PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 1952 von 2071 Neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:50 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.774 |
Neuester Beitrag: | 05.12.24 19:49 | von: derbestezock. | Leser gesamt: | 12.392.947 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1950 | 1951 | | 1953 | 1954 | ... 2071 > |
Ich hatte einige kritische Anmerkung zu den Ausführungen von Sam und habe ihm geschrieben, ER sollte doch davon Abstand nehmen Bettelbriefe an den Vorstand zu senden, da ER dadurch die Leute von der eigentlichen Arbeit abhält ( in dem anderen Forum macht Er das jetzt ja auch, und eckt ebenfalls dort an) mit Guru zum Beispiel. Sam hat dann versucht über Ariva mich zu sperren, die haben dies nicht getan mit der Anmerkung das sich meine Artikel mit der Meinungsfreiheit decken. ER hat dann aus Wut und Verärgerung denke ich mal den Verfasser des anderen Forums in Bettelbriefen um meine Sperrung gebeten. Dazu ist es dann auch gekommen. Aber kein Problem, ER zeigt ja selbst in dem anderen Forum wie geldgierig und lästig ER ist. Den wird man nicht wieder los, das ist eine richtige Filzlaus glaube ich :-).
Den werden wir nur los wenn der Kurs sinkt, aber da ich glaube das der Kurs steigt ( nur der Zeitraum steht nicht fest)verlieren wir eher ROI100 :-)
Schlimm!!!
Paion hat ausschliesslich REMI und Zulassung in Japan, USA...und bald China, Süd-Korea und und und
Schlimm, dass 12,5 x 8 nur auf den Kurs schaut und das hervorragende Management der großartigen PAION AG nicht würdigt
Wer glaubt denn allen Ernstes, dass Paion bis 31.12. 2020 nicht verhökert wurde?
https://www.paion.com/de/unternehmen/ueber-paion/...mes-jim-phillips/
Da wo Herr Phillips war, wurde immer auch mal gerne verkauft......
Und jedes übernehmende Unternehmen hat nach Japan und USA Planungssicherheit
Schade, dass 12,5 X 8 sich nicht mehr Hintergrundinformationen aneignet, dann könnte er deutlich sachlicher argumentieren
SCHLIMM!!!!!!!
Schlimm!!!!!!
Er kam, erfüllt seinen Auftrag und verschwindet wieder aus West-Deutschland, as soon as possible, 12,5 x 8 !!!!!
Das wird wohl der Plan sein
Schönes Wochenende, ich schau erstmal was ich mit meinem Gewinn mache.
"
jetzt schreiben schon Typen, die "dicht" sind hier. Dann kann es ja nur aufwärts gehen.
"
Zu diesen Typen, die "dicht" sind zählst Du Dich wohl nicht, oder ?
Also nicht dicht oder abgeschwächt nicht ganz dicht !
Hab ich einen Denkfehler ?
du bist doch wohl krank , oder ! keine e.in der Hose verkriechst dich hinter einen account und meinst das du da geschützt bist ....und jetzt postest du auch noch Müll du musst doch was am kopf haben oder ???
du bist so feige weil du weist das er sich nicht wehren kann.....ich kotz im strahl.
du biist eine arme socke !
Konzentriert euch lieber auf Paion:-)
Paion ist auf dem Richtigem Weg und stand noch nie so gut da wie jetzt...und das ist wichtig
du hast doch heute im forum sinngemäß geschrieben:
" ich beleidige niemals ".
da hast du deine einstellung aber ganz fix geändert.
heute um 11.12 uhr im kassio-forum:
" erstmal beleidige ich niemanden ".
wer, bitte schön, ist hier der armselige lügner und verleugner.
ich kann deinen wunsch gut nachvollziehen.
du hast aber sicherlich auch verständnis für mein verhalten:
" ich lasse mich nicht als lügner beleidigen ".
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.07.20 11:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 13.07.20 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 13.07.20 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Schauen wir mal wohin der Kurs von Paion diese Woche geht.
Was für eine Performance
2,89 wie durchnittlich 2014,2015,2016,2017........
wenn die Klitsche nicht bald übernommen wird.......gehts es schnell unter 1€.
Pennystock! Dann kauft der Haugen richtig fett zu!
Die Nachricht "Zulassung in Amerika" ist verpufft. Neue positive Meldungen müssen her, sonst kann man sein Geld lieber in Wasserstoff und Elektroauto investieren da stimmt die Performance.
Hier ist abwarten und abwarten und dann nochmal abwarten angesagt.
Und zu jeder Zeit kann die Entscheidung gefällt und bekannt gegeben werden wie Paion mit Remimazolan in Europa in der Zukunft verfährt. Verträge über neue zusätzliche Produkte können zu "jederzeit" abgeschlossen werden.