PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1953 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.391.062 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.223 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1951 | 1952 | | 1954 | 1955 | ... 2071 > |
Aber vielleicht findet man in 5 Jahren auch eine Population auf dem Mars wo die Zulassung unmittelbar bevorsteht.
Aber dann müsste der Vertrieb noch aufgebaut werden und wir müssten erstmal warten.
Wir warten erstmal ab :)
huch, hab grad ein graues Haar entdeckt ... wohl zu lange gewartet?
Mal ein Beispiel wäre eventuell. Was hat ein Callcenteragent und ein Arbeitsloser gemeinsam? Das gleiche Income. Im Übrigen Fraudcard Aktionäre auch. hahahahaha
Wir haben hier genug von Dir gelernt....
Und langsam frage ich mich, ob hier mit den richtigen Zahlen und Aussichten jongliert wird. Diesem Vorstand traue ich alles zu. Nach diesem Kursdesaster nach der USA-Zulassung habe ich hier mehr und mehr schlimme Befürchtungen.
Im Forum zumindest gewaltige Parallelen zu Wirecard. Eine Fraktion, die den Kritikern das Maul verbieten möchten. Am Ende sind sie gemeinsam auf die Schnauze gefallen, welch köstliche Ironie...
Paion als Langzeitinvest ist und war mausetot. Zurück auf Los...
Das waren bei 3€ — 100% Gewinn....viele geben sich auch mit 2,70 zufrieden. Das sind einfach Gewinnmitnahmen.
Da kann man nicht von gut laufen reden looool.
Gelaufen wäre sie wenns nach Bekanntgabe der Zulassung nach oben gegangen wäre.
Bin im Minus und ärger mich so langsam in den Schrott Investiert zu haben wenns nicht langsam mal dreht))-:
Als die Zulassung kam für so ein großen Markt hätte ich aber weitaus mehr erwartet !
Womöglich KAPITALERHÖHUNG ......und in 8 Monaten bekommen wir ein Angebot :40cent per share....
dax 1,3% im Plus ..... Paion 4,3 % im Minus.....
Was für eine grottenschlechte Performance
2,69 wie durchnittlich 2014,2015,2016,2017........
wenn die Klitsche nicht bald übernommen wird.......gehts es schnell unter 1€.
Pennystock! Dann kauft der Haugen .... jetzt aber ran an die Insobude,,,,,
bei dem gibt es die einmalige situation:
der ist so und tut so. beides gleichzeitig.
beim film hätte der beste aussichten.
thema: lustige krimifilme a la inspektor clusseau.