Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 196 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.376.158 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 194 | 195 | | 197 | 198 | ... 703 > |
also je nach eoh einfach nachgucken und notfalls anpassen
in soclhen knappen sachen manchmal ganz gut - denn stell dir vor man macht ne tolle analyse erhält 30x ga und dann krachts und neue die das sehen springen auf
da ist mir der luftleere raum OHNE bewertungen lieber
@Zan, du bist überzeugt, dass er den 61er (7975) bricht?
War da nicht heute was in Italien?
Eigentlich verwunderlich, dass Berlusconi gar nicht am Conclave teilimmt.
euro/us long kk 1,30179 ein sl per trail mit 20p und derzeit bei 1,30113.
iweal
jedes neue hoch zieht ihn mit und die eüb unten als gimmee traf ja bereits
falls es ein keil ist NICHT vorsorglich shorten bitte - bruch folgen oder kurz rein gukcne kommt was und bei bruch oben auf jeden fall sl - denn dann ziehen sie wieter und man hätte mit longsl und nachziehn die nächste klippe genommen
wenn nicht, dann ist mein Gewinn ein bisschen kleiner ausgefallen. aber das nehme ich für diese Chance gern in Kauf.
Ein Abprall in der 61er Zone und ein 2ter Downer halte ich allerdings ebensogut für möglich.
Solange der kurs zwischen dem 61er RT und dem 50er RT umhergependelt ist, war die Situation m.E. noch offen.
Nun sieht die Situation knapp unterhalb des 50ers eher nach einem weiteren Downer aus.
habe den Finger für einen weiteren long jednfalls am Abzug.
jedoch muss ich mich manchmal per google über den einen oder anderen begriff informieren (auch von anderen user hier), was er eigentlich bedeutet.
kann euch beide derzeit leider nicht mehr bewerten.
""Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen ""
bedanke mich recht herzlich hierfür.
iweal
ich verabschiede mich dann mal.
Vielen Danke für die BM's, Mike.
Wünsch allen noch vile Erfolg
An manchen Tagen liegt man ganz gut an anderen weniger - insofern bitte nicht einfach unkritsch irgendwas nachtraden. Irrtum ist immer impliziert.
Mein long eben war. z.B zu sehr aus der Hüfte geschossen. Könnte zwar sogar am Ende recht damit behalten. Aber es gab doch zu viele nichtsagende und teils auch widersprüchliche Signale.
In solchen Situationen rudere Ich dann ruhig mal wieder zurück, wenn es nicht gleich klar in meine Richtung geht und mache Feierabend.
Was genau in diesem März-Monat im Jahre 2013 passieren wird, weiß natürlich niemand mit Sicherheit. Der Überraschungseffekt kann aber meiner Meinung nach – wenn er denn tatsächlich auftreten sollen – nur auf der Short-Seite liegen. Legt man die 8 von 12 "Treffer" zugrunde, wäre nach Erreichen eines neues Allzeithochs über 8.152 konkret zu überlegen, ob dann nicht eher die 7.000er Marke, statt der 9.000er Marke das nächste Kursziel wäre.<<<
Schauen wir uns an, was innerhalb der letzten 13 Jahre im März beim DAX passiert ist:
Im 5er ist der Kurs am uBB. Vermute, der rutscht noch zur roten Linie.
So, hab vorhin thread und forum nur überfliegen können und dabei es vermieden - ;-) - "news" zu lesen (hätt' ich heute nachmittag gar nicht machen können -> Betrieb).