PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1960 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.353.923 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1958 | 1959 | | 1961 | 1962 | ... 2071 > |
Na wenn es sonst nichts zu verlinken gibt, so liest man hier im Forum die täglich eingestellte Lektüre zur medizinischen Allgemeinbildung. Vielleicht mag es den einen oder anderen reichen, darin sein investiertes Vermögen reflektieren zu lassen. Mir kommt dieses storische Einstellen als reiner Zynismus vor. Wer auch immer dahintersteckt...
In warme Worte verpackt lässt man sich inzwischen schon so weit herab, die Situation als. ,,...ärgerlich,, zu bezeichnen. Ja, wahrlich man ist inzwischen zu einer ersten Erkenntnis gekommen. Doch schon?
Aktienkurs der Paion AG 2,50. Niveau der vor Jahren ausgerufenen Kapitalerhöhung. Mehrwert: NULL!
Das ist die Neuberwerung von Omari.
Gehen die eigentlich noch zu Investorenkonferenzen ?
Die wissen doch genau wie wertvoll Remi ist ist und wird.
Die Wiese ist meiner Meinung nach gemäht. Ich sage geplante Übernahme.
Manch einer sah mit seinem Invest gar seine ,,Rente,, bereits gesichert, andere wiederum träumen von der Teilnahme an der E-Mobilität.
Mit diesen Ansprüchen und Wünschen kleener Anleger, so scheint es, kann, oder konnte der aktuelle CEO, wie auch sein ehrenwerter Vorgänger, nun garnichts anfangen.
Ist nicht alles Schatten. Kommt Zeit, kommt Rat (Geld). Das bashen bei Paion bringt nichts, außer man will selbst noch günstig einsteigen. Soweit mein Ausflug in dieses (manchmal Schrott-) Forum.
Wünsche, Hoffnung und Glaube stehen hier im krassen Widerspruch.
,,Schrottforum
Nun ja, zum Herüberprovozieren reicht es offensichtlich . (Nein, nicht Du!). Typen wie Roi, Elba etc. werden gemacht und auch am Laufen gehalten.
Da kannste Dich bei Deinen Mitstreitern bedanken. Deren Nicknamen dürften bekannt sein, vorausgesetzt es wird ehrlich reflektiert...
Grüße
Jetzt verlassen die ersten lang investierten das sinkende Schiff Paion........solange man noch einigermaßen etwas pro Aktie bekommt.......
Abverkauf! Talfahrt geht weiter?
Kurzfristiges Kursziel 1.90 €?
t r u n p und der king 12.5 x 8
reden ab zu und zu von sich
in der 3ten person.
( 6,25 x 16 ) heute um 11.34 in seinem beitrag.
Dann gibt es welche die hier noch nie was zu Paion als Investment oder als Unternehmen oder als Aktie beigetragen haben. jeder sieht was für einen Auftrag sie haben. Und jeder bildet sich seine meinungen über solche typen
da kannst du vl. recht haben mit der ahnungslosigkeit von so vielen.
aber in der dritten person von sich selbst schreiben.
mach doch einfach einen termin beim neurologen.
der klärt das.
Dieser Thread mag aus Deiner Sicht auch doof sein, da es hier im Gegensatz zum anderen Thread keine (!) Chinazulassung gibt. Wie ich sehe und lese nimmt man offensichtlich Fake-News, bzw. manipulatorische Beiträge einfach so hin. Man möge sich vorstellen, jemand posaunt: Chinazulassung gescheitert! Na, hoast mi?
Quelle: Forist @die Zwei 12.41 Uhr
Forist @ JR... 13.05 Uhr
Ich würde mich freuen wenn die Nachricht käme, aber so nicht.
Ist eigentlich der der sam noch hier? Wenn ja mach doch bitte mal ein Tippspiel, brauch wieder was zum Lachen