silverado goldmines (867737)
habt heute die Trousers schon voll gehabt aus Angst vorm Absturz.. ?
War mager die Performance
wo sind denn die anderen ...
Silverahhh ..zitterers ?
zur Unterhaltung, vielleicht siehst du dir mal einen ähnlichen Chart an mit einer Tasse Henkel Formation und wie es weiterging...
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...ymb=kgc&freq=2&time=20
dann vergeleiche es mit silverado 2 Jahreschart
auch hier ist diese Tasse mit Henkel zu sehen.
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...mb=slglf&freq=1&time=9
So und jetzt denke dich stark in den Alltime Chart von Silverado hinein..
http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/...mb=slglf&freq=1&time=9
Merkst Du jetzt was ich meine ? Setze dich ruhig hin und fahre mit deinem Auge jedes U ab das sich seit 1998 gebildet hat. Wiederhole mit deinem Blick immer den Verkauf der U`s. Erkennst du die Zickzags am Boden der U`s die sich jedesmal bildeten bevor der Gigantische Spike kam ? Die linke Hälfte des U`s ist ziemlich symmetrisch mit der rechten aber nicht immer, ...
und jetzt stelle dir den zigzack nach der Pfanne ( oder Tasse ) zur Zeit vor aber mit eienm wesentlich weiteren Tal ...
das könnte bedeuten das das tal noch viel länger dauert als angenommen oder der Spike bevorsteht, wenn das Tal ( Tal des Todes der Ungeduldigen ) )oder Bowl die rechte Seite komplettiert würde dies einen unglaublichen Spike oder Anstieg bedeuten der alles in den Schatten stellt...was bisher in diese Aktiwe dagewesen ist.
Bilde dir deine eigene Meinung und versuche die Symmetrien in den U`s zu erkennen und fortzuschreiben...vor allem im Alltime Chart , du wirst zu unglaubliche Ergebnissen ( z.B. rounding bowls usw im 2 Jahreschart ) kommen.
Achtung:
No investment advice as always ! Nur meine Meinu
ist doch auch ein goldexplorer und das soll seine neue kursrakete sein
hahaha
Na die Hose schon Voll vor Montag, wenn`s richtig ernst wird für euch Buchgewinnler...( noch )
wenn nogolderado mit den schönen Webseiten mit Berg und weissem Schnee
auf Goldgehalt hinweist..
oder die VK E ist ja nur auf die junge Frau bezogen , wenn sie nicht mal weiß was eine Aktie, Firma wie Silverado od. andere Aktien in die sie investiert unternehmen.
LB
Ausserdem emfpfielt er selten Aktien deren Kurs einzig und allein in Übersee gemacht wird. So das war es zu Frick. Jetzt geh ich zum Bäcker und kauf nen Brot.
Moderation
Zeitpunkt: 25.02.07 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gelbe Karte
Zeitpunkt: 25.02.07 16:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Gelbe Karte
habe heute eine Antwort von Siverado bekommen:
Hello XXXXXX,
I hope you having a nice day! Sorry for the delay in replying to; We have been very busy over here with all of the great news and action!
On our Fuel side we moving along nicely. We have hired a scientist to work with Dr. Warrick Wilson to build and design the plant. The ground opening ceremony should be happening within the next two months.
We have great news on the Gold side aswell! Our president just came back >from our operating plant/gold mine in Alaska. He came with good news and that will be publized very shortly.
I hope this helps.
Take care.
Paul Kainth
Silverado Gold Mines Ltd.
Achtung ich weise nochmal darauf hin, dass die letzte Email-Anfrage an die economic foundation von choctaw county ging und von meiner Email-Anfrage an Silverado absolut unabhängig ist. Ich glaube, dass es da bei einigen usern missverständnisse gabe, welche dachten, dass ich eine antowrt von Silverado bekommen hatte, diese aber von der FOundation war. Beide Antworten habe ich nun hier ins Forum gestellt.
Also mehr ist jetzt leider nicht rauszukitzeln und auf gute nachkaufkurse am Montag :-)
Gruss TM
Bin gespannt wann diese Nachricht in RB erscheint .
schönes WE
Schön war heute auch was es zu erfahren gab. Da lässt unser Freund da anrufen und ist noch nicht mal Manns genug seiner Freundin die richtige WKN zu geben und sie wenigstens mit ein oder zwei Informationen zu füttern. Also für mich passt es perfekt in das Bild das er uns von sich die ganze Zeit über gibt.
Eventuell steigen wir nächste Woche ja stark da die Amis die M.Frick Show nicht sehen oder andere Gurus haben und dann könnte ja wieder wer bei M.Frick anrufen und sagen, : "Hallo Herr Frick, ich habe letzte Woche Aufgrund Ihres Rates Silverado verkauft und nun ist Silverado um 200% gestiegen, können Sie mir sagen, wie Sie zu Ihrer Einschätzung "VERKAUFEN" gekommen sind und würden Sie mir bitte den Verlust auf mein Konto erstatten ?"
*hehehehe*
Als wenn Frick eine seriöse Quelle wäre. *lach*
Wenn ich seine Gestik sehe denke ich immer er ist immer noch am Brotteig kneten.
alles grüne
gut analysiert *
interessant *
witzig *