EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData
Seite 196 von 371 Neuester Beitrag: 03.04.22 13:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.02.15 16:15 | von: harry54 | Anzahl Beiträge: | 10.252 |
Neuester Beitrag: | 03.04.22 13:32 | von: 123thringer | Leser gesamt: | 2.081.224 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 612 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 371 > |
Positiv ist: 8 scheint so innovativ zu sein, dass sie keinen Einblick für irgendjemanden in Irgendetwas erlauben :)
Quasi Überraschungsei.. Ich mag Überraschungseier.. und gegrilltes ;-)
Back in the lab, working on extending our software from all our TP&EE learning.
https://twitter.com/cumul8_official
Weiss einer, was TP&EE ist?
Wenn man sich die Mühe macht, statt jeden Tag immer sinnloseres Geschwafel hier einzustellen und die Entwicklung verfolgt dann kommt einem so etwas auch nicht abhanden. TP&EE, "Timber Processing & Energy Expo", ist die Messe in Portland, auf der das CUMUL8-Team die letzte Woche vertreten war, vorgetragen hat und als Sponsor beteiligt gewesen ist.
Wurde hier nicht ausführlich Über den Vortragsstil dort hergezogen? Und hinterher nichts mehr davon wissen, Hauptsache seinem Unmut durch ständiges Nörgeln Luft machen.
Manchmal kann ich (leider) kaum glauben, dass die meisten hier wohl über 18 sind und mit Geld hantieren (dürfen)! Habe mich bisher dazu nicht geäußert, und es wird auch bei diesem einen Mal bleiben: Verdammt, werdet doch endlich mal erwachsen!
Wenn jemand ein Unternehmen leitet und, auf welcher Grundlage auch immer, entscheidet bestimmte Zahlen und Preise nicht an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sich eine Hand voll Menschen noch so sehr darüber aufregen mag, dann ist das eben so. Dann muss man auch weder Insolvenz oder gar Nicht-Existenx unterstellen, noch mit Klage, Aufruhr, ständigen im grottig-schlechten Englisch verfassten Emails drohen. Nachfragen etc. sind ja was, das die Unternehmensführung sicher gern entgegen nimmt, aber ein "Rory so now please say that your company is not exist and you make no money and burn it all"-Dreck braucht niemand. Ihr wollt kompetente Antworten, dann fangt an, kompetent nachzufragen. Ich würde mich auch verarscht fühlen, wenn ich solche Nachrichten von "Aktionären" bekäme. Wenn man nun eigenverantwortlich (allzu viel) Geld investiert hat und der Kurs gefallen ist, dann ist das nun so. Weder Nörgeln, noch dieser Kindergarten die letzte Zeit hier bringt das Geschäft voran.
Verkauft halt, wenn ihr der Geschäftsführung nicht mehr vertraut, meint der Laden existiere nicht, oder sie bieten zu viele teure "benefits" in Form von Kinderbereich und Mitarbeiter-Barbecue (es muss ja schrecklich sein, ein kleines Tech-Buissness mit zusammenhaltenden Mitarbeitern, das sich auch noch um die Atmosphäre untereinander und familienfreundliche Arbeit sorgt um gute und motivierte Mitarbeiter zu gewinnen und zu halten..). Dann verkauft, aber hört doch mal auf rumzuheulen und wirklich jede Kleinigkeit ins Lächerliche zu ziehen.
Und wenn jemand meint, es sollten doch nun lieber die an Land gezogenen neuen Kunden ausposaunt werden..Twitter ist nun mal eine Social-Media Plattform und ich finde es gut, dass sie nun zeigen: Hey, wir sind wieder zurück, haben eine Menge Erfahrung/Input whatever von der Messe mitgebracht und lassen das nun in unsere Produkte einfliessen.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie viele Leute es gibt, die anderen Leuten den vernünftigen Umgang mit Geld absprechen, ohne jemals selbst ernsthaft Geld verdient zu haben. In ähnlicher Sache erinnere ich mich noch gut an ein Urgestein von Spitzenverkäufer, der mir sinngemäß dieses mitgegeben hat:
"Mich interessieren nicht die Leute, die 1000 Gründe finden, warum sie ein Produkt nicht oder nur mit geringer Marge verkaufen können, um damit ihren lächerlichen Umsatz zu entschuldigen. Mich interessieren nur die, die den Kram in Stückzahlen verkaufen, denn Umsatz und Marge sind die beiden einzigen relevanten Größen mit denen man mich beeindrucken kann."
Und was für den Vertrieb gilt, kann für Spekulationen nicht falsch sein ;-)
Heisst: Das was wir bislang gemacht haben ist Schrott und die Kunden haben uns nun gesagt, was sie wirklich brauchen. Zurück ans Reißbrett ;-))
Nächste Woche versuchen wir es aber nochmal mit einer We Love ES Woche! :-))
Ob das klug war? Hinterher kriegt die Konkurrenz die Leistungssteigerung von Waffeln mit und kopiert das :-))
Ich würde ja so etwas posten: War heute beim Kunden und bald mache ich das:
https://www.youtube.com/watch?v=EbnWbdR9wSY