PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1957 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.384.195 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 260 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1955 | 1956 | | 1958 | 1959 | ... 2071 > |
Dax + 2,3 %
DOW +1,32 %
P A I O N minus 0,74%
Das ist die bittere Wahrheit!
Falls der Dax Morgen ins minus rutsch ( sehr Wahrscheinlich ) ,
DANN GEHT möglicherweise DIE TALFAHRT VON PAION RICHTIG LOS.....
Frag den Haugen , der sammelt ein , weil er genug Kohle hat.....hat er geschrieben....lach!
10cent halte ich für unrealistisch .....
vorher kommt mit Sicherheit mal wieder eine Kapitalerhöhung!
Die Spezialität vom CEO!
Autos und Scheiben zerdeppern macht mehr Spaß, sicherlich, aber dies ist eben nur ein kleines Forum für Kleene Aktionäre. Zügele mal Deine inzwischen unübersichtlichen Emotionen!
Als ehemaliger Hockeyspieler habe ich folgende Erfahrung gemacht. Die schlechtesten Schlittschuhläufer haben an der Bande stets die dicksten Backen gemacht. Draußen auf der weiten Eisfläche gab es nur die frustrierten Blicke, wenn der flinke und bessere Läufer für Schwindel sorgte. LOL 😝
Bei Dir habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, du HB-Männchen
Dir tut diese miese Performance ganz offensichtlich ziemlich weh und das wird, ob Deines zunehmend primitiven Verhalten, immer deutlicher.
Liebe Grüße
Anmerkung: Ähnlichkeiten mit lebenden und / oder anwesenden Personen in diesem Thread sind rein zufällig.
hahahahahahahahahha
Nehmt doch eine Put-Option auf fallende Kurzse für 20 000€ Oder nich die Eier in der Hose dafür? Meine Güte .. Ihr habt anscheinend auch gewusst, dass Tesla so abgeht. Aber leider habt ihr euer Geld ja nur hier drin. Lustig echt. Peace
das denken überlasse ich andern.....
put und call ..... bin überall. und das mit freude! im moment is put juuut!
ihr seid schön verbissen..... man man.
das hier so viele all inn sind hätte ich nicht gedacht?
ich sitze hier schö entspannt uff ibiza.... handele ..wenn es sein muss. ich lach mich über so manchen hier schlapp.....
am besten ist der volldepp haugiiiii
wir werden sehen, wo paion ende august steht..... ich tippe auf unter 2 Euro
Da sich die Aktie im leicht überverkauften Bereich befindet, besteht eine gute Chance, das die Aktie demnächst nach oben dreht...
Ich sitze hier auf meiner Casita in der nähe von Cala Benirras , da ist nichts schmutzig. Alles grün, alle Blond mit blauen Augen.......
Corona gibts es hier nur im Kühlschrank!
und dann gehen die zum Trommeln auf die Hügel.
Propofol darf man auch für Kinder an dem ersten Lebensjahr einsetzen......deswegen wir es Paion auch nicht schaffen. Ganz schwerer Markt .... für Laien und Anfänger!
Au no rumprahlen zu hart. Zudem wenn es so ist/ wäre, is mir das doch schnuppe, ob ihr eine Kloschüssel aus Gold habt. Die Rektale Ausscheidung bleibt leider bei jedem gleich.
Fideldidu & Peace