Cleantech-Play
Seite 197 von 354 Neuester Beitrag: 07.04.13 20:55 | ||||
Eröffnet am: | 17.05.10 10:17 | von: Bärentöter | Anzahl Beiträge: | 9.845 |
Neuester Beitrag: | 07.04.13 20:55 | von: Elferiva | Leser gesamt: | 1.062.122 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 451 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 195 | 196 | | 198 | 199 | ... 354 > |
Ich bin jetzt seitdem entspannter, da ich dazugelernt habe, das man mit Nachkäufen den Durchschnitt senken kann. Bei Werten die Potenzial haben und in einem Zukunftsmarkt agieren wie GIV kommen früher oder später die alten Kaufkurse wieder.
Ich hatte ja angekündigt, das GIV nach einem Split fällt -so wie bei jedem Splitkandidaten - evtl. bis einem 1€. Dafür mußte ich mir von Bärentöter eine Standpauke gefallen lassen, der hatte ja auch bei 1,50€ noch behauptet, das dies die Wende ist.
Und außerdem, weder von einem verpatzten Segmentwechsel noch vom fallen des Kurses lassen sich die Partner von GIV beeindrucken. Das sollte zumindest in euren Augen doch Zuversicht mitbringen.
Im Moment kann ich leider nicht erkennen, ob GIV seine Aktionäre verarscht. Wäre schade, wenn dies so wäre.
Was wird erwartet: Umsatz über 20 Mio,
Gewinn schwarze Null.
Für einen Run, der eine MK von deutlich über 10 Mio rechtfertigen soll,
muss das m. E. entsprechend übertroffen werden, also an die 30 Mio Umsatz
und ein Gewinn von meinetwegen knapp unter 1 Mio,
sonst wird das hier doch nichts.
Erinnert mich an Lambda.
Hoffe auch hier auf einen Zahlen-Play vor dem und in den April
und habe auch nichts gegen eine entsprechend anheizende
Berichterstattung von SD, die ja avisiert ist.
Ehrlich gesagt ist das z. Zt. noch das überzeugendste Argument,
derzeit nicht zu schmeißen, sondern den erhofften Zahlenzock mit zu machen.
Bin mir auch sicher, dass der kommen wird.
Fragt sich nur wann und von welchem Kurs-Ausgangs-Niveau die
Trendumkehr einsetzt.
Heute setzt sich der Abwärtstrend fort. Einige SL's knapp unter 1,30 gerissen und fette Pakete in Frankfurt über den Tisch gegangen. Holla die Waldfee...
Wenn das so weitergeht bis zur veröffentlichen der Zahlen,na dann....
Ob aber auch bei guten Zahlen die Trendwende einsetzt ist auch fraglich.
Hoffe auf einen Anstieg wie nun bei 2G Energie.
und das unter vergleichsweise großem Volumen. Das heißt nichts Gutes für die nächste Zeit. Jeder Blinde sieht, dass man das Ding jetzt nicht mal mit der Kneifzange anfassen darf. Von daher ist auch kurzfristig keine Besserung in Sicht. Meine kleine Menge lasse ich dennoch stehen, und werde erst dann verbilligen wenn es ein kräftiges Kaufsignal gibt.
Ich bin wirklich gespannt wo wir bis dahin laufen...
Ich verstehe nicht wie jemand jetzt noch verkaufen kann.
Keiner hat Aktien unter 0.13 € (vor dem Split) kaufen können, also verkauft derjenige mit dicke Verluste.
Oder es ist wirklich dieser Investor der jetzt noch seine letzte Stücke auf dem Markt schmeißt?
Aber wieso jetzt am 29 Februar endet doch die Quiet Period?
Bis zu den Zahlen dauert es ja jetzt auch nicht mehr lange.
Fragen über Fragen, hier spielen wahrscheinlich größere Mächte mit um uns klein-Anleger zu verunsichern.. :-(
der Verkäufer könnte nach der auf der HV genehmigten Erhöhung der Aktienstückzahl GIV selbst sein.
Und nach der gesamten Entwicklung mit den Massen an verkauften Stücken glaube ich inzwischen daran.
Das was die Aktie nach unten treibt ist m.E.
a) charttechnische Situation
b) Unsicherheit wegen quiet period
c) Psychologie der Anleger
Ich verkaufe hier kein Stück.
Ich glaube Greeny wird sturmreif geschossen und eine Übernahme wird vorbereitet !
Kann Greeny eigentlich mit dieser Kapitalierung in den Entry Standard wechseln ?
Momentan kann ich die Lage überhaupt nicht mehr einschätzen wie das Spiel hier ausgeht.
Übernahmeversuch könnte auch ein Grund, wieso Management derzeit so still ist. Wenn sie eh wissen, das es mehr gibt, wieso dann überhaupt noch was sagen?
was für einen Mist wird hier gespielt je mehr die Aktie empfohlen wird desto schneller
geht es in den Keller,rechne morgen mit einer Umkehrwende bzw.Beruhigung..
Ich weiß Ihr seht seit anderer Meinung doch wer kauft sich hier ein..
Ich mit inbegriffen.
Ich glaub zwar nicht an eine Übernahme, weil verkaufen zu diesen Kursen ja nicht gerade klug wär.
Bin auch wie kitti der Meinung, dass es balt zu eine Umkehrtwende kommen wird. Die Aktie is längste überverkauft. Viel tiefen wird es jetzt nicht mehr gehen. Nur meine Meinung
Die wollen ja in Kürze etwas berichten.
Das könnte die Wende für Greeny bringen...., wenn es eine hammer Nachricht ist !!
dürfte m.E. nicht unter 2,00 Euro laufen - also theoretisch gut für alle, die niedriger gekauft haben und sch... für alle, die höher gekauft haben.
Oder beteiligt sich RWE oder ein anderer Big Player mit 30 Prozent - analog zu DES - an Green selbst? Dann macht es BOOM und der Kurs schießt HOCH. Dann ist Charttechnik = Makulatur.