wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?
werd noch ein bisschen drinbleiben. ami banken sind bei den futures deutlich im plus,da sollte noch ein bisschen mehr gehen. allerdings wird ein weiterer anstieg heut
sehr steing da das ganze areal 4000-4100 im dax ein widerstand ist.
bkx u. db haben jetzt eine 50% erholung hinter sich.an dieser grenze ist ja meist schluss mit lustig..
jetzt raus aus der co*a. zu 2,78
dax bei 4050 u. das teil bewegt sich null.
ist mir zu heiss gelaufen der dax. zudem null vertrauen in die
co*a. immerhin knapp 9% gewinn :-)
und C eingeben
Ich hätte da noch andere interssante Vorschläge, wie du Geld verdienen kannst!
LG
Hummel
Mensch kalli schade das wir zu früh bei der db raus sind naja citi und hochtief laufen sehr gut..bin am überlegen mit dem Geld der verkauften db Aktien wieder einzusteigen..wobei ich denke das der Zug zumindest bei den banken abgefahren ist..die ZÜge dürften bald wieder im Bahnhof einlaufen..
derkleinemann
du hastn Knall ;-) und zuviel Zeit hier zu posten! Kannst dich wohl schon ausruhen auf deim Börsenpolster stimmts?
ja klar. im nach hinein wars zu frueh. die fehlenden 10% hab ich mir aber mit dem co*a deal noch reingeholt ;-)
aber lass uns nicht graemen;-) das auf einmal alle banken schwarze zahlen fuer 2009 ankuendigen konnte man nun wirklich nicht mit rechnen.
ich geh schoen an die seitenlinie und wart erst mal ab ob der dax ueber die 4120, der dow ueber 7400, u. db ueber 30. das waeren noch mal absolute kaufsignale. dann heisst es prozyklisch einsteigen.
oder es kommt erst mal ne korrektur nach unten. da kann man sich in aller ruhe anschauen wohin die geht u. es bieten sich "unten" wieder neue einstiegsmoeglichkeiten
Hummel
Hummel
CM5VVL
ich könnte heute rein für 0,64 , werde aber noch den Markt weiter beobachten und denke es könnte noch bis 0,2 runter gehen. Wie ist deine Meinung heute ?
CM5VVL
ich könnte heute rein für 0,64 , werde aber noch den Markt weiter beobachten und denke es könnte noch bis 0,2 runter gehen. Wie ist deine Meinung heute ?
Ich spreche für alle ein Verbot aus - es werden keine Puts gekauft, die Märkte gehen jetzt weiter Stück für Stück nach oben!
Hummel