Eight Solutions (vorm. GENER8)
Seite 196 von 211 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:16 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.13 00:04 | von: bally | Anzahl Beiträge: | 6.26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:16 | von: Karolinuxcra | Leser gesamt: | 1.113.872 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 211 > |
G8 hat laufen gelernt ,jetzt muss sie groß werden
Gruß Harry
Moderation
Zeitpunkt: 13.12.14 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
Zeitpunkt: 13.12.14 17:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigend.
liegt ja nahe oder schreibt selbst unter Tarnung
Nun, jetzt wäre es interessant in Erfahrung zu bringen was der neue Deal beinhaltet. Hoffentlich lässt der große Investor alle seine bisherigen Blockbuster konvertieren! xD
Ich würde sogar für die alten, damals erfolgreichen Schinken nochmal ins Kino gehen!
Aufgrund einer Empfehlung in einem Börsenbriefchen mit Aussagen bzgl. neuem (Milliarden) Kunden für Cumul8 und möglicher Finanzierung der G8-Konvertierung steigt der Kurs von teilweise unter 0,40 auf kurzzeitig 0,8! Dann wird im gleichen Börsenbriefchen vier Tage später empfohlen, die Investoren, die bei 0,4 eingestiegen sind, ihre Position glatt zu stellen! Und seitdem bröckelt der Kurs wieder Richtung 0,4!
Und das Beste kommt zum Schluss: Von Seiten Gener8 gibt es bis zum heutigen Tag keine Informationen bzgl. langfristigen neuem Investor oder gar einem neuen Kunden (Milliarden schwer) für Cumul8!! Alles sehr seltsam mittlerweile!!
Für mich sieht das immer mehr nach einer riesen Luftnummer aus, an der nur einer verdient!
G8 hat das ganze Jahr schon auf Zeit
gespielt in der Hoffnung auf ein Wunder
Vielleicht kommt's
Vielleicht kommt's nicht und wir werden uns noch wundern
Und:
Bis der Q4,und Jahresabschluss kommt dauert es noch mindestens
bis Ende Februar oder länger
dann kommen erst wieder die Karten
auf den Tisch
Es entwickelt sich zu einer Posse!!!
Es wird gearbeitet und es kommt nur
Minus heraus dolle Bude
Es wuerde mich mal sehr interessieren, ob die auch in RL die Klappe so weit aufreissen wuerdest oder einfach nur ein frustrierter, ungluecklicher Wichtel bist. Scheint sinn zu machen, da so Wichtel bekanntlich Weihnachten gestresster sind
Gruß Spirit
ausgegangen ?
Und : die Pusher sind die Schlimmsten
Gruß Harry
Hatte dich am Anfang sehr pos. eingeschätzt
Ist dein Min . So Groß?
Der Börsentag in DD rückt näher und wie ich damals schon erwähnt habe werde ich dem Maydorn dort mal meine Meinung zu diesem Thema hier geigen sofern er da ist, egal wie das hier ausgeht. Glaub eher wenig das ihm das interessiert aber so langsam sollte man ihm mal ins Gewissen reden wie er mit seinen Texten und Gerede die Leute beeinflusst und ohne mit der Wimper zu zucken , abzockt.
Eigentlich macht es Gener8 richtig, indem sie nicht mehr über ungelegte Eier sprechen. Jetzt hat Alf wieder Gerüchte gepostet (wie das ganze Jahr schon) und das Einzige was damit erreicht wird ist ein Vertrauensverlust.
Das Gute ist aber, dass wir
a) nicht mehr an der 0,3x rumkrebsen
b) bewiesen worden ist, dass der Titel auch für eine schnelle Erholung gut ist
c) Sich die Abverkäufe weiter in Grenzen halten
Also eigentlich alles gut. Ich gehe davon aus, dass es Anfang Januar neue News geben wird und dann werden wir auch wieder nachhaltiger steigen.
Gibt's bei G8 eigentlich auch eine Hauptversammlung? Vielleicht sollte man sich den Spaß gönnen und da mal hinfliegen ^^
Übrigens möchte ich mich hier im Forum mit niemandem streiten, nur wenn man hier was postet, könnte es zumindest gelegentlich etwas Substanz, inhaltlich was diskutierbares haben.
Hatte übrigens die Hälfte meines Bestandes bei 75 Cent verkauft und werde bei 45 Cent nochmal eine Kauforder mit einem etwas höheren Anteil setzen.
Nochwas : Unex, du hast recht mit deinem Statement!
Man muss halt ein bischen flexibel sein und nicht an den Aktien kleben.
Wenn die Erkenntnis schon gereift ist, dass Manipulation stattfindet, warum nicht auf das Pferd aufspringen und mitreiten? Es kommt doch wohl drauf an Geld zu verdienen und nicht Aktien zu halten ... aber das scheinen einige zu vergessen ..
Diese Aktie ist hochspekulativ in einem extrem engen Markt .. das ist nix zum Anlegen und Halten, sondern zum Zocken ..
Ich kauf bei 36-38 ct. und setz dann ein Verkaufslimit von 74 ct. Irgendwann furzt AM wieder und der Kurs zischt hoch ... diese Philosophie hat mich dieses Jahr nicht im Stich gelassen und ich vermute, sie wird noch ein paar Monate weiter funktionieren...