genannt. Und wenn ein geschätzter Forist im Nachbarforum mit einem kleinen Einwand dagegenhält, dann kann das nicht verkehrt sein.
Auch wenn das der Pöbel-Fraktion (inkl. Pöbel-ID) heute Abend nicht gefällt.
Bis zu diesem Teil bekommst Du einen Grünen von mir
Grüße
Wohl gemerkt für alle die ab diesem Kurs eingestiegen sind. Die Die zu geringeren Kursen von unter 2 EUR hier in sind, bei denen seiht es besser aus, aber auch nicht so gut wie es hätte können. Für die ist es ein befriedigendes Investment, wenn man mal Schulnoten ansetzt.
Tja, ich weiss was ich auf jedenfall nicht bin Schattenforelle und zwar ein anmaßendes Parvenü'chen wie du es scheinst zu sein.
Und sag bloß, du hast noch nie was in deinem Leben getrunken wenn du auf die ein-zwei Kommentare von mir hinzudeuten versuchst. Sorry ..
Peace
4
CXHS1800035 Land
Remazolam Besylat zur Injektion
Yichang Renfu Pharmaceutical Co., Ltd.
National Pharmaceutical Standard H20200006
Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 23.07.20 13:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Aber ist ja egal denn Hauptsache das Dilettanten-Management hat einen Verzehnfacher hinsichtlich ihres incomes aufgrund des Paiongehaltes über all die Jahre hinbekommen. Denn schließlich haben sie durch ihre Fehler die Jahre ihrer Tätigkeit schön hinausziehen können. Aber ihr habt sie ja entlastet auf der HV. Selber schuld. Ich gehe davon aus, dass von den paar, die hier wirklich investiert sind - die meisten habne nur Demokonto oder sind Schwätzer - die meisten im Minus sind. Aber alle die auf der HV die Entlastung erteilt haben, dürfen zumindest jetzt nicht schimpfen der heulen oder kritisieren, denn ihr hattet es in der Hand. Falls überhaupt jemand ausser mir hier Aktine hält. Daher darf ich kritisieren, denn ich habe keine Entlastung gegeben. hahahahahhahaa
Ist nichts persönliches, aber Quellen gehören immer dazu. Um 13.00 hat es keiner gewusst
Beste Grüße"
Die Quellenangabe steht doch mit dabei. www.nmpa.gov.cn/WS04/CL2455
Oder ist es nur nicht offiziell, weil Sam die Meldung verbreitet hat
und es durch einen weiteren WO User durch den Translator geschickt wurde?
Ich verstehe deine Bedenken jetzt nicht!
Gruß zurück
Ansonsten lese ich dort nicht mit
Ist für mich nun erledigt
Grüße
Insbesondere, ob sich abzeichnet, wie die Remiwirkung bei Probanden mit cortikalem Schatten im Endstadium ist.......
Es könnte sich abzeichnen, dass diese Probanden einen deutlich höheren Bedarf an Remi haben, dafür aber um so schwerer die Aufwachphase erleben.......
Echt spannende Nummer!!!!
Das wäre dann auch eine Garantie für die Zulassung durch die EMA!!!!
Bin gespannt, ob dieser Studienendpunkt erreicht wird!!
Es wäre für alle Aktionäre eine Wohltat!
Wie sich in der Europa-Phase III-Studie der Studienarm Schatten-100 macht: Remimazolam-Dauerinfusion -Höchstdosis- über 24 Stunden, 365 -Tage im Jahr!
Entweder über den Zentralen Venenkatheter oder einen Subclavia-Port, je nach Studienprotokoll! Da interssieren mich sehr die arteriellen pO2-Werte, die pCO2- Werte und der Base-Excess!! Und die Beantwortung der Frage, ob deren cerebro-rektale Shunts über eine Dauerspülung funktionstüchtig gehalten werden, ohne lästige Obstruktion und damit Notwendigketi der Neueinlage in Allgemeinanästhesie oder eben Höchstdosis- dauerinfusion!
Ich rechne mit ersten Ergebnissen am 1. Advent.
Ein möglicher Partner wird einige Monate Vorlauf brauchen....ansonsten muss Paion nen Vertrieb aufbauen.
Das ist von November 2019 !!
Denke, da sollte ne Entscheidung schon in Q3 kommen....Zeit ist Geld.
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=137973
Wenn der Schatten-100-Studienarm zeigt, dass die effektive Dosis 50 und vllt sogar die effektive Dosis 100 (!!!) bei besagtem Klientel den arteriellen pO2-Wert gegen null und den pCO2-Wert auf Max justiert (und somit der arterielle base-Excess am unteren Anschlag ist -und somit die Synapsen irreversibel blockiert sind - , spätestens dann wird wird auch für Europa auslizenziert, KEINE FRAGE !!!!